Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächtliches Weinen

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Nacht, Weinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nächtliches Weinen

27.07.2006 um 13:22
@ sleepless

spinnerin ;););););)

(war nur ein scherz !!! )

Anzeige
melden

Nächtliches Weinen

27.07.2006 um 13:47
:)


melden

Nächtliches Weinen

27.07.2006 um 13:51
Und wenn einer Heult, das ist ein weinen von untoten aus der zwischenwelt, die sich andir rächen wollen :P


melden
sleepless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächtliches Weinen

27.07.2006 um 13:52
Ja @ Sofina , du mich auch LOL ;) ;) ;)N

Und renegs ... sach ma meinste des dennernst ?? lmao ...


melden

Nächtliches Weinen

27.07.2006 um 14:23
Naja...wenns keine Katze ist dann isset nen Wolf der seine Laute hochzieht :D

Nee..für mich klingt die Story sehr seltsam...ich frage mich wie man sich sicher seinkann, dass es ein Baby-Heulen war? Obwohl man nicht einmal aus einem Fenster schaut, wenndas Heulen kommt??? Sehr seltsam ;)

Naja...hier wird einem auch nicht direktgeglaubt, da braucht man sowas wie Beweise, um überhaupt diese Diskussion am Laufen zuhalten ;)

Also leg los...gebe bei der Aus-dem-Bett-Jumpen dein bestes und gutis!


melden

Nächtliches Weinen

27.07.2006 um 14:26
Nö, die geschichte is etwas übertrieben ;)
wie ein schlechter horrorfilm


melden
sleepless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächtliches Weinen

27.07.2006 um 14:38
Wenn ich aus dem Fenster gucken würde müsste es ja nicht automatisch heissen das ich dannauch was sehe ! lol ... Wohl möglich einen aufschwebenden Kindergeist !? ...

Nemal im Ernst ! Man ich erzähle euch doch nur was ich gehört habe ... und nicht weil ichaufmerksamkeit haben will ( DIe ist mir nämlich nicht wichtig )

Aberanscheinend sind hier so viele "attention whores" unterwegs das dann gleich alle in einenSack gesteckt werden !!

Man man ...

Okay nächstes mal überleg ich mirob ich meine Erfahrungen mit euch Teile !!


*kopfschüttel*


melden

Nächtliches Weinen

27.07.2006 um 14:40
"Wenn ich aus dem Fenster gucken würde müsste es ja nicht automatisch heissen das ichdann auch was sehe ! lol"

Ein Versuch isset wert! Und vielleicht hättest du jawas sehen können ;)


melden
sleepless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächtliches Weinen

27.07.2006 um 14:49
Ja hab ja gesagt das ichs des nächste mal auschecken werde ! ( Wenn ich mich traue ) lol...

Und an alles Skeptiker die jetzt noch den gleichen Mist hochfahren !!!

Ich werd es definitiv auschecken !! Was soll ich noch sagen ...


Im out:D


melden

Nächtliches Weinen

27.07.2006 um 15:19
"Und an alles Skeptiker die jetzt noch den gleichen Mist hochfahren !!! "

-Alsoich hab Mist hochgefahren? Naja, ist halt meine Meinung! ;)

Und das dir beidieser Geschichte nicht gleich alle zusagen, und dir glauben und dich mit Rosen anbeten-ist kein wunder ;)


"Ich werd es definitiv auschecken !! Was soll ich nochsagen ..."

- Ja dann check du mal ;) Und wudndere dich nicht, wen es doch einekatze ist...oder vielleicht doch jemand Baby in deiner Umgebung hat^^

"Im out "

-Have fun ;)


melden

Nächtliches Weinen

27.07.2006 um 15:20
Und was wars?


melden

Nächtliches Weinen

27.07.2006 um 15:36
Keine Ahnung :D

Das steht ja noch innen Sternen ;)


melden

Nächtliches Weinen

27.07.2006 um 15:57
mein kater weint auch immer wie ein baby, klingt verdammt gruselig, wenn er meine muttervermisst oder kurz davor ist sich zu übergeben. und er kann das sehr lange tun. ne katzeliegt also nahe. rein vom akkustischen her ist es mnicht zu unterscheiden.


melden
Cohen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächtliches Weinen

27.07.2006 um 16:25
Keep cool Sleepless ^^

Wir wollen dir ja nix Böses, sondern egtl. nur helfen:Das solltest du mal bedenken. . .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Erschreckender Geburtstag
Mystery, 81 Beiträge, am 01.08.2018 von MUArchivist
wicca am 23.04.2004, Seite: 1 2 3 4
81
am 01.08.2018 »
Mystery: Das Wesen, das ich in der Nacht sah
Mystery, 122 Beiträge, am 06.05.2015 von Doors
Didiza am 28.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 06.05.2015 »
von Doors
Mystery: Hat ein Geist zu uns gesprochen?
Mystery, 55 Beiträge, am 05.09.2014 von x-ray-2
alekssteff am 03.09.2014, Seite: 1 2 3
55
am 05.09.2014 »
Mystery: Seltsames Ereigniss
Mystery, 22 Beiträge, am 10.03.2013 von Lady_Silvana
thebeatles am 07.03.2013, Seite: 1 2
22
am 10.03.2013 »
Mystery: Unheimliche Erlebnisse!
Mystery, 32 Beiträge, am 01.02.2013 von smut
chocobo am 01.02.2013, Seite: 1 2
32
am 01.02.2013 »
von smut