Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rote Augen

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rote Augen

27.07.2006 um 18:33
Ihr Jonesen Frakes.

der war echt gut. das ist war

Anzeige
melden

Rote Augen

27.07.2006 um 18:35
gibt es überhaupt fotos von so roten augen? jetzt mal abgesehen von fakes?


melden

Rote Augen

27.07.2006 um 19:34
ja vom blitz :P


melden

Rote Augen

28.07.2006 um 01:13
hät ich mir auch denken können, aber trotzdem danke :P


melden

Rote Augen

28.07.2006 um 01:51
Das Original von den Amis ist genial. Schade das es nur noch die Wiederholungen gibt.Aber echt schlimm finde ich die deutsche Version davon. Die ist mal sowas von billig,echt der letzte scheiß!


melden

Rote Augen

28.07.2006 um 02:03
na wir kommen alle wieder vom thema ab.

rote augen rote augen rote augen


melden
cro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen

28.07.2006 um 02:46
die zeigen nur noch wiederholung bei x factor hab schon alle gesehen darum schalte ichgar nicht mehr ein


melden

Rote Augen

28.07.2006 um 03:07
ich seh auch jede nact rote augen... ach nein das ist nur der DVD Player und derSatresiver auf standby :D nochma schwein gehabt


melden

Rote Augen

28.07.2006 um 03:15
ja ich ich hoff du hast weiterhin schwein und dat bleibt bei dem dvd player undsatreciever ;)


melden

Rote Augen

28.07.2006 um 08:13
Gab es nicht mal ein extra Thema über X-Factor?

Also, ich sehe immer nur grüne,statt rote Augen. Es sind gleich drei grüne Augen und sie sehen immer unter meinenSchreibtisch hervor. Wenn ich genug von den Augen habe, ziehe ich einfach den Stecker ausder Steckdose aber wenn ich dann ins Internet will muss ich den Stecker wieder in dieSteckdose stecken. *g*


melden

Rote Augen

28.07.2006 um 08:36
@ jaffa

so kann man es natürlich auch machen ;-))


melden
käiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen

28.07.2006 um 16:34
also das mit den roten augen halt ich für erstunken und erlogen.aber mal was ganzanderes:was hat es denn mit dem "mottenmann" auf sich?hab da noch nie was von gehört..:Pgibt es hier vielleicht n thread dazu oder kann mich jemand aufklären?


melden

Rote Augen

29.07.2006 um 02:44
siehe den film "mothman prophecies" ist auf ne wahren begebenheit gefilmt worden


melden
käiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen

29.07.2006 um 16:44
danke für den tip.werd ich mir mal anschauen.


melden

Rote Augen

29.07.2006 um 16:57
gern geschehen. :)


melden

Rote Augen

29.07.2006 um 19:59
keine ahnung, ob die wahr sind die Geschichten, Fakt is, ich mag keine roten Augen :) Habmich als Kind schon davor gegruselt, wenn die in Büchern erwähnt wurden :P


melden

Rote Augen

29.07.2006 um 20:00
Und zu Mothman..jau, der Film, den kann man sich anschaun, sofern man an die Geschichteglaubt,ich fand ihn in jedem Fall interessant...Kann mir einer den Link zu Mothman Threadgeben??


melden

Rote Augen

29.07.2006 um 20:01
http://www.allmystery.de/artikel/kryptozoologie_kreaturen.shtml

ist zwar nur einartikel über 10 kreaturen, aber darunter auch der mothman


melden

Rote Augen

29.07.2006 um 20:04
danke dir, werd glaich mal schaun :)


melden

Rote Augen

29.07.2006 um 20:05
gleich....


Anzeige

melden