Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterscheinung

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
deskjet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterscheinung

30.07.2006 um 14:58
Hallo,

also erstmal, ich neu hier!! und ich will euch echt nicht verarschen!!!!
aba das was mir letzten Freitag passiert ist..ist zu seltsam um damit zu einemPsychater zu gehn. (Der würde mich direkt einweisen ;-) )

Also ich wohne auf demalten Bauernhof meiner Familie.
Meine Eltern haben vor etwa 15 Jahren den Betriebaus Wirtschaftlichen Gründen aufgegeben. Ich lebe dort nun mit meiner Frau und meinenEltern. (Meine Eltern wohnen in einem Nebengebäude etwas abseits vom Haupthof)
Alsoich war auf dem Schützenfest unsres Dorfes, und ja ich habe auch einige Bier getrunken,war aber nicht betrunken. Hab vielleicht 3-4 Bier den Abend getrunken. Jedenfalls warmeine Frau schon etwas früher nachhause gegangen, und ich versprach ihr baldnachzukommen. Da es doch etwas später wurde ging ich, um die beiden Hunde nicht zuwecken, die dann ordentlich radau gemacht hätten, durch den alten Schweinestall.
UndHIER beginnt nun meine eigentliche Geschichte:
Der schweinestall ist in einemverfallenen zustand, d.h. Die Boxen der Schweine sind zusammengefallen, überall liegtschutt usw.
Naja, ich gehe also leise da durch und auf einmal seh ich einen grellenlichtblitz!!!!
Und dann seh ich den stall auf einmal in seinen alten zustand, alsomit SCHWEINEN!!!!!!!!!! ALLES WAR SO WIE FRÜHER!!!!
und jetzt kommt das schlimmste,ich sehe meine TOTE OMA wie sie den schweinen futter bringt!!!!!!!! ich stand totalgeschockt im stall und konnte mich ganich bewegen!!! Dann dreht meine oma sich um undlächelt mich an, das war zuviel für mich....mir wurde schwarz vor augen...und als ichwieder erwachte kniete meine Frau über mir, und zitterte da ich aus MEINEN HANDFLÄCHENBLUTETE!!!!!!
Sie sagte sie wäre aufgewacht und hätte gespürt das etwas nicht inOrdnung ist und suchte mich instinktiv im alten schweinestall.....
Das merkwürdigsteist meiner meinung nach das Blut in meinen Handflächen...

Wir beide wissen nunabsolut nicht was wir tun sollln...
ich fand dann diese seite zufällig über googleals ich nach rat suchte.
Was meint ihr dazu?!
Soll ich zum Psychater gehn??
oda jemanden aufsuchen der sich mit Geistern auskennt??
oda soll ich einfachhoffen das soetwas nie wieder passiert?

Gruß Deskjet

Anzeige
melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterscheinung

30.07.2006 um 15:12
Möchtest Du den Hof wieder in Betrieb nehmen ? Oder hast Du den Wunschdazu ?


melden

Geisterscheinung

30.07.2006 um 15:12
Zum Psychater auf keinen Fall!!! Das sind meistens bornierte Hinterwäldlder die keinenPlan von nichts haben. Ein Para-Psychologe wäre da natürlich ideal.

Es ist immerschwierig jemandem zu glauben der sich neu anmeldet, sind schon oft verarscht worden.

Deswegen fällt es mir scher dir zu glauben.


melden

Geisterscheinung

30.07.2006 um 15:12
@deskjet: Bist Du katholisch?


melden
deskjet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterscheinung

30.07.2006 um 15:16
@spiro: naja...den Wunsch dazu nicht direkt. Ich meine es war schon ne schöne Zeit aufsonem Bauernhof. Aber ihn selber wieder in Betrieb nehmen?!
Eigentlich nicht!

@mso123: Nein, Evangelisch. Aber nicht sehr gläubich.


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterscheinung

30.07.2006 um 15:16
@deskjet
Bist Du noch online ?


melden

Geisterscheinung

30.07.2006 um 15:17
wenn nicht, könntest Du auch zu Scientology gehen. Die werden Dein Erlebnis auf einvorgeburtliches schweres Kindheitstrauma zurückführen...

