Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaube an das Unglaubliche

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaube an das Unglaubliche

10.08.2006 um 18:36
Irgendwann ist der Glaube das einzige was Dir bleibt.

Anzeige
melden

Glaube an das Unglaubliche

10.08.2006 um 18:44
Unglaubliche Sachen sieht eben nur der der daran glaubt... und wiso auch nicht?
vll.ist der Glaube gerade das mächtigste Werkzeug das der Mensch besitzt.

Wenn manan sich selbst Glaubt ist man auch stärker als wenn man nicht an sich
selbst glaubt.Placebo funktioniert... allein durch den Glauben.

Ich lass das jetzt mal imraum stehen da ich mal off gehe ;)

LG
Lord Steiner


melden

Glaube an das Unglaubliche

10.08.2006 um 19:33
also ich glaube, dass ich krank werde. hab magenkrämpfe, schwindelgefühl und kopf undgelenkschmerzen. ja ich glaube dass sich da was anbahnt.

es ist unglaublich fürmeinen chef wenn ich ihm morgen den krankenschein abgebe aber ich glaube daran dass ichkrank bin. also glaub ich auch an (für andere) unglaubliches.


melden

Glaube an das Unglaubliche

10.08.2006 um 20:34
Lord_Steiner,
richtig erkannt. das ist der grund, warum uns immer wieder irgendwelcheglauben auf"erzwungen" (aufmanipuliert) werden, die total schwachsinnig sind.

der mensch ist die krone der schöpfung-> gewissenloses umgehen mit natur undtieren-> noch mehr geld für die elite

außerirdische gibt es nicht und wenndoch, werden sie, sobald sie die erde finden, diese natürlich zerstören-> angst->macht für die elite

krankheiten fliegen jedem menschen einfach zu->angst-> gefährliche macht für die elite, da sich die menschen an giftige medizinklammern

man lebt nur einmal-> gewissenloses handeln, keine verantwortung fürdie zukunft (die der erde und seiner eigenen)-> macht für die elite

es gibtnix paranormales-> kein nachdenken über tiefsinnige dinge des lebens-> konsum alssinn des lebens-> geld für die elite

es gibt keine freie energie->abfinden damit, dass wir horrorölpreise zahlen müssen-> geld für die elite

man hat keine "übernatürlichen" fähigkeiten, wie telekinese, astralreise, etc->nichtbewusstwerden der eigenen kraft/macht über sich selber-> macht für die elite

glaube an gott und deine sünden werden dir vergeben-> man lernt erst gar nicht,sünde zu vermeiden-> gewissenloses handeln-> macht für die elite

etc etc

neverending story


melden

Glaube an das Unglaubliche

10.08.2006 um 21:04
der mensch ist die krone der schöpfung-> gewissenloses umgehen mit natur undtieren-> noch mehr geld für die elite

außerirdische gibt es nicht und wenndoch, werden sie, sobald sie die erde finden, diese natürlich zerstören-> angst->macht für die elite

krankheiten fliegen jedem menschen einfach zu->angst-> gefährliche macht für die elite, da sich die menschen an giftige medizinklammern

man lebt nur einmal-> gewissenloses handeln, keine verantwortung fürdie zukunft (die der erde und seiner eigenen)-> macht für die elite

es gibtnix paranormales-> kein nachdenken über tiefsinnige dinge des lebens-> konsum alssinn des lebens-> geld für die elite

es gibt keine freie energie->abfinden damit, dass wir horrorölpreise zahlen müssen-> geld für die elite

man hat keine "übernatürlichen" fähigkeiten, wie telekinese, astralreise, etc->nichtbewusstwerden der eigenen kraft/macht über sich selber-> macht für die elite

glaube an gott und deine sünden werden dir vergeben-> man lernt erst gar nicht,sünde zu vermeiden-> gewissenloses handeln-> macht für die elite



da is aber einer pessimistisch


melden

Glaube an das Unglaubliche

10.08.2006 um 21:26
eher realistisch.

der glaube ist die größte macht, die man über sich selberhaben kann und deswegen will man nicht, dass wir das herausbekommen. ^^


melden

Glaube an das Unglaubliche

10.08.2006 um 21:34
@rasta sag mal nix gegen meine brille, ich beschwer mich auch nicht über dein blauesshirt ja :-P Die Brille ist aber leider kaputtzki


melden

Glaube an das Unglaubliche

10.08.2006 um 21:36
O.o ihr seit so depri


melden

Glaube an das Unglaubliche

10.08.2006 um 21:37
Glauben an das Unglaubliche...

