Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

StudentenProjekt

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Studenten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

StudentenProjekt

02.08.2006 um 02:57
naja für geld tut man eben fast alles^^

Anzeige
melden

StudentenProjekt

02.08.2006 um 03:00
Ihr weicht ein kleines bisschen vom Thema ab:)


melden

StudentenProjekt

02.08.2006 um 03:03
sorry, aber stimmt doch! Naja jedenfalls..... jetzt hab ich vergessen was ich sagenwollte.....-.- aber ich denke ein wirkliches Projekt gabs noch nicht


melden
mcmac ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

StudentenProjekt

02.08.2006 um 03:07
Fast alles ja.^^
Und das was die Teilnehmer erhalten haben stand mit Sicherheit inkeinem Verhältnis zu dem was die Macher für ein paar Schockmomente beim Publikumeingefahren haben.
Aber das kann man ihnen ja auch nicht zum Vorwurf machen.
Wollte nur klarstellen dass diese Serie nur allein den Zweck erfüllte dem Zuschauerechte Angst zu präsentieren.
Was ja auch meist der Fall war.Da einige Schockmomentesicherlich zu einem Zeitpunkt auftraten in dem der Kandidat nicht damit gerechnet hatte.
Wie dem auch sei...da gab es nichts wissenschaftliches..das war pure Unterhaltung.


melden

StudentenProjekt

02.08.2006 um 03:11
seh ich auch so. und das mit der Angst bei den Teilnehmern und dem Publikum ist denenecht gut gelungen manchmal, nu denn ich geh dann mal
nacht@all


melden

StudentenProjekt

02.08.2006 um 09:09
Hallo!
Also ich habe mal drei so Dokus gesehen, eine war auch in einem Bunker, dieandere hieß 24 Stunden Angst und die dritte war in einem Geisterschloss. Für mich kamenda zu viele Zufälle auf einmal. Bei 24 Std. Angst zum Beispiel. Eine Frau guckt einenKaminschacht hoch und plötzlich fällt was runter, bevor sie das aber trifft schafft siees den Kopf rauszuziehen...Und all solche Sachen. Interessant war das schon, nur ichdenke einfach nur zur Unterhaltung von Leuten gedacht. Ist schon Schade das mit mit sowaseinfach irgendwelchen Spaß macht...


melden

StudentenProjekt

02.08.2006 um 09:22
Du hast recht Süße400

Es gitb zu viele Leute die mit dem Scheiß Gled machenwollen und das porblem ist das dann diese Leute denen Wirklich was passiert ist nichtmehr gegleubt wird. Ich muss sagen das ich dies Scheiße finde.
Meine Meinung


melden

StudentenProjekt

02.08.2006 um 11:13
Ich habe zwar nichts darüber gesehen, finde es aber sehr interessant, aber wieso spukt esin einem Kloster?


melden

StudentenProjekt

02.08.2006 um 11:21
Wer weiß was die nicht alles dort gemacht haben das weiß ja keiner von uns was die dortso getrieben haben. Ob dort jemand ermordet oder Selbstmord gem,acht hat.


melden

StudentenProjekt

02.08.2006 um 13:46
naja ein Kloster hat bei nacht vielleichte eine gewisse mystische oder geheimnisvolleevtl sogar furchteinflössende Ausstrahlung. Also ein perferkter Ort für so einHorrorszenario (richtig geschrieben?!) Vielleicht gab es ja früher auch seltsame Vorfällein dem Kloster und gerade deshalb haben sie sich den Platz ausgesucht...


melden

StudentenProjekt

02.08.2006 um 14:25
Ich kann mich noch an eine Sendung erinnern.

Da haben die Leute in einendunklen Raum gesperrt. War wohl auch ein Spukhaus oder so was und die haben ihnen vorherhalt auch so Storys erzählt, dass es da spuken soll. Ob es wirklich so war, oder ob siees den Versuchskaninchen nur eingeredet haben, das weiß ich nicht.

Auf jedenFall wurden die da auch einzeln eingesperrt mit Nachtsichkameras um zu testen wie diesich verhalten. Und die haben dann tatsächlich Geräusche gehört oder Sachen gespürt.

Vielleicht war das die Sendung. Aber an das mit der Statue kann ich mich nichterinnern. War vielleicht dann doch ne andere Sendung. Keine Ahnung


melden

StudentenProjekt

02.08.2006 um 14:39
@ blondinchen


is ja nett von dir das du mir erzahlst das du auch mal sowasgesehen hast, aber ohne den namen der sendung kann ich auch nicht nachsehen ob es diesendung ist die ich meine. also wenn du dich noch erinnern kannst, sags mir bitte.

gruß pakk ;)


melden

StudentenProjekt

02.08.2006 um 14:44
hab gerade nochmal mit meinem alten telefoniert. er sagt es war nicht zur unterhaltunoder so. es war sone wissentschaftliche reportage.

die sind abend auf dasgelände und morgends wieder abgehauen. die leute dort waren auch freiwillig dort undhaben sich nirgends einsperren lassen um zu sehen wie sioe reagieren. es wurde zwargesagt die sollen mal da und dort hingehen und sich dort mal 15 min aufhalten und so,aber sie konnten den raum auch wieder verlassen wenn sie wollten. eingeschlossen wurdeniemand


melden

StudentenProjekt

02.08.2006 um 14:46
wo kam das=?


melden

StudentenProjekt

02.08.2006 um 14:50
Klar, die Sendung, die ich gesehen hab war auch freiwillig. Wenn die abbrechen wolltenkonnten sie das in die Kamera sagen und wurden dann da auch raus geholt. Die konntenjederzeit gehen.

War glaub auf Pro7, aber welche Sendung weiß ich nicht mehr.Ich denk mal Galileo oder so. Vielleicht wars auch ne eigene Sendung. Aber es war aufjeden Fall Pro7


melden

StudentenProjekt

02.08.2006 um 14:52
also das was ich meinte, war auf nbc, wdr oder arte. kann das leider nicht genau sagenweil mein fater dad nicht mehr so weiß.


melden

StudentenProjekt

02.08.2006 um 14:53
ja das auf promüll ha ich selbst geseen muss man ja ma sagen das pro7 ziemlich schwachgeworden is sogar zdf bringt bessere sachen...immer diese scheiss eigenproduktionen undtotal unlustige shows mit sonja kraus und anderen 2 klassigen moderatren


melden

StudentenProjekt

02.08.2006 um 15:58
passt jetzt aber nich so ganz zum Thema xD


melden

StudentenProjekt

03.08.2006 um 13:06
also die ne show wars nicht.
24 stunden angst schließe ich mal aus weil es keine 24stunden ging.

war da nicht noch was???

noch irgendwelche vermutungen???


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.751 Beiträge, am 14.04.2024 von alex1987
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.751
am 14.04.2024 »
Mystery: Eure wahren Geistergeschichten
Mystery, 99 Beiträge, vor 2 Minuten von Tom_GHNRWUP
Morumotto am 01.04.2024, Seite: 1 2 3 4 5
99
vor 2 Minuten »