Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein unheimliches Erlebnis

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 15:41
Jau da ich selber Musiker bin sag ich nur geil gemacht.

@Roadmann
Dukannst
mir aber nicht erzählen das sich das ür euch lohnt um davon zu leben.
Ihrseid ja
richtig unbekannt.

Anzeige
melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 15:43
aber wirklich unbekannt


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 15:43
Ich glaube der erzählt uns das bloß :-)


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 15:44
ja komm die ghostbusters waren auch unbekannt am anfang


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 15:44
ja normal. Fördert das selbstwertgefühl


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 15:44
ne das i e wochenenddinges die anderen beiden gehen studieren und verdienen sich o wasdaz ich amch weil mich das intressiert


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 15:45
achso versteh und kann man euch joinen oder ist das nur hohen wesen erwürdigt


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 15:46
:-)


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 15:46
Das könne nwir nicht bezahlen
zu Teuer


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 15:46
wir müssen ihm huldigen *anbet*


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 15:47
Jaaaa wir beten dich an deine Strasse liegt uns zu füßen Road Man


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 15:48
kostet nur bis zu 100 euro wenns hart kommt .. ja kann man unter subewerbung@gmx.de mussaber in rheinland-pfalz sein könnt euch ja geschichten erzälen die ich erlebt hab


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 15:49
noch mehr ammenmärchen???


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 15:49
Ja dann hau mal rein.


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 15:50
jetzt wirds lustig...


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 15:52
Ich warte..................................


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 15:53
ich hab ne wahre story aber die muss jetzt net hier rein


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 15:54
ehrlcih gesagt hatten wir bis jetzt 2 duzend aufträge und bei den meißten war esdachboden oder garage allerdings bei allen hat sch herausgestellt das es nur tiere oderffene fenster waren :D nur 2 mal war es was ernsthaftes... einmal hörte ne frau jeden taggegen ein uhr eine stimme aus dem wohnzimmer nd immer wenn ie darauf zuging verschwandsie.. erst dachten wir an ihren papagei aber der wars nit dann haben wr bisschen probiertund rumgemacht und sachen verstellt der die frau weggehen lassen und so und dann stelltesich raus das diese stimme nur da war wenn die frau daheim war... ds eißt se hatte wasdamit zu tun und wir rieten ihr joga zu machen seitdem sind die stimmen weg... ;) dassind die geisterjäger der neuzeit


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 15:56
ah alles klar joga...eine effektives heilmittel gegen Spuk ;-)


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 15:57
achso das find ich interresant


Anzeige

melden