Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister Seance

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kaja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Seance

30.07.2006 um 01:54
Hallo Leute,

ich wollte mal etwas anbieten. Ich stell mich zur Verfügung miteuch eine Seance mit den Ouija Brett zu machen. Ich hab viele Erfahrungen auf diesenGebiet und könnte es mit euch machen. Ihr könnte Fragen beantwortet bekommen, oder wennihr einen Geist in der Wohnung habt, könnte ich zu euch kommen :)

Ich selberwohne in NRW/Lünen (neben Dortmund)



Also wer Interesse hat bittemeldet euch hier oder per PN



*hoffe ich hab gegen keine Regelverstoßen*



LG Kaja

Anzeige
melden

Geister Seance

30.07.2006 um 02:00
"Ich hab viele Erfahrungen auf diesen Gebiet und könnte es mit euch machen."


Klingt nach ner 0190 Nummer...


melden

Geister Seance

30.07.2006 um 02:01
na ich denk mal so sollte es sich aber nich anhören bzw. lesen ;)


melden

Geister Seance

30.07.2006 um 02:02
Hmm ...

Werbung ????


melden
kaja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Seance

30.07.2006 um 02:05
@darthhotz war der beitrag wirklich nötig? ._.
@xxmerlinxx war er auch nicht
@ SamaelCrowley nein Hilfe

Leute bitte nur Themen die dazu gehören,dankeschön

LG Kaja


melden

Geister Seance

30.07.2006 um 02:11
na sie bietet nur hier gläsrrücken anund ist neu hier,also lasst doch die verarschenbitte sein


melden

Geister Seance

30.07.2006 um 02:12
Ist es wirklich nötig hier auf Bauernfang zu gehen und Kids in eingebildete Spuckweltenzu ziehen?


melden

Geister Seance

30.07.2006 um 02:13
na dat war ja keine aufforderung von ihr. und wer dazu eben lust hat, bitte


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Seance

30.07.2006 um 02:14
jaja, diese spuckwelten, echt unhygienisch. ;)


melden

Geister Seance

30.07.2006 um 02:15
lol ja das sind sie ;D fällt mir jetzt erst mal auf gg


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Seance

30.07.2006 um 02:15
@xxmerlinxx

da hast du vollkommen recht. ;)


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Seance

30.07.2006 um 02:15
*vomthemaabweich* lol


melden

Geister Seance

30.07.2006 um 02:16
na also spuckwelten hab ich zuletzt bei monkey island 2 erlebt gg


melden

Geister Seance

30.07.2006 um 02:17
Stimmt;)

Aber ganz ernsthaft, so fängts doch immer an. Erst wird groß Hilfeangekündigt und am Ende steht eine psychologische Abhängigkeit mit der ordentlichabgezockt wird. Das habe ich zu oft bei Leuten gesehen und miterlebt, als das ich da ganzstill sein werde.


melden

Geister Seance

30.07.2006 um 02:18
ja das liegt auch am charakter derjenigen person. man muss immer sagen, dass man sichnich abhängig davon machen soll. is zwar gut und schön gläserrücken, aber das lebenfindet eben hier statt und nich im jenseits


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Seance

30.07.2006 um 02:20
vor allem die meisten langzeitarbeitslosen werden ja meistens abgezockt und das ist eineechte schweinerei.


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Seance

30.07.2006 um 02:20
vor allem mit so spirituellem zeugs, wie wahrsagen, oder halt so seacen.


melden

Geister Seance

30.07.2006 um 02:20
ich glaub doch nich das sie dafür geld möchte oder?


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Seance

30.07.2006 um 02:22
ne, aber des hat jetzt grad so einigermaßen zum süchtigmachen un so gepasst.


melden

Geister Seance

30.07.2006 um 02:23
achso jetzt hab ich es auch gerallt ~gg~ ja also ich war mal inna jugend auch kurzzeitigsüchtig nach der scheiße, aber hat sich dann gelegt. würd ich das heute nochmal machen,würd ich nich süchtig werden, älter und reifer eben g


melden
kaja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Seance

30.07.2006 um 02:27
Okay ich denke ich bin im flaschen Forum, dachte wirklich hier gibts was mit Magischesund Parapsychologisches {Sarkasmus
*was es auch ist*

Ihr könnt diesesThead löschen, danke , es ist sinnlos, trotztem danke Merlin für deine Hilfe ;)

*Kaja*


Anzeige

melden