Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zukunft vorraussagen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Hellsehen, Wahrsagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jackoclock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft vorraussagen

29.07.2006 um 19:42
@MichelGame
Wenn ich sie darum gebeten hätte dann hätte sie mir über so manchesüber
mich erzählt ^^ Es war so: Meine Mutter fragte ganz einfach: Wie sieht es umdie
Zukunft meines Sohnes aus? (nicht das sie im mom gefährdet ist :D)
sieantwortete
dann jedenfalls: Es sieht ganz so aus also ob er sich für ein Jahr auf deranderen Seite
des Ozeans aufenthalten wird. Guess what! Es stimmt ich werde amDienstag als
Austauschschüler für ein Jahr in die USA fliegen! Und NIEMAND hat derFrau vorher davon
berichtet! Und ich bitte euch nochmal darum: Bitte löscht das Bildvom Klischeewahrsager
der euch jeden Pups (,,jedes Detail") vorraussagt.Möglicherweise will nun jemand
behaupten, dass jemand die Wahrsagerin im Vorrausdarüber informiert war das ich für ein
Jahr dort sein werde. Dies ist jedoch nicht derFall da sie in der Türkei lebt und ich
hier! Desweiteren hat sie keinen Kontakt zumeiner Familie sodass sie es hätte erfahren
können!

Anzeige
melden

Die Zukunft vorraussagen

29.07.2006 um 19:54
Desweiteren hat sie keinen Kontakt zu meiner Familie sodass sie es hätte erfahrenkönnen!

Es war also zum Zeitpunkt der Voraussage bereits bekannt.
Unterschätze die sozialen Kontakte einer Wahrsagerin nicht - es ist ein Großteilihres Kapitals.


melden
jackoclock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft vorraussagen

29.07.2006 um 19:56
hehe. Ich zerstöre dein Kartenhaus ungern aber sie verlangt kein Geld!


melden

Die Zukunft vorraussagen

29.07.2006 um 19:59
>>hehe. Ich zerstöre dein Kartenhaus ungern aber sie verlangt kein Geld<<
Vielleichtbei dir nicht, so als Probe Wahrsagung


melden
jackoclock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft vorraussagen

29.07.2006 um 20:01
Desweiteren sagen die beiden Frauen (die eine in Deutschland die andere in der Türkei)SEHR häfig das Selbe! Und die beiden Frauen kennen sich mit sicherheit nicht. Ich habeauch schon behauptet das die beiden sich kennen worauf meine Mutter neugierig wurde unddie in Deutschland lebende Wahrsagerin fragte, welche meinen Verdacht zunichte machte.Beide Verlangen kein Geld und die hier lebende Wahrsagerin ist eine sehr gute Freundin(eine der besten) meiner Mutter. Diese Tatsache schließt aus das sie lügt!


melden
jackoclock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft vorraussagen

29.07.2006 um 20:02
@MichelGame
nein sie hat er schon mehrmals (und jedesmal kostenlos) getan!


melden

Die Zukunft vorraussagen

29.07.2006 um 20:03
Interessant die Geschichte, auch wenn ich nicht an Djinns glaube, was nicht bedeutet,dass man nicht mehr darüber erfahren sollte. Leider muss ich auch zugeben, dass ichgewisse Personen, die solche Dinge behaupten, wie, in die Zukunft sehen zu können, füreher unglaubwürdig, aber bitte, ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)


melden
jackoclock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft vorraussagen

29.07.2006 um 20:05
@ildisadora
Ich freue mich dass du offen für neue Erfahrungen bist! Wo währe dieMenscheheit wenn sie sich mit dem zufrieden geben würde was sie kennt?


melden

Die Zukunft vorraussagen

29.07.2006 um 20:05
eben drum, meine Rede :)


melden

Die Zukunft vorraussagen

29.07.2006 um 22:44
...aber sie verlangt kein Geld!

@jacko: glaubst Du, Geld ist die einzigeWährung, an der Menschen interessiert sind.
Mal abgesehen davon, ist dieauthentischste Wahrsagerin, jene, welche selbst daran glaubt, wahrsagen zu können.

...die hier lebende Wahrsagerin ist eine sehr gute Freundin (eine der besten)meiner Mutter. Diese Tatsache schließt aus das sie lügt!
Und Du bist DeinerMutter Sohn. Diese Tatsache sollte ebenso ausschließen, dass Du sie anlügst.

Aber mal im Ernst: Wir alle lügen regelmäßig - schon allein aus Höflichkeit, z.B. umunser Gegenüber nicht zu verletzen...

