Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind die Geister

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind die Geister

29.07.2006 um 02:36
hmm geniale idee... atome die eine seele sind da freuen sich die physiker :D werddirekt
morgen ma "clever" anschreiben :D

Anzeige
melden

Wir sind die Geister

02.08.2006 um 14:49
nein ma ernthaft warum geister immer bei nacht kommen sag ich weil da die sinne desmenschen am meißten geschärft sind und die fantasie mehr spielraum hat um sowaserscheinen nd zum leben erwecken zu lassen.... bei dem experiment klappte es auch nurnachts


melden

Wir sind die Geister

02.08.2006 um 16:33
Denke auch das das die Gründe sind wobei es aber auch schon Geistererscheinungen amTag gab.


melden

Wir sind die Geister

02.08.2006 um 19:09
ja das is bei leuten die ser stark konzentriert sein können,... auserde wenn einmal dergeist da is, den man erschaffen hat spukt er weiter


melden

Wir sind die Geister

02.08.2006 um 20:03
Klar sind Geister nur Fantasie.
Einige glauben doch nicht wirklich das da irgendwasrumgeistert??


melden

Wir sind die Geister

02.08.2006 um 22:04
nein nicht direkt nur fantasie wir erschaffen sie dadurch aber danach sind sie wirklichvorhanden.... es gibt kinder die behaupten felsenfest da vor ihrem bett der schwarze mann(eng. boogeyman) ist. Sie haben ihn erschaffen allein dadurch das sie an ihn glauben...hörst du af an die geister z glauben werden sie verschwinden


melden

Wir sind die Geister

09.08.2006 um 01:54
kinder sind eh am fantasievollsten


melden

Wir sind die Geister

09.08.2006 um 18:11
da muß man aber jede menge fanasie haben um einen geist zu projezieren.


melden

Wir sind die Geister

09.08.2006 um 19:57
nein es reict allein daran zu glaben prbier es doch mal mit freunden :D


melden

Wir sind die Geister

10.08.2006 um 01:03
@Roadman

Das wäre ja toll,
Fantasien erschaffen,
klappt dies nur mitGeistern,
oder auch mit anderem,
dann könnt ich erschaffen,
ein paar Drachenund dergleichen.

Was genau muss man tun,
das dies geht?


melden

Wir sind die Geister

10.08.2006 um 06:51
hm... mir fallen da noch ganz andere dinge ein, die ich mir dann erschaffen würde. *dämonisch grins*


melden

Wir sind die Geister

10.08.2006 um 15:11
lol nein wir reden ier nur vn wesen richtig materielle sachen geht nicht, deswegen indgeister auch nict handfest. Wie das funktioniert steht auf einem link, den ich auf deerersten seite gepostet hab


melden

Wir sind die Geister

10.08.2006 um 17:09
Nun ich hab da so eine ähnliche Theorie.

Habe mir auch diesen Artikel überdieses Experiment durchgelesen. Vorher hab ich hier und bei anderen Seiten nach Geistern,Schutzengeln und Gläserrücken gesucht bzw. mich belesen. Neben bei hab ick in Brandenburgmir dieses Geheiminisvolle Licht von dem Brieselanger Wald angeschaut. Welches ich auchsah.

Also folgende Theorie habe ich:

Also ich denke das es diesesSachen gibt, bewirkt durch unseren reinen Wunsch es zu sehen, fühlen und mit diesenSachen sogar zu sprechen bzw. Antworten zu bekommen.

Ich denke dabei an unserUnterbewusstsein welches so veruscht einiges zu verarbeiten bzw. das Wohlbefinden desMenschen zu steigern. Wenn ich z.B. an einen Schutzengel glaube und ich das Gefühlbekomme er ist wirklich da, geht es mir doch besser. In anderen Foren lass ich vieldarüber, man solle mit seinem Schutzgeist, den jeder hat, sprechen. Man bekommt sogarAntworten. Klingt seltsam aber es funktioniert irgendwo. Keiner wird dir so antwortenaber man bekommt ein bestäigungsgefühl und schwups geht es einem besser. So funktioniertes auch mit den Geistern und Sichtungen bzw. Tische bewegen sich. Man wünscht es sich vltwünscht man es sich nicht mal offensichtlich sondern eher aus dem unterbewusstsein. Undsiehe da es funktioniert.

Ich habe diese Brieselanger Licht gesehen weil ick essehen wollte denn als wir später rumliefen und späßchen machten und nicht mehr so bei derSache waren, passierte nichts mehr. Wieso sieht man viele Erscheinungen (nicht alle) wennman im Halbschlaf noch ist? Wir träumen doch auch und sehen dort seltsame sachen vltüberträgt sich dies noch wenn wir grad am aufwachen sind dazu der unterbewusste Wunschdazu???

