Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein unheimliches Erlebnis

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 14:24
Dann soll er nochmal nachfragen bei dem selbigen Vater ob sie in der besagten nachtsich
auf dem Balkon/Terasse es sich bequem gemacht haben. Wäre auch noch eineMöglihkeit.


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 14:24
dann macht der vater sich echt öfters mal nen spaß draus stellt sich in die küche lachtlaut und klappert mit dem geschirr um die familie auf den arm zu nehmen. Oder es ist dergeist des vaters der während er noch im truck sitzt schon zuhause am essen und trinkenist...wuhuuu ;-)


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 14:32
@blondesgift
Verarschen kann ich mich selber ;)


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 14:32
ja das mit dem geist war ne verarsche aber der erste satz nicht


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 14:33
@Sirhc
definitiv war er nicht im, oder am Haus!


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 14:34
Gut dann kläre das andere noch ab. Und dann schauen wir mal weiter was da noch sorauskommt. :-)


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 14:36
ja dann war es vielleicht doch der geist der sich nach hause sehnt??!!


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 14:45
Es ist ja blöd das anzunehmen das er geträumt hat weil es ja andere andauernd auch habenin diesem haus aber Geister können das ja net sein weil der Vater lebt ja noch oder


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 14:50
ja aber wenn der geist des vater sich so sehr nach hause sehnt, ist vielleicht ein teilvon ihm schon zuhause, verstehst du?


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 14:51
Das glaubst du doch selber net das der Geist vom Vater schon zuhause ist das ist echt zukrass


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 14:57
aber möglich... :-P ich versuch nur des rätsels lösung zu finden, also bitte ;-)


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 14:58
ja klar nur der pate soll sich mal wieder melden um bessere info´s zubekommen man müssteins haus selber mal reingehen und nachschauen


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 15:00
ja am besten ne besichtigung des hauses :-P aber wäre echt nicht schlecht...:-P


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 15:05
lasst das profis wie mich machen ich forsce seit jahren


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 15:06
LOL dann hau mal rein du Profi


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 15:11
@derpate wo wohnst du denn? wenn man fragen darf


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 15:13
@Roadman
na dann du Profi zeig malwas du kannst


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 15:15
find ich aber auch, wir wollen ergebnisse sehn


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 15:18
nana erstma muss ich ja die adresse haben um mir das mit meinem team (WAG) ansehen


melden