Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

only a simple story.........................!

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 10:56
datt schläft nachts durch und net monate lang tag und nacht.

was stand dennauf
dem stück zeitung?

Anzeige
melden

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 11:01
wirklich mal.....

joa eben, das wollen wir doch auch mal gerne wissen!

aber aufgepasst, jetzt kommt gleich part five... oder noch four?


melden
senefal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 11:03
@all,
bitte keine spitzfindigkeiten.ich meinte er schlief seit dem durch und nichtwie die monate davor.
also was auf der zeitung stand weiß ich nicht,wir haben esnicht mehr lesen können und wir wollten es wohl auch nicht.
wichtig war es war vomvormieter. später erfuhren wir das sie einer sekte angehörten,aber ich sage esausdrücklich.ich glaube nicht das das was damit zutun hat. es ging von den menschen undihrem wissen um bestimmte sachen selber aus. nochmal es geht hier nicht um richtig oderfalsch.lüge oder wahrheit. für euch muß es zwangsläufig nur quatsch sein und ich versteheuch voll und ganz.
ach nochwas,ildisdora ist ein chater der mich gebeten hat meinestory zu schreiben,sonst hätte ich es nie getan. zu wenig respekt im chat und zu wenigakzeptanz. aber ist okay


melden

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 11:05
Mhh...ich glaube ich muss mir das alles noch einmal durchlesen. Bisher glaube ich verstehich den kompletten Zusammenhang noch nicht, also verzeih mir, wenn ich noch ein wenigverwirrt bin. Achja und ich bin Ildisadora, nur damit net wieder Fragen aufkommen !!!


melden

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 11:06
okay.... alles schön und gut! verstehe auch deine aussage in bezug, wie du deinegeschichte hier erklärst....

nur, darf ich dich fragen, WAS es jetzt eigentlichmit eurem sohn auf sich hatte? warum er solche qualen erlebt hatte?


melden
senefal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 11:33
scheiss pc,kann alles nochmal schreiben.@sofina.
1. die vormieter waren es nichtgewohnt das jemand nein sagt.sehr charismatisch.
2. sie haben die sachen dann mitviel mühe und kosten entfernt. was sie nur noch wütender machte.
3. ich glaube siehaben wissen über das böse
4. sie wollten dass wir dort verzweifeln. was sie auchgeschafft hätten,hätten wir nicht diese person gefunden.
5. diese person wußte dingedie sie nie hätte wisse können.es sei denn sie wär vor ort gewesen.was sie nie war.


melden

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 11:36
es gibt menschen die sich dem bösen verschreiben haben und es gibt menschen die fürdas gute stehn. aber nicht so wie wir es denken sondern auf anderen ebenen und dortstreiten sie und ringen um jeden sieg und um jede seele.

Wächter der NachtFan, he?


melden

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 11:44
mh...

seid ihr da wohnen geblieben?


melden
senefal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 11:49
@sister*, ja der film ist toll.hat aber nichts hier mit zutun.
@sofina, nein wirleben da schon sehr lange nicht mehr,wir wohnten da vielleicht zei jahre. unserem sohngeht es sehr gut heute.


melden

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 12:11
@ Senefal
Du sagtest dein Sohn, ist jetzt 19 und die Geschichte ereignete sich '87.D.h. es war grad neugeboren oder vielleicht ca. n Jahr alt.
Ich hab nicht gründlichdie ganze Story gelesen, doch könnte es doch eher Zufall gewesen sein!?
Bei Babyspassiert es des öfteren, dass sie über einen bestimmten Zeitraum schlecht schlafen, unddann wieder gut. Und, hey.. ihr seid in eine neue Wohnung gezogen. Euer Sohn war nochnicht an die neue Wohnsituation gewohnt (alles fremd) und hat deswegen schlechtgeschlafen.
Dass, das Kind genau dann aufgehört hat schlecht zu schlafen, als euchdiese Person geholfen hat, könnte doch zufall gewesen sein, da sich das Kindmöglicherweise an die Wohnung gerade gewöhnt hat ;)
Und was die Person euch fürGeschichten erzählt hat, die sie garnicht wissen könnte. Glaub mir die haben so ihreTricks ;) oder ist David Copperfield tatsächlich einfach so durch die Chinesische Mauergegangen :D

