Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein unheimliches Erlebnis

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 15:57
ich mach jetzt immer joga meinst du dann kommen keine geister? muhaha

Anzeige
melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 15:58
gift deine naivität und dummheit lässt mcih schaudern... erst verstehen dann antworten ;)


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 15:59
mach feng shui dann drehst du so durch wie meine mutter und die schreit mich an mach denklo deckel zu und den sifong damit das geld net aus dem haus fließt


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 15:59
Aha alles klar


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 16:00
ja kalr ich bin naiv und dumm...ich versuch wenigstens nicht ein auf geisterjäger odersonstiges zu machen


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 16:00
ist so feng shui ist der größte kack auf der erde das sind böse geister


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 16:01
Geisterjäger? :D *hahahaha*


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 16:01
gift ich ag nur verstehen dann schreiben.. sonst i das ja nur spam :D


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 16:02
Sorry du aber nix können Deutsch. Ich nix versteh dein Satz


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 16:02
ja roadman meint doch er wäre soetwas in der art, ich will mal filmmaterial sehn, leutedie paranormale sachen erforschen machen immer irgendwelche aufnahmen


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 16:02
Feng Shui, ist sehr angenehm....
Ne Bekannte von mir, hat sich ihre Wohnung nach FengShui eingerichtet (sie ist allerdings nicht so extrem Ô.o) und wenn man hinein geht,fühlt man sich sofort wohl...und erleichtert...


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 16:03
Ohh nein ich hau mich weg das ist einfach zu viel für mich


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 16:03
bei meiner mutter fühlt man sich so schlimm und die ist seit dem die das macht so instress


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 16:04
@Roadman

Habt ihr auch solche Dinger, in denen ihr die Geister aufsaugt undZuhause in einem riesen Kanister einsperrt? Ô.o

Oder die Plasmakanonen, wie dieGhostbusters? :D


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 16:07
lol hier geht es nicht um gesiterjäger wir haben weder instrumente noch sonstwas wiramchen dasmit verstand nd jagen tun wir auch keine geister nur bischen was verdienen


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 16:08
Ja waren das jetzt alle geschichten und sonst nichts. Jetzt dachte ich da kommt weiß ichwas voll die Überdimensionale riesen ameise oder keine Ahnung


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 16:09
ne noch keine gesehen wie gesagt meißtens tiere die leute sind zu eingebildet


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 16:10
hattest du nicht vorhin geschrieben du benutzt professionelle geräte...oder irr ich michda


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 16:10
Ja das habe ich auch noch im Kopf


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 16:11
Man sollte schon hintern dem stehen, was man so von sich gibt ^^


Anzeige

melden