Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kobold

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kobold

25.08.2006 um 17:35
Celtics rocken

Boston20Celtics

Anzeige
melden

Kobold

25.08.2006 um 17:36
guckt euch einfach mal den thread "legende von satan" an. da wird das mit dem vater unserschon seit ewigkeiten diskutiert...


melden

Kobold

25.08.2006 um 17:36
Um wieviel Uhr soll man das denn machen um oo:oo zur Geisterstunde?


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

25.08.2006 um 17:39
hmm ja kp.. aber glaube is eig egal hauptsache es is dunkel xD Aber um 0:00 is mal neidee...


melden

Kobold

25.08.2006 um 17:45
Aber geht deine Uhr 2 Minuten nach, was dann? Dann ruft dem den Herrn Satan umsonst nachoben


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

25.08.2006 um 17:47
joa das is dann pech xD


melden

Kobold

25.08.2006 um 18:29
Koboldspruch:

Ich sitze hier im dunkeln und warte nur auf dich,
dem kleinenrunden Kobold,und ich fürchte mich.
Du sollst Dinge nach mir werfen in derDunkelheit,
mich aber zu verletzen wäre nicht gescheit,
solltest du mich treffenso dass ich Blute gar,
dann bring ich dich ums Leben und das ist Wahr.

*grien*

Wnn du dann erst Tot bist,
such ich den regenbogen auf,
holmir deine ganzen Schätze und das zuhauf !

Verfasst von mir *stolzgugg* :-)

bissl humor muss ja mal sein*nä*?!


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

25.08.2006 um 20:10
lach ja stimmt^^ aber vll geht der spruch ja xD


melden

Kobold

25.08.2006 um 21:26
Bestimmt ein lustiger Zeitvertreib, aber gibt es Kobolde in Wirklichkeit, das wage ich zubezweifeln. Bei Kobolden muss ich entweder an irische Sagengestalten oder einfach anPumuckl denken, sorry


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

26.08.2006 um 01:32
joa aber wenn man danach geht,gibt es hier viele dinge die es nich in der wirklichkeitgibt xD Aber ich glaube darum dreht sich hier auch das ganze xD


melden

Kobold

26.08.2006 um 01:33
"Kleiner Kobold" ist ein lecker Likörchen. :D


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

26.08.2006 um 01:34
ja lol das auch^^


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

26.08.2006 um 14:24
den spruch von betterday könnte man mal ausprobieren^^


melden

Kobold

26.08.2006 um 15:50
Also ich weiß, das man z.B. in Island sehr wohl an die Existenz von Kobolden und Elfenglaubt.
Sie wohnen angeblich in Steinen und dergleichen. Wenn die Isländer eine neueStraße bauen dann legen sie die Route extra um die jeweiligen "bewohnten" Steine herum umdie Kobolde nicht zu stören. Wenn die Bauherren das nicht beachten, lassen die kleinenWesen Bagger kaputt gehen usw...


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

26.08.2006 um 17:16
ja davon hab ich auch schonmal gehört...


melden

Kobold

26.08.2006 um 17:17
Für mich ergibt die Anleitung irgendwie keinen Sinn .
Was soll die Schnur ?
Sollsie für eine verbindung vom Gegenstand zu sich selbst stehen ?
Also wenn ich mal echtnichts zu tun hab würd ichs gerne ausprobieren , ich denke ich werde mich totsitzen ^^


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

26.08.2006 um 17:18
jap genau.... aber ohne spruch get da eh nichts.... xD ausserdem hab ich ja auch gesagtdas ich nich versprechen kann das es funktioniert^^


melden

Kobold

26.08.2006 um 17:37
also so einen scheiss hab ich hier schon lange nicht mehr gelesen.
die sache mit demkolbold ist doch nicht ernst gemeint oder?
was soll das denn für ein spiel sein?=
in einen dunklen raum setzen und warten das der kobold mit sachen wirft, vielleichthat der kobold euch schon zu oft etwas an den kopf geworfen *kuckkuck*
und die sachemit dem spigel und "mario, äh maria ich hab dein kind getötet"
und beim drehenaufpassen das man der gestalt dann nicht ins gesicht reihert!!!


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

26.08.2006 um 17:41
habe ich es geschrieben das ernst gemeint is, nein? ja wenn du davon nichts gehört hastis es dein pech


Anzeige

melden