... und Dich ganznebenbei noch Deines schnöden Mammons entlasten ;)


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterscheinung

30.07.2006 um 15:18
@mso123
Scheint ein Fake zu sein ! Der gute Deskjet ist nicht mehr dabei ,glaube ich!


melden
deskjet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterscheinung

30.07.2006 um 15:19
@spiro : ja bin noch online. hab nur nen seeeehr alten, langsamen PC .


aberwas soll ich denn nun machen?! zum Psychater also nicht....


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterscheinung

30.07.2006 um 15:22
@deskjet
Ich denke auch warte mal damit ! Vielleicht kommt da noch mehr ! Wie gesagt,hast Du den Wunsch diesen Hof wieder Aufzubauen ?


melden

Geisterscheinung

30.07.2006 um 15:23
Aber mal im Ernst:
Wenn das hier kein Fake Deinerseits ist, empfehle ich Dir, einenArzt aufzusuchen, anstatt auf die inkompetenten Ratschläge in diesem Kiddyforum zu hören.


melden
deskjet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterscheinung

30.07.2006 um 15:24
Ja wie gesagt, es wäre schon schön ihn wieder aufzubauen.
Ist zwar mit ner mengearbeit verbunden, aber ein eigener Hof, so wie früher...
Aber die finanziellen mitteldazu fehlen mir.
Bin von Beruf Landschaftsgärtner.


melden
deskjet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterscheinung

30.07.2006 um 15:26
@mso: Ist natürlich kein Fake. Aber das schlimmste ist ja, ich wohne auf einem kleinenDorf. Würde ich zum Arzt damit gehn, wäre ich gesellschaftlich unten durch!!!


melden

Geisterscheinung

30.07.2006 um 15:28
Ich weiß auch nicht ob ich es glauben soll, aber irgendwie tu ich es schon! Das einzigewas ich komisch finde ist das mit dem Blut aus deinen Händen! Selbst wenn du deine Omagesehen hast, warum sollte plötzlich Blut aus deinen Händen kommen? Ich wette wenn manetwas nachforscht bei Google oder so findet man sicher einige Artikel was es zu bedeutenhat wenn Blut aus den Händen kommt. An welcher stelle trat es denn aus?


melden

Geisterscheinung

30.07.2006 um 15:30
@deskjet: erstens gibt es die ärztliche Schweigepflicht, zweitens kommt es drauf an, wieDu Dich verkaufst und drittens kannst Du ja auch in die nächste Stadt zum Arzt fahren.


melden
deskjet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterscheinung

30.07.2006 um 15:31
Ja, das mit dem Blut ist sehr seltsam.
Es kam direkt aus der Handfläche, ich dachteals mir schwarz vor augen geworden ist, das ich gestürzt bin. Aber als ich es abwusch,war keine wunde zu sehn!


melden

Geisterscheinung

30.07.2006 um 15:32
@Süsse: woher das Blut kommt? wahrscheinlich, weil er sich irgendwo verletzt hatte.


melden
deskjet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterscheinung

30.07.2006 um 15:32
Zu was für einer Art von Arzt soll ich denn gehn?! Psychater?! Neurologe?!


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterscheinung

30.07.2006 um 15:33
@deskjet
Genau auf die Situation wollte ich hinnaus ! Vielleicht kommt das ausDeiner Phyche herraus ,da es Dein Wunsch ist !

Es wäre vielleicht einen Versuchwert dann mal einen Phsychologen zu konsultieren ! Aber warte mal ob sich dieseGeschehnisse wiederholen !
@mso123
Male doch nicht alles schwarz ! Kann jawirklich eine Ursache sein !
Gestehen wir Deskjet auch mal ein das er sich Mühegemacht hat das ein bischen besser zu bringen ,als manch anderer !
Ich hatte michauch lange schwergetan ,diese Dinge mit dem nötigen Ernst hinzunehmen ! Muss abereingestehen ,das da auch viele andere Sachen hinterstecken können !


melden

Geisterscheinung

30.07.2006 um 15:35
Ich würde zu keinem Arzt gehen. Die halten einen doch eh nur für Verrückt.
@MSO: Dasist eine sehr Logische Erklärung, wahrscheinlich ist es beim Sturz passiert. Nur wenn ersagt er hatte keine Wunden an den Händen???


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterscheinung

30.07.2006 um 15:36
@deskjet
Zum Phychologen ,wenn Du zum Arzt willst ! Der Neurologe ist für Nerven undGefässe gedacht !


Anzeige

melden