Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind die Geister

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind die Geister

14.08.2006 um 09:44
Naja da kennt sich aber jmd aus. Warst du schon mal tot aus basta? Es gibt auchkeine
Bewiese das es sie nicht gibt?!

Ergo, teile uns doch lieber mit wiesodu GLAUBST
das sowas nicht möglich ist, das würde mich persönlich mehr interessieren.

Anzeige
melden

Wir sind die Geister

14.08.2006 um 19:09
ja wieso schließt du es aus @ergo


melden

Wir sind die Geister

17.08.2006 um 12:03
icch glaube , dass es möglich ist ich meine man kann sie spüren also ihre anwesenheitwahrnehmen aber man kann sie sicherlich nicht sehen!!!


melden

Wir sind die Geister

17.08.2006 um 12:05
Firephoenix schrieb:
"icch glaube , dass es möglich ist ichmeine man kann sie spüren also ihre anwesenheit wahrnehmen..."
Und wie begründest du deine Aussage?


melden

Wir sind die Geister

17.08.2006 um 12:15
@Hanadeka

ich hab schon von vielen leuten gehört ,dass sie solche wesen in ihrerumgebung spürten und sie hatten sehr glaubwürdige argumente!!


melden

Wir sind die Geister

17.08.2006 um 12:19
hatten sehr glaubwürdige argumente



Die würden mich jetz echt brennendintressieren!


melden

Wir sind die Geister

17.08.2006 um 12:22
Firephoenix schrieb:
"...und sie hatten sehr glaubwürdigeargumente!!"
Ja? Die da wären?

Ich kann mich meinemMehlwurmbesitzer nur anschliessen..
es interessiert mich brennend.



melden

Wir sind die Geister

17.08.2006 um 12:27
gott ey das is zwei jahre oder mehr her aber ich kann ma sehen wenn ich zeit hab ob ichwas von diesen argumenten wiederfinde das ich euch zeigen kann.


melden

Wir sind die Geister

17.08.2006 um 12:28
@ Firephoenix

Na sage mal...
du wirst dich doch wenigstens im Ansatz dranerinnern oder nicht?


melden

Wir sind die Geister

17.08.2006 um 12:29
Ich Wette nich!
Wie schauts aus wer steigt mit ein, 2 zu 1!


melden

Wir sind die Geister

17.08.2006 um 12:29
@Hanadeka

ich sag ja wenn ich zeit hab such ich und dann geb ichs hier rein oknur gerade hab ich wenig zeit!!!


melden

Wir sind die Geister

17.08.2006 um 12:31
@ Firephoenix

Das wirkt gerad nicht sonderlich glaubwürdig....
dass du dichnicht spontan wenigstens an einige Details erinnerst.



@König_Rasta

Der Mehlwurm steigt mit ein!


melden

Wir sind die Geister

17.08.2006 um 12:32
Na das hebt die Quote dann schon auf ein 3 zu 1!


melden

Wir sind die Geister

17.08.2006 um 12:33
Ich Wette nich!
Wie schauts aus wer steigt mit ein, 2 zu 1!


Ichwette für Firephoenix, ich glaube der hat noch so einige handfeste Argumente, mach dichmal gefasst


melden

Wir sind die Geister

17.08.2006 um 23:24
Wir haben in einem 2 Familienhaus gewohnt. Meine Eltern und ich hatten die obere Wohnung.
Seid ich klein war (6 Jahre), hatte ich immer totale Angst, alleine im Schlafzimmerzu schlafen oder überhaupt da rein zu gehen. Ich sagte immer, dass dort eine Hexe imSchrank wäre.
Eines Abends, kurz nachdem eine neue Familie unter uns eingezogen war,kam eies Abends der Vater mit seiner 2 Jährigen Tochter zu uns nach oben, weil dieTochter meinte, dass bei uns oben ein Monster wäre.
Ihr Zimmer war genau unterunserem dem Schlafzimmer.

Als wir nachforschten, fanden wir heraus, dass indieser Wohnung mal eine alte Frau gelebt hatte, deren letzte Wohnung diese war. Damalsgab es den Schlafzimmeranbau noch nicht. Die alte Frau wollte nie, dass das Schlafzimmergebaut wird und blieb dem auch standhaft, bis zu ihrem Tod. Gleich, nachdem sie gestorbenwar, fing der Vermieter an zu bauen und der Geist der Frau, schien damit nieeinverstanden und blieb, bis jetzt in ihrer letzten Wohnung.

hier für euch


melden

Wir sind die Geister

17.08.2006 um 23:30
und hier geschichte 2

Meine beste Freundin starb abends um 11Uhr in ihrem Zimmeran einer Herzattacke. Die Mutter von ihr hatte ihr Schlafzimmer genau neben dem Zimmermeiner Freundin. Die kleinste Tochter schlief immer bei ihrer Mutter.
In dieser Nachtfand sie aber nur schwer schlaf. Unter Tränen erzählte sie ihrer Mutter, dass ein Geistda wäre.

Und? Wer könnte das denn gewesen sein???
und nun sagt nicht dasdies nicht glaubwürdig ist!!!


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 00:05
kann natürlich passieren und ich glaub es auch.


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 11:35
@ Firephoenix

Das sind deine glaubwürdigen Argumente die du gesternansprachst?
Wo sind denn da Argumente?
Das sind Geschichten... Erzählungen!

Wo ist der Beweis dafür?


Ich hab auch schon seltsame Dinge erlebtund sage nicht dass es ein Geist war.
Unsere Psyche spielt uns gern ein Spiel.



melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 14:59
also ich hab hier zwei andere leute die es für glaubwürdig halten und diese zweigeschichten kommen von ner freundin die es selbst miterlebt hat und ich finde dasziemlich glaubwürdig und wenn du nicht daran glaubst ist das dein problem!!!


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 15:00
@ Firephoenix

Der Punkt ist einfach..
dass man viel erzählen kann...
dass man sich auch selbst in etwas reinsteigern kann.

Du hast keinerleiBeweise..
und daher habe ich auch keinerlei Ansätze...
wo ich sagen könnte... "JAdas glaube ich!" ;)


Anzeige

melden