Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächtliches Weinen

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Nacht, Weinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cohen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 22:09
Wie das klingt würd' mich auch mal interessieren. . .

Anzeige
melden

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 22:12
ich bin mir sicher sleepless kann ja wohl poppende katzen von einem schreienden babyunterscheiden o_o'''


melden

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 22:35
Wer weis...ein entferntes Motorrad höhrt sich auch nachnem bösen grummeln an.


melden

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 22:39
lol
ja n luftballon bei dem man die luft rauslässt hört sich auch an wie n pupsi :D


melden

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 22:40
Jop. Nicht alles ist das was es auf den ersten Blick (ton) zu seien scheint ;)


melden
Cohen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 22:40
Motorrad ist vllt. wirklich etwas abwegig. . .


melden

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 22:44
eindeutiges urteil:

TOD FÜR PaRaNoMaL :D


melden

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 22:51
hmmm... ich würd da mal aussem fenster gucken und nicht unter die decke kriechen.


melden
sleepless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 23:23
Ihr seid zu geil !!! LOL *weglach*


melden

Nächtliches Weinen

27.07.2006 um 00:40
poah, hat einer von euch die mothman-prophecys gelesen?

da stand au was drin,von leuten die nachts babys IM (!!!) haus gehört haben, obwohl da 100% keins war...unheimlich *schauder*


melden

Nächtliches Weinen

27.07.2006 um 00:51
hihi entschen :D
er/sie solls erstmal reinstellen damit wirs selber hören könnenoda???


melden

Nächtliches Weinen

27.07.2006 um 06:59
Ja eben, der lässt sich viel zu viel Zeit.


melden
Cohen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächtliches Weinen

27.07.2006 um 09:33
Wenn Ihr das wirklich so wichtig wäre, müsste Sie sich wirklich mal langsam wiedermelden. . .


melden

Nächtliches Weinen

27.07.2006 um 10:08
vor allem..... mir fällt dazu echt nur eines ein:

um hier einen textreinzustellen, den er/sie sich selber net erklären kann und nur vermutungen vornewegstellt und UNS dann nach seinen meinungen fragt.... was hält er/sie davon, einfach maldie birne aus dem fenster zu halten??

mein gott, und wenn er/sie nun schissdavor hat --> um irgendetwas zu verdeutlichen, tut man eben mal sowas.....


melden
sleepless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächtliches Weinen

27.07.2006 um 12:03
So Re ...

Erstmal an alle *Bin eine SIE* :) ...

2. WIe soll ich dasdenn aufnehmen ? Es ist ja nicht JEDE Nacht und ich habe keine Möglichkeit es zu recorden!

Ich bin nicht der stolze Besitzer eines Mikrofons in meinem Schlafzimmer :P

Dann mal an Sofina ... jeder geht anders mit Angst um, die einen scheissen draufund stellen sich der Situation andere verstecken sich eben unter der Decke lol !

Ja mein Gott also ich werde jetzt mal eine DIGITAL CAM neben mich ans Bett stellenund beim nächsten Mal wenn ich dieses "weinen" höre werde ich wie besessen aus dem Bettjumpen und versuchen das zu recorden !!

NUR DAMIT IHR BEFRIDIGT SEID !!

Ist ja nicht böse gemeint aber manche hier *hust* ... naja ....

Ich geb meinbestes ;)


melden

Nächtliches Weinen

27.07.2006 um 12:28
Kannst auch dein handy nehmen und ein sprachnemo machen... :P


melden

Nächtliches Weinen

27.07.2006 um 12:37
@ Sleepless:
so gings mir auch mal xDD

aber kannst du nicht wie renegssagt,das mit dem handyaufnehmen?für manche handys gibts doch diese kabel damit man wasaufn pc machen kann...o.O'''

solang wir es nicht gehört haben,können wir auchnicht mehr tun als vermuten :/


melden
sleepless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächtliches Weinen

27.07.2006 um 13:00
Ja hab ja gesagt das ich es probieren kann , ich geb mein bestes ! Nur erstmal so schnellreagieren ist die KUNST :) ! Hey und HILFE bracu ich dann eh nicht , oder gibts hierGhosthunter unter euch ?? lol ....

Andererseits ... wenn ich erhlich seinsoll...
ICH HOFFE NICHT DAS ICH ES NOCH MAL HÖREN MUSS !!


melden

Nächtliches Weinen

27.07.2006 um 13:14
@ sleepless

tut mir leid, ist vielleicht net böse gemeint, was ich geschriebenhabe!

aber ich könnte auch irgendwas posten, dass ich etwas gehört habe usw.!
wenn ich aber dazu schreibe, dass ich selber noch net nachgeforscht habe, was es ist(wenn es eben "Nur" ein weinendes baby ist), dann kannst ich drauf gefasst sein, dasssich andere über mich lustigmachen!


melden
sleepless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächtliches Weinen

27.07.2006 um 13:20
Ja tut mir auch leid das hier vielleicht soviele Schauspieler unterwegs sind das einem (Und nein ich bin nicht Schizophren ) nicht geglaubt wird ohne einen dämlichen Beweis !

Grade an alle die hier so schlau tun ! Ihr wisst selber das man von sowas selteneinen Guten , Glaubhaften Beweis bringen kann !! Könnte ja jetzt auch irgendeine Montagehier reinstellen :\ Aber wozu ?

Ihr müsst halt warten bis ich eventuell einenBeweis bringen kann oder Ihr ( Oder ich ) habt eben Pech und könnt mich als Spinnerinabstempeln !!

Ist mir auch egal :)


Anzeige

melden