Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ninki Nanka & Mokele Mbembe

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Expedition, Ninki Nanka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ninki Nanka & Mokele Mbembe

31.07.2006 um 12:23
>>lol, seh ich das richtig und das tie hat vorne nen krokodilmaul und hintenein
delphinmaul?
fragt sich nur welcher kopf dan die scheisse auswirft...<<
Nein nur
vorne hat er so einen Kopf, hinten einen Schwanz, natürlich hinten, woddenn sonst

Anzeige
melden

Ninki Nanka & Mokele Mbembe

31.07.2006 um 16:17
Ja mag sein wenn es ein reines Wassertier/monster wäre lol ... Aber ich denke es ist auchebenso ein Landlebewesen ? Ich finds trotzdem unglaubwürdig, genau wie nessie aus demloch ness .... aber naja das ist ne andere story ...

Ich meine es währe echtInteressant mal so ein Tier zu sehen ... aber da können wa alle lange warten ;)

MFG

Im out


melden

Ninki Nanka & Mokele Mbembe

31.07.2006 um 16:33
Naj aich weiß auch nicht ein dreißig meter Großes Tier zu übersehen. Das wäre ja dasgefundene Fressen fürs Fernsehen! Ich denke dies ist ja nicht zu übersehen


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ninki Nanka & Mokele Mbembe

20.08.2006 um 06:32
Naj aich weiß auch nicht ein dreißig meter Großes Tier zu übersehen. Das wäre ja dasgefundene Fressen fürs Fernsehen! Ich denke dies ist ja nicht zu übersehen

Ja stimmt schon, halt noch in dieser Grösse, aber es ist möglich dass es grosse,unendeckte Tiere gibt die wir Menschen noch nicht kennen


melden

Ninki Nanka & Mokele Mbembe

20.08.2006 um 08:59
das es noch unendeckte tier arten giebt is logisch,tiere von 30 lange kann man natuerlichnicht sagen(ausgeschliss kann man es nicht),meistens sind es klein tiere , oder insektenauch bazielen , vergiesst es mit sateliten, die koennen nur fuer kurze zeit an gemietetwerden(kosten sind extrem hocht), und im dichten dschungel sind sie fast wirkungloss und extrem kosten pflichtig.


melden

Ninki Nanka & Mokele Mbembe

20.08.2006 um 09:08
abgesehn von denn kosten was eine sateliten uebertragung kostet(speazial bilder und undund), kann nicht ein x beliebiger mal sateliten einsetzen,es bedarf erlaubniss derhisigen regierungen, faengt an von der bestechung bis der vorwurf von spionnage,und daslohnt sich nicht im dichten regen wald sataliten einzusetzen.


melden

Ninki Nanka & Mokele Mbembe

20.08.2006 um 09:10
google eath hat auch schon probleme am halz, von vielen regierungen der welt, und dassind nicht mal live bilder.


melden

Ninki Nanka & Mokele Mbembe

20.08.2006 um 22:43
glaube auch nicht wirklich daran, dass so etwas existieren könnte


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ninki Nanka & Mokele Mbembe

21.08.2006 um 02:07
Sechs Entdecker des Centre for Fortean Zoology (CFZ) - der welt größten Organisation diemysteriöse Tiere studiert - sind von einer zweiwöchigen Expedition zum westafrikanischenLand Gambia zurückgekehrt. Das CFZ freut sich zu verkündigen, dass die Expedition einvoller Erfolg war.

Einer der interessantesten Funde war die Erkenntnis, dass danoch immer - auch am Beginn des 21sten Jahrhunderts - ein starker Glaube und Furcht voreinem Monster namens Ninki Nanka in Gambia herrscht, aber das praktisch alles was überdas Tier im Westen geschrieben wurde völlig falsch war. Die Jagd nach dem Ninki Nankastartete Jahre zuvor, nachdem Dr. Thomas Dalrymple, ein ehemaliger medizinischer Offizierdes H.M. Colonial Civil Service, 1935 von Gerüchten einer drachenähnlichen Kreatur imGambia-Fluss erzählte. Seitdem erschien diese Kreatur in Duzenden von Büchern übergeheimnisvolle Tiere - immer als große Echse oder dinosaurierartige Kreatur porträtiert!

Die J. T. Downes Memorial Expedition, die vor einigen wenigen Tagen nachGroßbritannien heimkehrte, kann schlüssig berichten, dass alle Beweise auf eine großeunbekannte Spezies der Riesenschlangen hindeuten, möglicherweise mit einem hornähnlichenAuswuchs auf dem Kopf.


melden

Ninki Nanka & Mokele Mbembe

21.08.2006 um 02:22
mehr steht da nicht???


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ninki Nanka & Mokele Mbembe

21.08.2006 um 03:01
mehr steht da nicht???

Ich habe gehört dass die eine zweite, richtigeMission machen wollen, um das endgültig zu klären.
Hoffe nur dass das noch gutrauskommt


melden

Ninki Nanka & Mokele Mbembe

21.08.2006 um 03:09
"Die J. T. Downes Memorial Expedition, die vor einigen wenigen Tagen nach Großbritannienheimkehrte, kann schlüssig berichten, dass alle Beweise auf eine große unbekannte Speziesder Riesenschlangen hindeuten, möglicherweise mit einem hornähnlichen Auswuchs auf demKopf."


Welche "Beweise" hat man denn nun gefunden, das man das "schlüssig"berichten kann? Ich will die Möglichkeit unentdeckter Arten ja nicht von der Hand weisen,allerdings glaube ich eher, das dies eher kleinere Arten, besonders im TropischenRegenwald, oder Meeresbewohnern zutreffen wird, als bei Riesenschlange mit hornartigenAuswüchsen. Die Erzählungen und Mythen von afrikanischen Urvölkern da als Beweiseheranzuziehen, finde ich sehr mutig, besonders da einige von diesen Flugzeuge noch als"Magic Birds" ansehen.


melden
onyx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ninki Nanka & Mokele Mbembe

21.08.2006 um 19:56
30 meter ist echt viel aber würd mich sehr gern intressieren ob es noch mehr skizzen gibtweis einer bescheid???
mfg
onyx


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ninki Nanka & Mokele Mbembe

30.08.2006 um 17:56
30 meter ist echt viel aber würd mich sehr gern intressieren ob es noch mehr skizzengibt weis einer bescheid???
mfg


Ja es gibt glaub ich noch welche, aberdiese Skizzen basieren meistens von Erzählungen der Einwohner.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Expedition zur Suche nach Bigfoot
Mystery, 64 Beiträge, am 03.11.2007 von ghostmythos
quickmix am 16.08.2005, Seite: 1 2 3 4
64
am 03.11.2007 »