Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besoar

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besoar, Ziegenstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besoar

11.08.2006 um 14:58
Ich habe neulich diessen Namen aufgescchnappt, in deer Stadt gehört,
jedoch konnteich nichts dazu finden, nicht hier bei der Suchfunktion, nicht bei wikipedia und beigoogle kommt irgendwas mit Harry Potter, die Beschreibung einer Folge von Buffy im Bannder Dämonen, irgendeine Geografik Seite und anscheinend sowas wie nen Wörterbuch (bin aufSeiten in Deutsch suchen gegangen, die anderen Sachen bei normaler Suche verstehe ichirgendwie nicht)

Bitte jetzt um eure Hilfe und euer Fachwissen

Anzeige
melden

Besoar

11.08.2006 um 15:16
Scheint ne Ziegenart zu sein. Hab aber nur ausländische Beiträge gesehen. Auf jedenfallein Tier. In welchem Zusammenhang hast du das denn gehört???


melden

Besoar

11.08.2006 um 15:21
Ist das nicht in Harry Potter 1 der Stein der im Ziegenbauch vorkommt und Gifte heilensoll?
Soweit ich mich erinnere, lange nicht gelesen...


melden

Besoar

11.08.2006 um 15:21
Naja,
ich bin halt an zwei zwielichtigen Typen vorbeigegangen und habe nur nocheindeutig Besoar als anscheinenden Abschluss eines Satzes gehört,
bin dann aucheinfach weitergegangen, weil es mir erst nicht so bewußt war.


melden

Besoar

11.08.2006 um 15:21
*edit:

Ich bezweifle dass dieses "Ding" tatsächlich existent ist.


melden

Besoar

11.08.2006 um 15:22
Secret,

haben diese Leute überhaupt deutsch gesprochen? :D
Oder war esDialekt, den du falsch versatnden hast?


melden

Besoar

11.08.2006 um 15:23
Ah, und wieso genau interessiert dich jetzt dieser Begriff ?!


melden

Besoar

11.08.2006 um 15:29
http://www.beepworld.de/members6/harry-potter-fans/hausaufgabe.htm (Archiv-Version vom 06.12.2003)
-.-
http://www.beepworld.de/members6/harry-potter-fans/untericht1.htm (Archiv-Version vom 06.12.2003)
Hey Gutaufgepasst^^
Guckt man aber wieder hier

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=131&eid=217

Da sie Giles nicht in derBibliothek vorfinden, müssen sie allein etwas über den Besoar herausfinden. Sie müssennicht lange suchen, denn Giles hatte selbst schon nachgeschlagen und die Seite in demBuch aufgeschlagen gelassen. Xander tritt auf eine Eierschale, womit klar ist, dass Gilesauch befallen ist.
Die Mutter der Eier, ein fettes, schleimiges Etwas hat offenbar imKeller der Schule überwintert. Die anderen schaufeln sie und ihre Eier nun frei..


melden

Besoar

11.08.2006 um 15:31
Ja, es war definitiv Deutsch, sahen auch Deutsch aus!
Ich bin halt neugierig, deshalbwill ich wissen, was das ist, vor allem weil es da anscheinend, vollkommen verschiedeneAuslegungen gibt.


melden

Besoar

11.08.2006 um 15:32
XD der Besoar ist eine asiatische Antilope :-DD


melden

Besoar

11.08.2006 um 15:34
-.-
Toll eine dritte Zuordnung zu diesem Begriff.
Warum findet man dann bei wikinichts?


melden

Besoar

11.08.2006 um 15:39
Be·zo'ar, der; -s,-e Haar- und Faserballen, Magenstein von Wiederkäuern,Bezoarstein

Lustisch, Lustisch. Wird in ein paar Ostblock-Sprachen wohl mit "s"geschrieben. Da hast du wohl ein paar tschechische Ziegen mit Magenproblemen belauscht.Jefääährlisch...


melden

Besoar

11.08.2006 um 15:41
lol es gibt tausende Sprachen auf der Welt... und dieser Begriff Besoar, ist wohl nichteinzigartig ;)... also viel spass beim suchen^^


melden

Besoar

11.08.2006 um 15:43
wie süss zwei bauernunterhalten sich über ihre kranken ziegen nd charmedfans vermutengleich ne zauberparraelgeselschaft.


melden

Besoar

11.08.2006 um 15:44
XD rofl...


melden

Besoar

11.08.2006 um 15:44
es könnte auch "besiar" gewesen sein das ist persich und heist soviel wie "sehr viel".


melden

Besoar

11.08.2006 um 15:45
Oder du hast nur die Hälte mitbekommen : BESOAR....GS dir selbst.Hö hö. nur Spaß.


melden

Besoar

11.08.2006 um 15:46
rofl :D *gg och der arme Thread also echt ;P...^^


melden

Besoar

11.08.2006 um 15:48
Sorry *schnüffel* musste es nur loswerden...


melden

Besoar

11.08.2006 um 15:49
es kan auch "besar" gewesen sein. das ist auch persich und heist "lass es".


melden

Besoar

11.08.2006 um 15:54
-.-
Ich wollte nur wissen was das ist!
Aber wenn ihr gleich eure Wut wieder anden armen Charmed Fans los werden wollt, MACHT DOCH,
anscheinend braucht ihr das!!!!!


Anzeige

melden