Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizeivideo zeigt Geisterauto

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Auto, Geisterauto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: thema geklärt

Polizeivideo zeigt Geisterauto

20.08.2006 um 14:55
Hallo zusammen,

hab hier gerade was von nem Polizeivideo von einerVerfolgungsjagd in den USA gefunden. Angeblich sieht man dort ein Geisterauto kann aberleider nicht das Video schauen -.- hört sich ja interessant an.

Gruß Kaarster

Anzeige
melden

Polizeivideo zeigt Geisterauto

20.08.2006 um 14:56
Link zum Video?


melden

Polizeivideo zeigt Geisterauto

20.08.2006 um 14:59
Oh sorry XD

hier der Link für die Seite

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=4594


melden

Polizeivideo zeigt Geisterauto

20.08.2006 um 15:26
na oag.... mehr fällt ma dazu nicht ein


melden

Polizeivideo zeigt Geisterauto

20.08.2006 um 15:27
Paranews.. was soll man dazu sagen?


melden

Polizeivideo zeigt Geisterauto

20.08.2006 um 15:29
Au Backe ^^ Wie schlecht

Was soll den daran so seltsames sein?


melden

Polizeivideo zeigt Geisterauto

20.08.2006 um 15:30
naja normal is es ja doch nicht, wenn das auto einfach so durch den zaun dadurchfährt.... so als wärs luft.... find ich schon seltsam


melden

Polizeivideo zeigt Geisterauto

20.08.2006 um 15:31
Hab nur den Text gelesen da ich das Video nicht sehen kann. Also finde es schonseltsam wenn man jemanden in eine Sackgasse folgt und dort feststellt das da niemand ist.Aber wie gesagt mehr weiß ich darüber ja auch nicht.


melden

Polizeivideo zeigt Geisterauto

20.08.2006 um 15:34
ich hab mir das video angeguckt... es lebe windows media player :D

also für michhat es so ausgesehn, eben das sie dem auto in ne sackgasse gefolgt sind, und dass da abernur so ein zaun war, maschendrahtzaun oder so... und hinter dem is das "geisterauto"verschwunden, aber es war kein tor oder sowas in der richtung zu sehn.... ich find dasschon seltsam..... mensch ich wiederhole mich :D


melden

Polizeivideo zeigt Geisterauto

20.08.2006 um 15:36
aja unten hast eh stehn: weitere informationen,

und drunter genau den link zumgeistervideo.... sollte schon funzen... bei mir gehts eben mit dem windows media playerauf.


melden

Polizeivideo zeigt Geisterauto

20.08.2006 um 15:38
Ich hab leider ein Software Problem ich kann weder den Media Player noch Winamp oderden Realplayer nutzen -.-


melden

Polizeivideo zeigt Geisterauto

20.08.2006 um 16:06
naja vll war da links nen tor oder so? ^^ ne kA

hier der link

http://mfile.akamai.com/5022/wmv/coast.download.akamai.com/5022/video/081806_ghost_car.asx


melden

Polizeivideo zeigt Geisterauto

20.08.2006 um 16:06
naja vll war da links nen tor oder so? ^^ ne kA

hier der link

http://mfile.akamai.com/5022/wmv/coast.download.akamai.com/5022/video/081806_ghost_car.asx


melden

Polizeivideo zeigt Geisterauto

20.08.2006 um 16:41
Ist schon seltsam sowas!!
Einfach weg die Karre :-)


melden

Polizeivideo zeigt Geisterauto

20.08.2006 um 17:25
hmh, naja man kann schlecht untersuchen wo sie durchgefahren sein könnten


melden

Polizeivideo zeigt Geisterauto

20.08.2006 um 18:10
ich glaub schon das da nen Tor war aber trotzdem müssen die das tor ganzganzganz schnellauf und zu gemacht haben.
und wie das geht??? keine Ahnung :|:|


melden

Polizeivideo zeigt Geisterauto

20.08.2006 um 18:30
Sekunde 23-24 billger Schnitt


melden

Polizeivideo zeigt Geisterauto

20.08.2006 um 19:35
Würde doch aber keinen Sinn mache, weil bei Sek. 23-24 Das Auto schon hinterm Zaun ist...


melden

Polizeivideo zeigt Geisterauto

20.08.2006 um 19:49
das ist ja unheimlich ... will jemand mit mir kuscheln?


melden

Polizeivideo zeigt Geisterauto

20.08.2006 um 20:07
die kamera hat die doch einen augenblick aus den augen verloren. Evtl. möglich das die inder zet eine möglichkeit haten irgendwie hinter den Zaun zu kommen


melden

Polizeivideo zeigt Geisterauto

20.08.2006 um 20:09
nun ja wie ein geist sieht dieses auto nicht aus sprich durchsichtig usw. ..

trotz alldem ist es unheimlich


Anzeige

melden