Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rote Augen

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rote Augen

10.09.2008 um 15:32
Die einzigsten Roten Augen die ich sehe,m sin die meines Kumpels wenn wir wieder mal inner Kneipe waren. xD

Anzeige
melden

Rote Augen

10.09.2008 um 15:41
Also damals, als ich die Folge zuerst sah und später zum zweiten mal, hatte ich auf gut deutsch richtig schiss. Das war schon heftig, so ne alte Tante mit roten Augen.. Das am Ende war zwar nur halb so gruselig wie die Szenen in der Küche, aber das hat mich so verängstigt gemacht^^ Da war ich so ca. 8-10 Jahre alt. Jetzt macht es mir nur noch halb so viel/gar keine Angst mehr. Am liebsten hätte ich jetzt selber rote Augen, aber als Augenfarbe, nicht so extrem wie die Oma. Aber ich denke nicht dass es das gibt, leuchtende Augen gibts bestimmt nur bei verstrahlten Wesen^^


melden

Rote Augen

10.09.2008 um 17:07
*an Tschenorbyl denk*
Schicken sie Ihre Kinder nach Tschenorbyl - sie werden strahlen
ja ich weiss der war schlecht ^^


melden

Rote Augen

10.09.2008 um 17:36
Gibt auch Fun-Kontaktlinsen, die einem ne rötliche Augenfarbe verleihen xD


melden

Rote Augen

11.09.2008 um 22:52
rofl auch nicht schlecht


melden

Rote Augen

12.09.2008 um 00:01
ach rote augen hab ich öfters...


melden

Rote Augen

12.09.2008 um 11:02
stimmt nach 3 tagen Party und lauter Drogen ^^


melden

Rote Augen

13.09.2008 um 13:37
ne keine ahnung was du meinst ich hab seh zwar gesehen bager ich fands nur komisch wer am ende die roten augen hatte
mir war schon klar das es eine der personen im haus sein musste aber doch nicht die oma


melden

Rote Augen

13.09.2008 um 14:23
die schwarzen Hunde aus England haben rote augen...


melden

Rote Augen

13.09.2008 um 16:42
muss ich das verstehen? O.o


melden

Rote Augen

30.06.2009 um 00:39
@all

hm, komisch, dass die Thread´s mit den roten Augen siehe "mystische rote Augen" mit dem selben Fragetext beginnen!:-))

Aber das mit den roten Augen ist mir schon mal passiert, damals in Kassel.

Musste am Parkrand (Gebüsch usw.) Nachts in die Innenstadt gehen und irgendwann gucke ich zur Seite ins Gesträuch und sehe dort ein Paar rote Punkte/Augen (sah halt wie Augen aus, Abstand, Größe und so). Die Augen haben geleuchtet, ich konnte den Blick nicht davon wenden, obwohl ich tierischen Schiss hatte. Einen körperlichen Umriss habe ich nicht gesehen.

Ich weis nicht wie lange es war, kam mir wie eine Minute vor, war aber wahrscheinlich viel kürzer. Dann waren die Augen wieder weg.

Habe mich gefragt, "was war das"? Ein Tier? dann hätten Scheinwerfer o.ä. länger hineinstrahlen müssen. Kinder/Jugendliche die sich einen Streich erlauben? Aber eher nicht, wollen wohl nicht Nachts im Gebüsch rumhängen um einen einzelnen Menschen zu erschrecken und dann geräuschlos zu verschwinden. Ich dachte auch an einen Dämon, nur was hat der da gemacht?

Eine echte Antwort habe ich bis heute nicht...


melden

Rote Augen

19.01.2010 um 14:07
Hey ich habe mir das Video damals angeschaut da war ich acht oder so voll der hammer
ich konnte tagelang erst mal net mehr richtig schlafen !!

Ich kann mir gut vorstellen das es sowas gibt also teile ich deine Meinung bzw. von den anderen die auch sagen das es sowas geben könnte.

Ich mein Rote Augen allgemein gesehen kann man auch bekommen

Die Reizung der Obersten schicht kann durch viele sachen ausgelöst werden aber ganz ehrlich ?
ich habe noch keinen gesehen der solche Augen hatte und wenn ich mal einen sehen würde würde ich so ein grißen Herzschlag Kriegen das ich wahrscheinlich der Person eine reinhaun würde xD

Irgendwo gibs wahrscheinlich sowas aber umbedingt sowas mal zu begegnen nee lass mal !!

Ich wünsch es keinem


melden

Rote Augen

19.01.2010 um 14:10
Albino.


melden

Rote Augen

19.01.2010 um 16:55
@lee
Die Geschichte hat mich damals (vor ca. 3 Jahren ) sehr bewewgt wer dieseGeschichte gesehen hat weiss wieso.
und wieso????????????????????????????????????


melden

Rote Augen

19.01.2010 um 17:07
Ich finde, die hätten diese Folge niemals rausbringen sollen. Als ich sie gesehen hab hab ich paranoia gekriegt, und viele mit denen ich geredet hab, haben seither auch Angst gehabt.
Die Folge ist ziemlich erschreckend.


melden

Rote Augen

19.01.2010 um 19:43
@lee
Also ich bitte dich. Ich glaube an viel aber X Factor ist der letzte Scheiß, dreck und was es sonst noch für Ausdrücke dafür gibt. Natürlich passieren Menschen übernatürliche Dinge, denk bloß nicht das ich eine von denen bin die sich über alles lustig machen!
X Factor war immer total Spannend aber das sind auch nur erfundene oder spekulierte Geschichten, die denken sich echt viel aus.


melden

Rote Augen

19.01.2010 um 21:07
IMG]http://i45.tinypic.com/243rx4p.jpg[/img]


muß ich vor diesen roten Augen Angst haben ?


melden

Rote Augen

19.01.2010 um 21:14
/dateien/mt28549,1263932069,Gemischt2 012Original anzeigen (0,6 MB)

muß ich vor diesen Roten Augen Angst haben ? die Zweite


melden

Rote Augen

20.01.2010 um 08:48
ich hab mal rote augen gesehn sehr leuchtend und farb beton mit dem ist nicht zu spassen ich habe etwas gesen die genau so aussah wie meine kleine 5jahre alte schwester und mit roten augen in userem haus laufen, da ging ich zu meiner schwester, aber sie war am schlafen!!!!! dann wurde mir klar das es ein dämon oder geist war


2x zitiertmelden

Rote Augen

20.01.2010 um 13:16
vl sah der Sohn die roten Augen als sie im Gute nacht wünschte.
Bei X-Faktor bearbeiten sie so die Sendungen das man sich anscheißt.
Deswegen sagt er auch immer sowas ähnliches hat sich zwB. Nouth Carolina abgespielt.


Anzeige

melden