Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

only a simple story.........................!

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 15:24
ja das ist aber gemalt das ist eins der besten bilder ist so

Anzeige
melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 15:26
ja dann ist das ein euligernachtalb


melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 15:26
:-) cooler name das hat noch nie jemand gesagt


melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 15:26
na dann(dachte schon ich platz gleich,wo ich doch so mitteiliungsgeil bin lach lach).
hier der versuch.

es war eine testreihe mit küken und einem fahrroboter mitzufallsgenerator.
der roboter sah total abstrakt aus um jeglich annäherung an irgendein tier zu vermeiden.
aslo als die küken schlüpften sahen sie als erstes denroboter.also ihre mama.
sie würden mit dem roboter in ein gehege gesperrt und liefendem durcj zufallsprinzip gesteuerten roboter schön brav nach.so wie sie es bei ihrermutter auch täten.
dann nach zwei oder drei tagen würden sie von dem robrotergetrennt durch eine undurchsichtige kiste. sie piepsten vor aufregung und angst.logisch.
der roboter blieb wo er fahr.
jetzt trat folgendes phänomen auf


melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 15:30
@lastunicorn


was erzählst du da gerade bist du im falschen thread oder was


melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 15:31
der fahrroboter blieb nur noch in der engeren gegend der küken und entfernte sich niemehr weit von ihnen weg.wohl gemerkt das die küken ihn nicht sahen.
verstellte manden behälter mit den küken in einen anderen bereich des geheges folgte der roboterihnen,zwar unbeständig aber trotzdem stetig.bis er sie erreichte und in ihrer nähe blieb.
schliefen die küken,bewegte er sich frei, hatten es die küken warm und waren mit dersituation vertraut bewegte er sich frei.
das selbe geschah auch als die küken sahenund der roboter ausserhalb des geheges war. sie liefen zu ihm und er fuhr nur noch inihrem sicht bereich


melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 15:32
wieso falscher Thread? Es geht doch um einfache sinnlose geschichten :P


melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 15:32
...evtl. ist das Hörnchen dem Pferdchen nach innen gewachsen, das würde einigeserklären...


melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 15:33
ja wir reden grad über diese story am anfang und net über kücken und roboter


melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 15:33
wenn thread die bezeichnung für intoleranz und dummheit ist dann sind die beidenvorschreiber hier richtig.


melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 15:34
ja der name ist toll @god


melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 15:37
god* +blon*,
ich wollte damit sagen das es keine phnomene gäbe oder wie ihr es nenntgeister. wenn es nicht die menschen gäbe die sie wahrnehmen.
und gerade diesemenschen geben durch ihre energie,ob bewußt oder unbewußt, dem ganzen ein leben oderbesser die möglichkeit sich zu zeigen oder materiallisieren. es geht nicht ohne. dafürfehlt jeder beweis.
bitte keine antworten von einzellern oder primaten. bitte nur vonden angeschriebenen personen.


melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 15:40
ja es wäre auch dumm wenn geister durch wände gehen könnten warum gibt es dann überhauptwände


melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 15:54
mag sein aber es gibt genug anzeichen. Man weiss es nicht wenn man es nicht erlebt hat.Ich bin der überzeugen das es irgendetwas übermenschliches gibt doch richtig glaubenwerde ich es auch erst wenn ich wirklich selber was handfestes erlebt habe. Ich habeschon merkwürdige dinge erlebt aber halt nichts so handfestes das ich es wirklichwahrnehmen kann


melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 15:55
Die menschen kenn glaub ich nur 14 % von der erde und das schon was heißen jeden tagfindet man 3 neue insekten hab ich mal im tv gehört


melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 15:57
wir leben in einer welt wo der schein trügt...


melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 15:58
stimmt aber man sollte net wirklich viel von X-Faktor oder so glaube weil das sind echtzu krasse sachen


melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 15:58
auf jedenfall


melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 16:00
so langsam werden diese kommentare wirklich primitiv


melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 16:04
gut möglich :-)


Anzeige

melden