Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Videos fürs Wochenende

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistervideos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Videos fürs Wochenende

09.08.2006 um 01:33
besonders das letzte is so ens chlechter fake :D ott ein neues tier was zufälliaussieht
wie en mensch :D

Anzeige
melden

Ghost Videos fürs Wochenende

09.08.2006 um 15:48
das mit der webcam ist schon übel, vor allem diese bewegung empfinde ich als wiederlich.
und die japan videos sind wohl sowas von an den haaren herbeigezogen


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

09.08.2006 um 18:05
mhm ich find das Letze und das mit der Wärmekamera am besten, die andren... naja...
denk trotzdem dass die alle gefaked sind


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

09.08.2006 um 18:08
ich halt eh nicht viel von geisterbildern die im internet ihre runde machen. ok ein paarbeeindruckende sachen gibbet da, aber die meisten sind eh nur fakes. von daher hab ichschon alles sehenswerte an ghostpics gesehn.


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

09.08.2006 um 18:23
am lächerlichsten sind ja die shows , die in japan laufen, wo sie geisterbilderzeigen.^^

Ich frage mich, was die da mit den Fingern und Händen haben^^
Überall sieht man eine weitere Hand...die eigentlich nicht zu irgendwem zu definierenist :D

sehr seltsam, aber man kann sowas leicht mit Photoshop machen ^^

Und komischerweise, sind da auch oft frratzen im Hintergrund, die der Olle aus "TheGrudge" verdammt ähnlich sehen Oo.


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

09.08.2006 um 18:26
naja komischer weise sehen alle neueren geistererscheinungen auf bilder aus wie thegrudge oder the ring- charaktere löl


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

09.08.2006 um 18:29
am besten finde ich ja das video...vom filmdreh, bzw dem film "the ring" wo imhintergrund ein mitarbeiter zu sehen ist ...und der promt als geist, oder so beschimpftwird :D


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

09.08.2006 um 18:31
hab den film scho oft gesehn, aber das dürfte mir dann doch entgangen sein ;)


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

09.08.2006 um 18:35
Mom ich suche es mal


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

09.08.2006 um 18:38
https://www.youtube.com/watch?v=Hn_UVrK9qFk


Hm, das üblich halt...daverläuft sich ein Mitarbeiter im Set, und hinterher wird gesagt, dass dort einfach keinanderer war :D


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

09.08.2006 um 19:09
ne also des ist wirklich nich schlimm-.- aber man kann irgendwie in alles wasreininterpretieren-.- wems spaß macht ;)


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

09.08.2006 um 21:27
Und ich hab' immer gemeint Geister wären "tot". Wie können die dann noch Körperwärmeausstrahlen?


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

09.08.2006 um 22:58
Stimmt ein totes Wesen ohne wirklichen kann keine Wärme ausstoßen.


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

09.08.2006 um 23:05
wieso habt ihr en fil vn mir gemacht mein gott bei video 10 musste ich m dringend ihrnotgeilen nehmt ja alles auf


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

10.08.2006 um 17:23
Das letzte warn alien beim scheißen xD
ne also ich finde die videos geil respekt!


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

10.08.2006 um 19:38
so kann man auch promotion für nen film machen. einfach etwas an story über geister amset reinpacken und schon wills jeder selbst sehn. hatten die bei blair witch projekt 1nicht auch erst überall laut werden lassen dass das echte aufnahmen waren? ich roflmich weg ey


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

11.08.2006 um 14:23
hmm cool


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

11.08.2006 um 18:09
öhm... joar find ich auch :-)


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

11.08.2006 um 19:09
am coolsten is die geschichte vom dreh von Dark Water oder so. Die haben während desFilmdrehs nen Rohrbruch gehabt...und ich glaub sogar bei ganz vielne aus der Crew xD


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

15.08.2006 um 16:06
Hallo

ich wollte nur sagen das die es in echt geben,warum ich das glaube
eszeigt in allen videos geister und manche sind echt.


Anzeige

melden