Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Böse

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse, Das Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Böse

04.09.2006 um 22:27
"Das Böse ist häßlich, destruktiv und narzisstisch!! "

...und hat meistensdie
Form eines blauen Frosches...muahaha !!!

Anzeige
melden

Das Böse

04.09.2006 um 22:30
Ich bin auch der Ansicht das es keinen Gott gibt, wieso? Aus dem einfachen Grund,
wieso lässt er Kriege zu? Wieso lässt er es zu das Kinder in Afrika oder anderendritte
Welt Ländern sterben?


Verursacht Gott diese Kriege? Nein!
Ist Gott dafür verantwortlich, dass es reiche Leute gibt, die nicht teilen wollen?Nein!
Ist Gott dafür verantwortlich, dass es Menschen gibt, die wie Tiere ihremTrieb folgen und an Aids erkranken? Nein!

Du kannst alles sagen, aber Gott dieSchuld in die Schuhe zu schieben ist sehr unklug.


melden

Das Böse

04.09.2006 um 22:34
Tja lieber Nachbar!!! So ist es!!! Giftigkeit kann ein böses Attribut sein!!!


melden

Das Böse

04.09.2006 um 22:37
@Mystera

hehehe...wem sagst Du das...

@Blechritter (der Kokosnuss)

"Warum habt ihr alle Frauen leben lassen? (...) So tötet nun alles, was männlich istunter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen,die unberührt sind, die lasst für euch leben."


melden

Das Böse

04.09.2006 um 22:52
Falscher Thread?


melden

Das Böse

04.09.2006 um 23:47
@arikado

wenn gott uns nach seinem ebenbild erschaffen hat und du gerade eben soschön dargelegt hast dass der mensch auch einen teil in sich hat dem die vermehrtnegativen auswirkungen seiner handlungen nichts ausmachen, meint das nicht auch das gottauch eben diesen teil besitzt?

Raven


melden

Das Böse

05.09.2006 um 00:03
Gott hat uns den freien Willen gegeben. Was wir damit anfangen, ist unsere Sache.

Amen


melden
tuer ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Böse

05.09.2006 um 00:19
Ich glaube definitiv an das Gute.


melden

Das Böse

05.09.2006 um 02:25
böse ist, wer böses tut.
und ich dachte dass buffy am ende von staffel 7 das bösebesiegt hätte. ne ma spass beiseite.

jeder mensch trägt böses in sich. genausowie auch gutes. es liegt an uns selbst und an unserer einstellung und manchmal auch anunserer selbstbeherrschung ob wir als böse oder gute menschen rüberkommen. es gibt nixallmächtiges dass böses verursacht. wir sind es selbst.


melden

Das Böse

05.09.2006 um 02:31
moin

das böse dieses forums ist

DER UNTERHALTUNDSBEREICH

*schauder*

buddel


melden

Das Böse

05.09.2006 um 02:39
das musste ich schon seit längerem mit entsetzen feststelln. hab mich mittlerweile drangewöhnt. ich kann ja eh nichts dagegen unternehmen ausser vielleicht ganz böse einträgezu melden.


melden
tuer ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Böse

06.09.2006 um 10:14
Ich denke es ist schlimm, wenn jemand voller Neid und Eifersucht ist.

Ich freuemich z.B. wenn ich sehe, dass es jemanden gut geht. (Gesundheit - Arbeit - Familie -Freunde)
Das ist fuer mich eher eine Motivation da ich, wenns bei mir einmal nichtso klappt, diese Menschen als Vorbild nehme.

Aber ich kenne leider sehr vieleMenschen (auch in meiner Familie) die auf andere, auch Personen die sie nicht naeherkennen, extrem Neidisch und Eifersuechtig sind.

Und so leid es mir tut, dass istfuer mich das Boese im Menschen.


melden

Das Böse

16.12.2018 um 20:31
da-ist-bses-im-busch

Sorry, ich konnte mir das einfach nicht verkneifen ;)

Ich denke auch, das "das Böse" von einem rein subjektiven Standpunkt aus geht. Natürlich abhängig von der eigenen Moral und dem eigenen Rechtsempfinden.


melden

Das Böse

16.12.2018 um 20:51
Gut das das nach über 12 Jahren endlich geklärt werden konnte...


melden

Das Böse

16.12.2018 um 21:44
Necromanten sind auch böse. :-D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die Reinkarnation des Bösen
Mystery, 37 Beiträge, am 28.12.2004 von taylor
Tungdil am 22.10.2004, Seite: 1 2
37
am 28.12.2004 »
von taylor
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london
Mystery: Was wisst ihr über Besessenheit?
Mystery, 11 Beiträge, am 17.09.2017 von Dogmatix
Acenovar am 15.09.2017
11
am 17.09.2017 »
Mystery: Was waren das früher für Wesen?
Mystery, 43 Beiträge, am 15.07.2016 von Kaiito
mermaid14 am 04.03.2016, Seite: 1 2 3
43
am 15.07.2016 »
von Kaiito
Mystery: Satan´s Sphinx
Mystery, 55 Beiträge, am 01.05.2016 von KedAllmystery
ClawWing am 07.10.2015, Seite: 1 2 3
55
am 01.05.2016 »