Solche Sachen sehe ich immer skeptisch an und versuche einenatürliche Lösung dabei zu finden ;)
Aber was allgemein die übernatürlichenGeschichten angeht, ich glaube schon dass, für uns, unbegreifliche Dinge im Alltagpassieren. Habe selbst mal bekanntschafen mit unerklärlichen Phänomenen gemacht :) undich bin kein Wahnsinniger und nehme keinerlei Drogen ;)


melden
Cohen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 12:25
@ senefal
Richtig oder Falsch, Wahrheit oder Lüge.
Alles schön und gut.
Aberwas ist, wenn die Geschichte anfängt unlogisch zu werden?
--> Du schreibst, dassdu bis dato nicht an gut und böse geglaubt hast, dennoch ziehst du diese Frau zu Hilfe?
Das klingt für mich ziemlich unglaubwürdig. . .


melden

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 12:31
@affe

schon interesant wie immer eine verstandes mäsige erklärung her muss weilman es nicht glauben kann das es mehr gibt als mit den fünf sinnen zu beweisen ist

@senefal

eine intersante geschichte

es zeigt deutlich das dinge diemit negativer energie hinterlassen werden serh wohl wirkung haben und für sensieblemenschen zur einer qual werden können(kinder sind für so etwas sehr empfänglich)

kennst du die person noch die euch diesen tip gegeben hat?

wie kam es dazudas ihr sie kennen gelernt habt?


melden
senefal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 12:55
@all,ich habe diese frau nicht einbezogen,es kann nicht logisch kann es doch garnichtsein.
ich akzeptiere eure skepsis. aber bitte nicht nur einseitig werden.


melden

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 12:55
@iq
Es ist ok wenn du ein Mensch bist, der bei jedem umgefallenen Sandkorn sofort anübernatürliche Kräfte denkt, aber ich ziehe immer eine für "UNS" Menschen verständlichereLösung vor.
Und was heißt denn hier "immer"?
In diesem Fall, passte es nun maldurch die neue Wohnung, dass es nur ein Zufall sein konnte. Habe zum Schluss nochgeschrieben, dass ich selbst bekannteschaften mit Dingen gemacht habe, die ich mir bisheute noch nicht so Erklären kann.


melden
Cohen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 12:57
Es geht um die Logik der Erzählung, nicht um die Logik der Begebenheit


melden

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 13:03
@affe

nun meist wird da immer eine erklärung gesucht

nein jedessandkorn das umfliegt würde ich nicht in verbindung bringen mit übernatürlichem:-)

genau genommen glaube ich an das meiste was so die leute erzählen nicht weil manschon beim ersten satz merkt das es ein fake ist


es belibt schwer solchedinge zu beweisen deswegen muss man sie eher erkenen als um beiweise bitten

aberegal kann ich dir nicht so erklären wie es ganau sein sollte

also nichts fürungut :-)


melden
senefal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 13:06
@skeptiker aller nationen vereint euch und lehnt ab was ihr nicht begreifen könnt oderwollt.
also ich möchte nicht diese art von diskussion führen.das wollte ich vonvornherien nicht.ihr habt eure ansichten und ich meine erlebnisse


melden

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 13:16
das is alles so oberflächlich beschrieben.....kann mich da gar net richtig rein denken.Was haben diese Aufkleber mit der Zeitung zutun? O_O
Warum sollte gerade in diesenSachen etwas negatives stecken?


melden

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 13:19
@iq
Es ist ja nicht so, dass ich ihm nicht glauben würde. Bloß gibt es von solchenWahrsagern, und Menschen die meinen von ner anderen Welt zu kommen nur um das Geld desKunden zu gelangen, ziemlich viele. Deshalb kann ich nicht die Heilung bzw. Beschwörungsolcher Leuten nachvollziehen und hab deswegen nach einer parallelen natürlichen Lösunggesucht.

Wozu ist denn der Thread da, wenn man nicht nach der Erklärung suchensoll? :)


melden

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 13:26
@senefal
für einen 41.jährigen, ist dein Niveau, dein Ausdruck und deine Verständnisviel zu unreif.
Riecht irgendwie nach Fakeaccount...


Anzeige

melden