Als man vor 200 Jahren den Menschen gesagt hätteman könne bald, fliegen, Nachrichten in sek. um die Welt schicken oder zum Mond reisen.Wäre man gleich in der Klappsmühle gelandet oder ausgelacht worden. Ja, ich glaube mandachte nochnichtmal ernsthaft über solche Dinge nach, weil sie absurd waren.

Daswar definitiv unglaublich.

Daraus habe ich für mich den Schluss gezogen auchimmer das Unmögliche in Betracht zu ziehen. Ein echter Glaube daran ist das natürlichnicht. Aber es wird von mir auch nicht mehr ausgeschlossen oder es wird sogar gezielt inÜberlegungen mit Eingeschlossen um mit Gedanken und Ideen zu experimentieren.


melden

Glaube an das Unglaubliche

10.08.2006 um 22:39
das ist wahr aber hat leider nicht viel mit dem übernatürlicen zu tun sondern mit dertechnik


melden

Glaube an das Unglaubliche

10.08.2006 um 22:58
Würde das der Mensch aus dem 18ten Jahrhundert nicht ebenso über die Reise zum Mondbehaupten?

Sicher wird nicht alles Technik sein sondern einfaches Wissen. Waswir jetzt nicht verstehen das werden wir irgendwann als selbstverständlich ansehen. Wiez.B. die Schwerkraft oder daß ein Blitz eine elektrische Entladung aus den Wolken ist.


melden

Glaube an das Unglaubliche

10.08.2006 um 23:02
vllt. gibt es ja wirklich eine rtionale erklärung für geistererscheinungen und so


melden

Glaube an das Unglaubliche

11.08.2006 um 06:43
mein glaube hat sich bestätigt. ich hock jetzt hier mit 39 fieber und glaube dass ich daswochenende zuhause verbringen werde. das ist ein schicksalszirkel, dass man wenn man malernsthaft krank wird, immer erst am freitag krank ist. somit ist das wochenende tv guggnanstatt high life angesagt.


melden

Glaube an das Unglaubliche

11.08.2006 um 09:11
Ich denke mal das wir einfach nicht warhaben können was da ist bzw. wir es nicht warhaben wollen. Aber esw aktzepttieren müssen das es auch ncoh andere Dinge (Geister etc.)gibt.

@tomgibson

Weiß was mich so richtig ärgern würde. Wenn ich krankwäre :-)
Spaß
Wünsch dir ne gute besserung.


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaube an das Unglaubliche

11.08.2006 um 09:36
Schaumkuss, richtig gut.
Seit 1983 haben die Regierungen einen Beweis fürsUnglaubliche, schweigen aber aus Angst.
Die haben Angst.
Und wollen die Wahrheitverschweigen.

mfg obi

Habe selbst viel Erfahrung mit solchen Dingen.
Und habe gefunden, wonach ich suchte.

Aliens auf der Erde ! SIE SIND DA!!!.


melden

Glaube an das Unglaubliche

11.08.2006 um 11:26
erzähl mal von deine aliens und erfahrungen lol :)


melden

Glaube an das Unglaubliche

11.08.2006 um 15:43
Der Glaube an das Unglaubliche fällt uns sehr schwer. Alles was der Mensch nichtversteht, darüber macht er sich lustig.

Ja, das ist traurig aber wahr -.-richtiges Bauerndenken... Was der Bauer nicht eknnt, frisst er nicht! Man glaubt genaudas, was man vor sich liegen hat und Punkt! Schade eigentlich...


melden

Glaube an das Unglaubliche

11.08.2006 um 18:07
@Sirhc: thx ich werds wohl überleben. jetzt glaube ich fest daran, dass ich am montag,nach dem doch so schönen tv wochenende, wieder zum arbeiten fit bin. *heulz*


melden

Glaube an das Unglaubliche

11.08.2006 um 18:26
:-)


Anzeige

melden