Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Car Video - der Hammer

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Hammer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Car Video - der Hammer

25.08.2006 um 19:17
Schaut euch das mal unbedingt bis zum Ende an:

http://ebaumsworld.com/2006/08/ghost-car.wmv

Na, Ideen?

Anzeige
melden

Ghost Car Video - der Hammer

25.08.2006 um 19:22
der ist vorher abgebogen, würd ich sagen ;)


melden

Ghost Car Video - der Hammer

25.08.2006 um 19:23
Ob man dem Glauben schenken sollte...
Klingt wie so eine Fernseh Sendung, diex-Factor ähnelt.


melden

Ghost Car Video - der Hammer

25.08.2006 um 19:24
den thread gabs doch vor paar tagen schonmal oder?


melden

Ghost Car Video - der Hammer

25.08.2006 um 19:24
Hm, denke schon dass es echt und nicht gestellt ist. Meine Theorie war, dass der Zaunhinter dem Auto wieder hochgefluppt sein könnte... er scheint sich auch kurz zu bewegen.


melden

Ghost Car Video - der Hammer

25.08.2006 um 19:25
@xxmerlinxx

hatte nichts gefunden... Naja falls das so ist, kan der hiergeläscht werden, sorry.


melden

Ghost Car Video - der Hammer

25.08.2006 um 19:27
stryke: bin mir ja selbst nich sicher.oder ob das video nur in nem anderen threadvorkam....

auf jeden is das schon dubios, wie das auto durch zaun auf einmal wegist. entweder irgendwo ne lücke,oder tatsächlich ei nghost car


melden

Ghost Car Video - der Hammer

25.08.2006 um 19:28
Genausogut hätte das Auto in den toten, linken Winkel abbiegen könnnen, und das was mandann wegfahren sieht ist ein anderes Auto. -> Volksverarsche


melden

Ghost Car Video - der Hammer

25.08.2006 um 19:29
Oha was ist denn das?

http://img65.imageshack.us/img65/5669/untitled1ow8.jpg


melden

Ghost Car Video - der Hammer

25.08.2006 um 19:29
edit:

warum leuchten beim Wegfahren am Schluss des Videos die Bremslichter, diesind sonst nur beim Abbremsen des Autos aufgeleuchtet.


melden

Ghost Car Video - der Hammer

25.08.2006 um 19:31
Weil das Auto bremst?


melden

Ghost Car Video - der Hammer

25.08.2006 um 19:31
Oha was ist denn das?

http://img65.imageshack.us/img65/5669/untitled1ow8.jpg


Lichterhältnisse, im Video sieht man auch nicht jeden teil des Zauns...


melden

Ghost Car Video - der Hammer

25.08.2006 um 19:31
Weil das Auto bremst?

Am Schluss entfernt es sich aber, und da leuchtensie immernoch...
Anderes Auto? :|


melden

Ghost Car Video - der Hammer

25.08.2006 um 19:39
na dann is es einfach nur ein polizei video, wo die nicht mehr dat auto verfolgen konntenund es aufgegeben haben. also dann doch kein ghost car ;)


melden

Ghost Car Video - der Hammer

25.08.2006 um 19:40
also ganz zum schluss leuchten aber nur die normalen abblendlichter, sonst nichts...


melden

Ghost Car Video - der Hammer

25.08.2006 um 19:42
trotzdem is da dann doch irgendwie nix mysteryhaftest mehr dran. amerikanische bullensind auch nich die fleißigsten im verfolgen gg


melden

Ghost Car Video - der Hammer

25.08.2006 um 20:07
"amerikanische bullen sind auch nich die fleißigsten im verfolgen gg"

deswegenschießen sie auch immer wenn sie erfolglos sind :)


melden

Ghost Car Video - der Hammer

25.08.2006 um 20:13
Stimmt die deutschen "Cops" sind viel besser im Autos verfolgen -.-
Wenn nich dieAmis wer dann?


melden

Ghost Car Video - der Hammer

25.08.2006 um 20:20
genau wer schiest is feige. f**** USA


melden

Ghost Car Video - der Hammer

25.08.2006 um 20:20
ja amis sind bestimmt nich besser als wir scratchy


melden

Ghost Car Video - der Hammer

25.08.2006 um 22:38
Hab ich nich gesagt! Aber ich denke mal wir sind uns einig wenn ich behaupte das dieBullen in den Staaten besser klar kommen als hier.


Anzeige

melden