Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kobold

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

17.09.2006 um 21:35
Ey gespamt wird woanders xDD

Anzeige
melden

Kobold

17.09.2006 um 21:41
Warum Spamm ?Es stimmt doch dass man mit genug Wein glücklich ist.Das ist kein "Spamm".ich habe nur meine Meinung auf einen anderen "Spammer" gegeben.Nur ein scherz^^


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

17.09.2006 um 21:44
lachi oki^^


melden

Kobold

17.09.2006 um 22:11
Ich spamme nicht, ich meins ernst. Ich erwarte nicht wirklich dass es klappt~ tue es aberdes Spasses wegen (und da kann Wein eben alles noch lustiger machn)

Hey Dagegen,wo bleibt der Spruch?!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

18.09.2006 um 08:14
@crashmaker
"^Da diese Kobold Blody Marys(gibts die nicht auch als Getränk?) und soeh Illusionen sind die sich aus müdigkeit und einreden bilden ist es wohl egal ob auf nemStuhl oder vorm Spiegel."

Nach einer genügenden Anzahl von Bloody Maries kommtzunächst einmal der kleine Kobold mit dem grossen Hammer und macht damit das Licht imOberstübchen aus. Am nächsten Morgen erscheinen dann seine zahlreichen Kollegen undbeginnen in Deinem Kopf ein emsiges Klopfen und Hacken:
"Hey ho, hey ho, off to workwe go!"


melden

Kobold

18.09.2006 um 11:17
wenn du mir sagst wo du wohnst und mir den schlüssel für dein Haus gibst und mir auchnoch sagst wann du des spielst komm ich zum werfen


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

18.09.2006 um 21:28
haha....


melden

Kobold

18.09.2006 um 22:10
hinweis:

mir ist aufgefallen, dass im"mystery" bereich momentan ziemlich viel gespamt wird. ich bitte euch, dasseinzuschränken. der mysterybereich ist kein UH ersatz, sondern eine gleichwertige spartewie alle anderen. wenn ihr euch was zu sagen habt, dass privater natur ist oder einfachnur rumquatschen wollt, dann macht das doch bitte per PN aus.

threads sindnicht dazu gedacht, euch seitenlang über irgendwelchen spam zu unterhalten oder das ganzeals chat zu gebrauchen.

andernfalls werden sperren in zukunft ohne vorwarnungverteilt.



melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

19.09.2006 um 16:09
hmm hier geht es ja auch nich weiter -.-


melden

Kobold

19.09.2006 um 16:14
Dagegen soll mal seinen Spruch posten, ich kanns kaum erwarten:D


melden

Kobold

19.09.2006 um 16:44
also nchma es gibt ein spiel man setzt sich auf nen stuhl in nen dunklen leeren raum undhat ne schnurr in der hand un dann kommt en kobold.. ich stell mir gerade vor wie daseiner gerade ausprobiert weil er da wirklich glaubvt :D


aber ernsthaft ichkenne so ein ähnliches spiel aus dem kindergarten... vllt. at sich einer einen scherzerlaubt und es etwas abgewandelt


melden

Kobold

19.09.2006 um 16:55
Das müsste ich dann kennen.
Ich bin Sozialpädagogin. :D


melden

Kobold

19.09.2006 um 16:58
oha doch das spiel heißt ... warte,... ach weiss ich nimmer du kennst sicher nicht allespiele ;)


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

19.09.2006 um 16:59
man nich auffen stuhl -.- ja aber den anderen geister kram glaubst du oder was? xDD


melden

Kobold

19.09.2006 um 17:01
manches schon hab auch eigene theorien aber sowas mit kobolden und elfen is schrott


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

19.09.2006 um 17:08
aso kla? beim gläderrücken machen das die gesiter xDD und man sieht natürlich wirklichden teufel im spiegel lach


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

19.09.2006 um 17:09
ups gläserrücken,geister


melden

Kobold

19.09.2006 um 17:12
ne das auch nit ich nrede von glaubhafteren sachen


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

19.09.2006 um 17:14
naja meiner meinung nach gibt es keine glaubhaften sachen...


melden

Kobold

19.09.2006 um 17:24
soso da haben wir ne ganz realistiche im forum ;) dabei siehst du auf dem foto so offenaus :D


Anzeige

melden