Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kobold

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kobold

01.09.2006 um 17:16
"Sollte die Lady im Spiegel erscheinen, dürfte kein Lichtstrahl ihr Antlitzerhellen"



jaaaa is klar -.- wenns dunkel is, sieht man se ja nich

Anzeige
melden
xcte ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

01.09.2006 um 17:50
So is das... aber in so nem Spiegel kann man mit viel Phantasie ne Menge erkennen, auchwenns dunkel is.
Naja, lächerliche Spielereien die labile Menschen noch labilermachen.
Gratulation, würd ich überall verbreiten, stehen die ganzen kinder nachtsvorm Spiegel und versuchen entstellte, blutende Gesichter darin zu erkennen.
Gibtviele kinder/Menschen die haben mit kognitivem Denken Probleme, das is nix schlimmes,manche sind etwas 'unintelligenter' in bestimmten Bereichen, manche sind etwas langsamer.
Doch was für Folgen solche 'Spiele' auf diese Menschen haben hatte hier glaub ichschon einer geschrieben...
Ansonsten jedem das seine, könnt euch gern mit ner Schnurin der Hand aufs Dach setzen und n geflügeltes Pony beschweren wenns euch glücklichmacht.
Aber wie gesagt:
Solche SPielchen mit der Aussicht auf etwaigen Erfolg zuverbreiten finde ich verantwortungslos!


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

01.09.2006 um 18:39
kein sagt hier das es klappt...oder das wirklich jemand im spiegel is...


melden

Kobold

02.09.2006 um 04:16
Musst s halt ma ausprobieren;-) So grauenhaft wird der anblick ja schon nicht sein imSpiegel. (GanzlautPfeiffundgaff). Ach ja noch was leg auf jedenfall was weiches hinvielleicht n pack mit Watte oder so. Einfach keine Steine oder sonst was schweres;-) Bingespannt was passiert


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

02.09.2006 um 18:16
naja wenn ich in spiegel gucken würde,würde ich bestimmt was grauenhaftes sehn xDD


melden

Kobold

02.09.2006 um 18:29
sollte n scherz sein. aber mal im ernst so mit 13 haben wir im Heim mal so sachen gemachtaus das mit dem spiegel. Aber ausser das sich mein Gesicht langsam schwarz färbte isnichts passiert und das hat mit den augen zu tun, wenn sie längere zeit auf einen punktstarren. Denke mal das daher die geschichte mit dem spiegel kommt.


melden

Kobold

02.09.2006 um 18:31
Sind das nicht die kleinen heinzelmännchen die aus Schottland kommen?


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

02.09.2006 um 18:32
lach kp wo die her kommen xD


melden

Kobold

02.09.2006 um 21:37
also das mit den spiegel klapt wirklich mein guter kumpel hat das ma gemacht das problembei der sache er wurde süchtig und hat es täglich gemacht nun wird er disen geist nichtmerh los er ferfohlgt ihn egahl wo er hinzihet
gläser fligen durch die gegent türenknallen türklingen kllingeln und nimand da der klingelt ich weiß es weil ich schon dabeiwar ich hatte ne plkatz wunde erliten als eine cola flasche an meinen kopf knalte und nurwir 2 da waren und er kann nicht geworfen haben weil wir beide nebeneinander saßen unddie flasche flog von der anderen seite des zimmers also ratte ich allen last es seinbitte das ist kein spass


melden

Kobold

03.09.2006 um 01:24
"Sind das nicht die kleinen heinzelmännchen die aus Schottland kommen?"

Sind dasnicht eher die Leprechauns - oder kamen die jetzt aus Irland?


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

03.09.2006 um 02:16
@mrx2000 wenn das wirklich stimmt is das echt hart...


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

03.09.2006 um 02:17
was sind denn Leprechauns? xD sry kein plan^^


melden

Kobold

03.09.2006 um 06:33
sind so kleine monster aus nem gleichnamigen film devil.

Aber die sache mit demspiegel is humbug. wenn dein kumpel wirklich sowas aufgelesen hat dann sicher nichtdaher. Hab mal gelesen, dass viele "Poltergeisterscheinungen" mit der person selber zutunhaben. Es gibt Menschen, die dinge mit den gedanken bewegen können. Wenn man von dieserkraft nichts weiss und sie nie benutzt entläd sie sich irgendwann und dinge bewegen sichscheinbar von alleine.


melden

Kobold

03.09.2006 um 19:32
Der Leprechaun
In Ulster hieß dieser Elf Lurachmain, in Connaught Lurican und inMunster Lurgadhan. Heute ist der in Nord-Leinster gebräuchliche Name in allenLandesteilen verbreitet, was den Leprechaun zum irischen "Nationalkobold" macht!
Leprechauns treten in Gestalt winziger greisenhafter Männlein auf, die gewöhnlich dieTätigkeit eines Feenschusters verrichten. Möglicherweise leitet sich der Name Leprechaunvon leith bhrogan, der irischen Bezeichnung für Schuhmacher, ab! Bekleider ist der Koboldmit einer grünen Jacke, roter Kniebundhose, Wollstrümpfen und einem breitrandigen Hut,der ihm schief im Gesicht sitzt. Er raucht beständig übelriechende Pfeifen, Dudeensgenannt, und neigt dazu, mürrischer und verdrießlicher Stimmung zu sein. Den Menschenerscheint er nur sehr selten und dann meist nur um ihnen einen Streich zu spielen. Dochdem jenigen dem es gelingen sollte einen Leprechaun zu fangen, dem soll der Kobold alsGegenleistung für seine Freilassung den Lageplatz des großen Elfenschatzes verraten.

hoffe die info ist hilfreich


melden

Kobold

03.09.2006 um 19:49
@xcte
Da hst du recht es gibt leute die Psyschich labil und aber sehrexperimentierfreudig sind.


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

03.09.2006 um 20:00
thx die info wa hilfreich^^


melden

Kobold

03.09.2006 um 20:07
Aber Menschen die zum beispiel Schizoprhen sind sehen eher was als normale und werdennoch angeschlagener.


melden

Kobold

03.09.2006 um 21:09
Finds ganz lustig ^^
Also das alles hier zu lesen, hehe.

Aber MRX2000 isdoch nicht dein ernst oder? ^^""
Kanns mir nicht wircklich vorstellen aber naja vlltliegt es auch an mir ;)
aber so aus Neugier ist dein Kollege den "Geist" scholosgeworden?


melden

Kobold

04.09.2006 um 01:49
/dateien/mt29830,1157327349,bimag82
Hier ist er! Euer Scheiß-Kobolt!!!

Wusste es doch...


melden

Kobold

04.09.2006 um 01:52
Was macht der nur jetzt ohne Meister Eder. :(


Anzeige

melden