Poltergeister auch ein schönes beispiel, sollen durch dieunzufreidenheit eines Menschen kommen oder halt poltern. Hierzu gibt es auch einenschönen Artikel auf der Seite wo ein Büro heimgesucht wurde von einem Poltergeist. Najadas ende vom Lied war das jedes mal als die eine Angestellete erschien es ärger gab. Undnachdem man herraus fand sie sei sehr instabil und totall am ende (also Physich) zähltman eins und eins zusammen = das Unterbewusstsein! Genau so funktinoert es dann auch mitdem Gläserrücken. Die Antworten kommen nicht bewusst aber unterbewusst.

Daherdenke ich auch dieses Experiment hat auch deshalb funktioniert weil die Leute es wolltenund dann waren es ja auch mehrere also war dieser Wunsch stärker.

Fazit:Telekiniese oder Sachen durch unser reines bewusstein zu lenken / steuern ist möglich unddies passiert bewusst (also gelenkt) oder unbewusst (nicht kontolierbar). Der Wunsch bzw.das ausleben des Unterbewusstesein spielt dabei auch eine große Rolle. Denn geht es dirbewusst gut muss es nicht heißen das es dir unterbewusst auch gut geht. Viele faktorenspielen dabei eine Rolle aber dies ist ein anderes Thema.

Hiermit möchte ichnicht sagen das andere Erscheinungen, Sichtungen sowie Phänomene damit gänzlichbeschrieben werden können. Denn ich glaube es gibt mehr als nur unser dasein, wiesosollte sonst unser Unterbewusstsein soviel einfluss auf uns haben und das sehen wir jaauch nicht mal ;) Es ist nur eine Theorie welche nur mal so raus lassen wollte ;)

Was denkt ihr darüber???

Pascalo°


melden

Wir sind die Geister

10.08.2006 um 17:16
@pascalo was mich intresieren würde... bist du der meinung wie ich das diese erschaffenenwesen von jedem dann wahrgenommen werden und sogar vllt. sich selbst weiterentwickeln undeinen eigenen willen haben können?


melden

Wir sind die Geister

11.08.2006 um 01:44
@Roadman,

wenn diese "Wesen" einen eigenen Willen erschaffen denke ick, kommtdies dann aber nicht wennn man dies bewusst steuert sondern eher beiunbewussterstreuerung, also durch das unterbewusstsein. Also ich meine das so:
Solltejmd ein Problem haben und das Unterbewusstsein verarbeitet dies so und das gerät auserKontrolle, ist dies alles nur im Rahmen des unterbewusstseins. Also eigener Willen nursoweit wie es das Problem gibt bzw. das Unterbewusstsein dies möglich macht. Aktion =Reaktion. An ein Fortbestehen bei Erledigung des Problems glaube ich nicht bei solchen"Wesen". Nicht falsch verstehen, manche Menschen möchten auch weiter hin daran glaubenund halten dann daran fest und lassen ihren Geist oder diese Fähigkeit nicht gehen, obnun bewusst oder unbewusst. Ich glaube also nicht an einen eigenen wirklichen willendieser Sachen sollte die Theorie so stimmen.

Zu dem das andere dies warnehmen.Ich denke schon das dies passiert. Als dieser Poltergeist in dem Büro wütete, haben diesja auch alle wargenommen. Weil dies diese Angestellte praktisch so auslebte. Nun meinenschutzgeist, würde er sich mir zeigen, könnten dann auch alle warnhemen. Kommunizierendenke ick, kann aber nur der Inhaber ;) bzw. es wirklich als so einen deuten.

Diesem gegenüber stehen aber Geister/ Erscheinungen welche viele sehen und schonlänger da waren vlt sogar schon vor der eigenen Geburt. Dennoch trifft man auf diesen.Was ist denn damit??? Eine Erscheinung welche nicht ursprünglich mit mir und meinemBewusstsein zu tun hat??? Was denkt ihr darüber?

Pascalo° am nachdenken ...


melden

Wir sind die Geister

11.08.2006 um 13:59
Wahrscheinlich ist es tatsächlich so, ich glaube nicht, dass es übernatürliche Wesengibt, jedoch glaube ich, dass der Mensch solche Wesen erschaffen kann und damit gibt'seigentlich Geister, jedoch sind sie keine Geister in dem Sinne...


melden

Wir sind die Geister

12.08.2006 um 10:59
Was hat das mit "wir sind die geister" zu tun? und wo hast du das gelesen also ich glaubedas is alles nur S...


melden

Wir sind die Geister

13.08.2006 um 18:52
na wir sind doch dann diese geister .. bzw. unsere fantasie-..

link dazu auferster seite von mir


melden

Wir sind die Geister

14.08.2006 um 01:08
es gibt keine geister! wenn jemand stirbt ist er tot und basta. finito! ende!
es sindnur einbildungen und täuschungen! leute!! es gab NIEEE gescheite bewiße! wieso fragts ihrnoch! Òo! gott....


Anzeige

melden