Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizeivideo zeigt Geisterauto

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Auto, Geisterauto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizeivideo zeigt Geisterauto

20.08.2006 um 20:44
Maaaaaaaaaaaan ich kann da im verecken nix erkennen. Was sollen da sein?

Anzeige
melden

Polizeivideo zeigt Geisterauto

20.08.2006 um 21:44
Geisterautos? was denn noch? Geisterfahräder?


melden

Polizeivideo zeigt Geisterauto

20.08.2006 um 21:50
Shepard, du sollst auch auf das auto achten was sie verfolgen. nicht darauf warten dasirgendwelche durchsichtegen autos erscheinen


melden

Polizeivideo zeigt Geisterauto

20.08.2006 um 21:53
das sieht täuschend echt aus, aber ich glaube das es ein fake ist


melden

Polizeivideo zeigt Geisterauto

20.08.2006 um 21:57
nicht unbedingt ein fake, 100% hat die polizei danach herausgefunden wie oder wo die esgeschafft haben hinter den Zaun zu kommen. nur wenn man den ausschnitt so sieht kann manallerhand müll dazuerfinden. wer weiss wie lang der zaun auch war


melden

Polizeivideo zeigt Geisterauto

20.08.2006 um 22:00
oder so.
Würde gern wissen wie der das geschafft hat der *geisterfahrer*


melden

Polizeivideo zeigt Geisterauto

20.08.2006 um 22:01
Wenn es Geisterfahrer gibt kann ich mir auch vorstellen das es Geisterautos gibt...


melden

Polizeivideo zeigt Geisterauto

20.08.2006 um 22:04
also sind die heutigen geister ganz schön mobil :-)


melden

Polizeivideo zeigt Geisterauto

20.08.2006 um 22:07
Vielleicht war der geisterfahrer ja irgendein Junkie der auf der Flucht mit seinem Autoumgekommen ist und als Flüchtling immer wieder vor der Polizei flüchtet ;)


melden

Polizeivideo zeigt Geisterauto

20.08.2006 um 22:08
tolle beschäftigung für die ewigkeit. spart auch sprit.


melden

Polizeivideo zeigt Geisterauto

21.08.2006 um 15:47
Ahh jetzt hab ichs auch gesehen aber es war dunkel und man hat net gesehen wo er durchden zaun gebrettert ist. wahrscheinlich war da ein loch drin.


melden

Polizeivideo zeigt Geisterauto

21.08.2006 um 16:37
den fahrer des autos nennt man übrigens geisterfahrer... ;)
merkwürdig ist estrotzdem!


melden

Polizeivideo zeigt Geisterauto

21.08.2006 um 18:07
Tja jetzt weiß man was passiert wenn Geister langeweile bekommen XD


melden
tatze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizeivideo zeigt Geisterauto

21.08.2006 um 18:23
Also ich finds merkwürdig.... Wie geht das????


melden

Polizeivideo zeigt Geisterauto

21.08.2006 um 18:25
Am Ende sieht man rechts vom Zaun keinen Maschendraht,dort isser durch.


melden

Polizeivideo zeigt Geisterauto

21.08.2006 um 18:27
Und alle machen so nen Wind...
"Buhuuu der ist durch Zaun durch, ein geist Ahhhh!"


melden

Polizeivideo zeigt Geisterauto

21.08.2006 um 18:43
Yo aber es ist kein Geisterauto das video habe ich zuletzt bei freenet gesehen!

und da freenet nicht grade für seine seriösität bekannt ist würde ich auch nichtallzu viel daruf legen!

Ja das stück wo kein Zaum ist habe ich auch gesehen undda passt er grade so durch wird aber bestimmt paar kratzter gehabt haben !


melden

Polizeivideo zeigt Geisterauto

21.08.2006 um 22:51
lol wie sich die flüchtlinge vorgekommen sein müssen als sie das vermeintlichegeistervideo gesehen haben


melden

Polizeivideo zeigt Geisterauto

22.08.2006 um 00:33
Das Video schaute ich mir nun x Mal an, auch in EINZELBILD:

Fazit:

ZweiLeute (vorne) im Auto (sehen normal aus)
Normales Auto (... US und leicht älter)
Man sieht das "Geisterauto" die entscheidenden Sekunden VOR dem "VERSCHWINDEN" NICHT

Fazit:
Das Auto kommt "HINTER dem Zaun" VON LINKS, fuhr also garantiertnicht direkt durch den Zaun, da wo die Polizei dann zum Stehen kommt und das flüchtendeAuto von links nach rechts gerade fährt, als die Kamera es wieder erfasst.

Alsoziemlich sicher KEIN Geisterauto, es fuhr nur IRGENDWO neben dem Zaun vorbei. Zudem weißman nicht, was die Polizei danach machte, da im Netz nur diese wenigen AUSSCHNITTEveröffentlicht wurden. Meiner Meinung nach spricht viel mehr für NEBEN ZAUN gefahren alsGEISTERAUTO = BILD-Niveau.


melden

Polizeivideo zeigt Geisterauto

22.08.2006 um 17:03
nur ein wort:


Anzeige

melden