Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist

25.07.2006 um 15:29
Kennt ihr den film poltergeist. Darin geht es um eine Familie, die in ein Haus zieht, woes spukt. Der Film wurde nach einer wahren Begebenheit gedreht. Nur ein Jahr nach demfilm, war die halbe Filmcrew schon auf unnatürliche weise gestorben... was haltet ihrdavon?

Anzeige
melden

Poltergeist

25.07.2006 um 15:30
WAH
erzähl doch sowas nicht, ich hab heute noch panische angst davor, durch langehausflure zu gehen, die sich dann ins ewige ziehen...

gibts dazu wenigstensquellen? -.-°


melden

Poltergeist

25.07.2006 um 15:31
habs damals in ner reportage gesehen, die ging um sowas... war auch ma im ami fersehen


melden

Poltergeist

25.07.2006 um 15:33
Wenn es heisst der Film beruht auf ner waren begebenheit, dann heisst das, es reicht wennes mal ein Haus mit nem langen Flur gab, siehe TCM!

Naja und das mit der Crew iswohl nurn Fake um den Film besser zu verkaufen, gibts oft, haben Pink Floyd auch bei TheWall gemacht!


melden

Poltergeist

25.07.2006 um 15:33
habe ich noch niiiiiiemals geschaut und wiiiiill ich gar net :-/


melden

Poltergeist

25.07.2006 um 15:34
pink floyd ist auch nur eine musikgruppe ;)


melden

Poltergeist

25.07.2006 um 15:36
Die Filme werde ich nie vergessen...


melden

Poltergeist

25.07.2006 um 15:36
bei pink floyd ja die kinder singen da "hol ihn hol ihn aufs dach" "obwhl sie wasenglisches singen sollten" "songwritter soll angeblich kinder geschändet haben und dannsich auf dem dach erhongen haben


melden

Poltergeist

25.07.2006 um 15:41
Ich fand dieses Lied immer total grauenhaft was der alte gesungen hat...

"Gottlebt in seinem heiligen Tempel, wer schlechtes denkt, muss endlich schweigen"


melden

Poltergeist

25.07.2006 um 15:41
Ja und kaum war dieses Gerücht draussen, war die Platte der absolute Kassenschlager, somacht man eben Geld, werbung is das Wort!
Beim Blair Which projekt wars genau so!


melden

Poltergeist

25.07.2006 um 15:51
gute idee eigentlich, ich lass mir sowas auch für meine cds einfalln ^^


melden

Poltergeist

25.07.2006 um 15:59
darum gehst ja nit ... was nach dem film passierte ist war, sonst hätten die kaum nereportage gemacht


melden

Poltergeist

25.07.2006 um 16:03
Natürlcih, genau da rum gehts!
So wird die Dvd verkauft, die neu rausgekommen is zudeim Zeitpunkt!
Ausserdem sind lediglich 2 Leute oder so gestorben, und wie vieleLeute arbeiten an so nem Film mit?!?
Zufall!


melden

Poltergeist

25.07.2006 um 16:07
Die Leute snd aber wirklich tot

Heather O'Rourke

Dominique Dunne usw..


melden

Poltergeist

25.07.2006 um 16:08
alle kurz danach bzw. die kleine Heather O'rourke soll ja im letzten teil in der Letztenscene wo sie im arm ihres Vaters lag schon tot gewesen sein..


1x zitiertmelden

Poltergeist

25.07.2006 um 16:08
zufall?


melden

Poltergeist

25.07.2006 um 16:09
who knows..


melden

Poltergeist

25.07.2006 um 16:09
Natürlich sind die Tot, aber bei der Menge an beteiligten an so nem Film kanns ebenpassieren, dass jemand stirbt, steht doch auch oft mal im Vor bzw Abspann einens Filmes

In erinnerung an ...

So ein Film wird über 3 oder 4 Jahre gedreht,dass is ne menge zeit!


melden

Poltergeist

25.07.2006 um 16:15
ja aber es ware jnge menschen einfach so.. gleich mehrere?


melden

Poltergeist

25.07.2006 um 16:23
Ja gut, dann is der Geist ausm Film aus der Kammera raus, und hat sie alle getötet!
Du hast recht, und ich meine Ruhe!^^


melden

Poltergeist

25.07.2006 um 16:25
Ist das nicht ein herber beschissener Film? Mein ich gehört zu haben, deshalb hab ich ihnnie geguckt!!!


Anzeige

melden