Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bibelcode entschlüsselt... böse überraschung

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibelcode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Bibelcode-Thread existiert schon.
Seite 1 von 1

Bibelcode entschlüsselt... böse überraschung

01.08.2006 um 22:46
Jeder von uns kennt die Prophezeiungen von Nostrademus mance sind eingetroffen abermanche auch verspätet oder garnicht. Nun haben Wissenschaftler rausgefunden, das wennnman die Bibel richtig liest. Nur jeder 5 Buchstabe oder so ähnlich zumindest in derrichtigen Kombination etwas schreckliches raus kommt. In der Bibel stehen 1000deProphezeiungen. Alle trafen zu. Beispiele sind 2001 die Flugzeuge im WTC oder der zunami2004.. für die zukunft steht laut bibel 2020 ein Metreoid bevor, der alles leben auslösctund danch ist die Bibel zu ende.... zufall , fiktion oder doch die unfassbarewahrheit....



(quelle : Welt der Wunder RTL2)

Anzeige
melden
mcmac ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bibelcode entschlüsselt... böse überraschung

01.08.2006 um 22:47
Mist!Na ich gehe dann schon mal packen.


melden

Bibelcode entschlüsselt... böse überraschung

01.08.2006 um 22:49
lol und dann wohin... auffen mond :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bibelcode entschlüsselt... böse überraschung

01.08.2006 um 22:50
SUCHFUNKTION????


melden

Bibelcode entschlüsselt... böse überraschung

01.08.2006 um 22:51
Halte ich für völligen Unsinn.
Selbst wenn ein solcher Meteorid auf die Erdeaufschlagen sollte, es wäre wohl der Untergang der Menschheit, aber wir schaffen Platzfür eine Spezies die vielleicht liebevoller mit diesem Planeten umgehen, als wir.

Ich hätte nichts gegen ein solches Ereignis, denke ja ohnehin nicht daran so langeüberhaupt noch zu leben.


melden

Bibelcode entschlüsselt... böse überraschung

01.08.2006 um 22:51
lol ups bitte m threadlöschun schau mir da ma die antworten an thx


melden

Bibelcode entschlüsselt... böse überraschung

01.08.2006 um 22:51
ich hoffe das das andere nur zufall war.wenn dann geh ich auch mal sachen packen...


melden

Bibelcode entschlüsselt... böse überraschung

01.08.2006 um 22:52
Toll.
Wieder ein Countdown auf Allmy.
Wieder ein Countdown von Pocher.


melden

Bibelcode entschlüsselt... böse überraschung

01.08.2006 um 22:53
Die Bibel ist eh verfälscht. Es gibt hierzu einige Threats. Da Vinci Code usw.


melden

Bibelcode entschlüsselt... böse überraschung

01.08.2006 um 22:53
Es gibt den Bibelcode-Thread! Bitte dort erst mal lesen - dann vielleicht - wenn nötigreinposten! Danke.


melden

Bibelcode entschlüsselt... böse überraschung

01.08.2006 um 22:54
laut bibel soll die welt ja dieses jahr untergehen....na dann



(zunami=tsunami)


melden
mcmac ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bibelcode entschlüsselt... böse überraschung

01.08.2006 um 22:59
Na vieleicht nimmt er mich ja als Anhalter mit. ;)
Nee..mal im Ernst.Ich denke dassdies zu diesen Geschichten gehört die erzählt werden um für Erzählstoff zu sorgen.
Und bis zum Jahre 2020 ist es ja noch lange hin.Genug Zeit
um gerade im Internetunter Leute die an soetwas glauben eine Diskussionswelle
loszutreten.
HatteNostradamus nicht auch von einer "gelben Rasse" gesprochen...oder besser gesagt wurde esso interpretiert...die uns schon längst "überschwemmt" haben sollte?
Vieleichttrifft es ja auch erst in ein paar Jahren ein.Dann müssen WIR uns ja nicht mehr um dengrossen Brocken kümmern. ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Bibelcode-Thread existiert schon.