Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Videos fürs Wochenende

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistervideos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Videos fürs Wochenende

07.08.2006 um 14:25
also ich find das japanische Video interessant wo das kleine Kind diesenangeblichen
Geist im Fernsehen (war es ein Fernseher? Na ja egal..)zuwinkt.

Anzeige
melden

Ghost Videos fürs Wochenende

07.08.2006 um 14:26
doch bestimmt auf youtube und ebaumsworld und so ist doch alles voll von sonem kack


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

07.08.2006 um 14:30
bei video 8 erkenn ich nix


melden
yayoaddict Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost Videos fürs Wochenende

07.08.2006 um 16:43
was aus japan. aber trotzdem irgendwie interessant

Youtube: ghost
ghost
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ghost Videos fürs Wochenende

07.08.2006 um 16:49
ich such ja schon wie verrückt hab doch etwas geduld.

ist schon mindestens 2 - 3wochen her seit ichs gesehn hab also.

keep cool


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

07.08.2006 um 16:58
video 8 ist eindeutig zu schlecht gemacht, dort erkennt man überhaupt nix


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

07.08.2006 um 21:45
vielleicht bin ich blind oder zu dumm dafür aber auf deinem Japan Video wo ist da wasbesonderes zu sehn


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

07.08.2006 um 21:58
Da ist echt nix


melden
yayoaddict Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost Videos fürs Wochenende

07.08.2006 um 22:19
wie du schon sagst godplawer, zu blind oder zu dumm. niemand sagt dass die videos realoder sonstwas sind, aber was sehen sollte man da schon. augen aufmachen. ich seh das auchgarnicht ein dir zu beschreiben wann und wo man was sieht. :-P


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

07.08.2006 um 22:31
ja siehste also ist video viel zu schlecht zum real sein und zum fake also mülltonne wennes da am türsteher vorbei kommt hihi


melden
yayoaddict Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost Videos fürs Wochenende

07.08.2006 um 22:59
es gibt keine realen geistervideos mein freund. wenn doch... dann zeig mir mal eins.

https://www.youtube.com/watch?v=2YbG5RrCDbA

wieder was ausjapan.


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

07.08.2006 um 23:08
naja das war ein einfacher ghost effekt den krieg ich locker hin das ist dann totaleinfach wenn man das noch mit dem umschalten macht ist schön gemacht


melden
yayoaddict Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost Videos fürs Wochenende

07.08.2006 um 23:21
don't sing it, just bring it !

Youtube: a strange creature on web cam
a strange creature on web cam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich will euchnur auf dem laufenden halten mit den ghost videos im netz . Fakes sind Fakes ob gutgemacht oder nicht.


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

08.08.2006 um 09:33
HEHE das könnte man geil für nen Horror Film nutzen aber echt jetzt der bewegt sich auchso wie in den Filmen der Typ aber diese Creatur das könnte auch ein einbrecher gewesensein oder so das sah net besonders schlimm aus


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

08.08.2006 um 10:11
lol...das sah aber eher nach nem kind aus...ein sehr stranges kind xD


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

08.08.2006 um 11:27
ich hab noch nicht ein einziges video gesehn was mich überzeugt hat


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

08.08.2006 um 12:24
das mit dem playback das video ist doch wohl ne witz oder?
ganz am ende sieht man dasgesicht von der person die das viedeo warscheinlich gedreht hat kurz davor sieht man"etwas" das sich schnell bewegt durchs bild "laufen" ich denk das war einfach nur derarm von der person die das video gedreht hat


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

08.08.2006 um 12:48
was ist denn dieses katakombenvideo wo ihr erst drüber erzählt habt ? was passiert da ?


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

08.08.2006 um 13:25
das wissen wir ja net das findet der ja net ein tip schreib das in unterhaltung rein dakommt das bestimmt hab ich auch gemacht


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

09.08.2006 um 01:07
Der spanische Gollum ist lustig!


Anzeige

melden