Ausserdem: Schon mal dran gedacht, dashellseherische Fähigkeiten auch Prestige bedeuten könnten - gerade gegenüber Freunden ;)


melden

Die Zukunft vorraussagen

29.07.2006 um 22:59
Vielleicht gibt es für das alles eine logische erklärung wie es war zufall ;)


melden
jackoclock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft vorraussagen

29.07.2006 um 23:01
@mso123
Wenn ich sage das die Person kein Geld verlangt und du im nächsten Momentbehauptest das sie es doch tut, begehst du einen logischen Fehler. Ich GLAUBE nicht dassie kein Geld verlangt sondern WEIß das sie es nicht tut. Falls du es bisher nichtverstanden hast sehe ich keine weitere Möglichkeit dir dies zu vermitteln. Du magst jarecht haben das hellseherische Fähigkeiten einen Prestige-Wert haben. Jedoch hat einfreundlicher, höflicher und zuvorkommender Mensch (wie die Frau von der hier die Redeist) es nicht nötig sich auf diese Weise bei anderen Menschen geneigt zu machen.


melden
jackoclock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft vorraussagen

29.07.2006 um 23:06
@MichelGame
Ja vielleicht hast du Recht.
Es war Zufall dass die Frau wusste dasich für ein Jahr (hmm warum ein Jahr hätten doch auch 3 Monate sein können) in die USAfliege (hmm wieso USA? es gibt doch soviele andere Länder in denen ein Austauschstattfindet. England, Frankreich, Australien....) aber ne das war sicher auch nur dergute alles erklärende Zufall :D Und warscheinlich war es auch ein Zufall das dieseFrauen (welche 100%ig nichts voneinander wissen) das selbe sagen. Ganz sicher MichelGame!Das war nicht weiter als Zufall. hehe ich dummerchen ^^


melden

Die Zukunft vorraussagen

29.07.2006 um 23:40
Beim Stichwort Schüleraustausch fällt mir spontan die USA ein. Ein Jahr ist ein üblicherZeitraum - wenn ich meinen Bekanntenkreis mal so durchforste...

Wenn ich sagedas die Person kein Geld verlangt und du im nächsten Moment behauptest das sie es dochtut...
Wenn Du meine Posts nicht richtig liest, kann ich Dir auch nicht helfen.
Gegen Ignoranz bin auch ich machtlos *achselzuckend*


melden
jackoclock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft vorraussagen

30.07.2006 um 00:13
@mso123
Achso sry. Hab mich durch die Zeichensetzung verwirren lassen. Habe nachglaubst du einen Punkt gelesen. Dann hat das ganze einen ganzen anderen Sinn ^^
Nein aber für einen Zufall ist das alles zu präzise!


melden

Die Zukunft vorraussagen

30.07.2006 um 08:59
Ach Jacko, es gibt 6 Mrd Menschen auf der Welt. Ttäglich gibt es unzählige Ereignisse,die - individuell betrachtet - viel unwahrscheinlicher sind, als das, was Du erlebt hast.

Oder anders formuliert: Es ist völlig unwahrscheinlich, dass bei der Vielzahlder Hellseher auf dieser Welt nicht eine ganze Reihe dabei sind, bei denen dieProphezeihungen auf wundersame Weise eintreffen. Das ist der statistisch zwangsläufigenAbweichung vom Mittelwert geschuldet.

Wie ich schon sagte, Du wirst um denVersuch nicht herum kommen.
Das kann doch nicht so schwer sein. Wenn dieletztgenannte Person die beste Freundin Deiner Mutter ist und von ihren Fähigkeitenselbst überzeugt ist, sehe ich keinen Grund für sie, nicht bereitwillig an Deinem kleinenExperiment teilzunehmen.

Versuch's mal ;)


melden

Die Zukunft vorraussagen

30.07.2006 um 11:13
Hm... Ich glaube nicht daran und habe einen guten Grund dafür. ^^


melden
jackoclock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft vorraussagen

30.07.2006 um 13:11
Dann sei doch so nett und nenn ihn uns ^^


melden
tatze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft vorraussagen

30.07.2006 um 13:44
Ich glaube immer noch net dran.......!
Aber alles kann sich ändern.........!

Gruss Tatze


melden

Die Zukunft vorraussagen

30.07.2006 um 14:14
hey jackoclock
mein bruder hat vor kurzem geheiratet und seine frau hat ne mutter dieauch auf ne art in die zukunft sehen kann. nicht durch djinis oder dergleichen sondernmeistens träumt sie sachen, die durch richtige interpretation auskunft über die zukunftgeben. hab leider grösstenteils nur von meinem bruder gehört was sie so alles über ihnerzählt hatte was dann auch eintrat oder bereits eingetreten is (und sie es natürlich aufkeine logische weise wissen konnte). mein bruder ist wohl der ungläubigste, wenn es umsolche sachen geht, aber er war wohl schon zu häufig überrascht als sie wieder mal was inder zukunft sah. jedenfalls ist voll von ihrer fähigkeit überzeugt
zb: sie träumtewie der gemeindepresi (oder sowas^^) bei ihnen in der gemeinde einen autounfall hatte,aber zum glück überlebte. als dann ne bekannte ihr erzählte ob sie schon vom tragischenunfall gehört hätte, sagte sie nur: "keine angst, er wird es überleben." so war es auch.
und das war natürlich kein einzelfall!

hab auch nie dran geglaubt, aber alsoseit ich die frau kenne und das in diesem thread gelesen hab, muss ich sagen, dass da wasdran sein muss! ich glaube man muss dehnen leuten mal selbst gegenüber stehen und zuhörendamit man das 100%ig glaubt.
mfg


Anzeige

melden