Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut auf meinem witchboard

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:16
@darkbabe
die von dir hier geposteten worte stammen aus dem*necronomicon*....

sie gehören zu einem ritual bei dem, ähnlich wie im *voodoo*eine puppe aus wachs mit
blut, haaren oder speichel versetzt wird...
dazu werdendie worte gesprochen die du
erwähnt hast...
deinfreund ist entweder sehrböse...o(weil er jemanden krank machen
möchte...)
oder du erlaubst dir einenscherz mit uns, um mal zu testen wer was und
wie weiss...

Anzeige
melden
darkbabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:16
ich verarsch euch nicht.. ich werd mir doch nicht selbst ne wunde zufügen um hier mal wasreinschreiben zu können.. so kaputt bin ich nicht.. erlich nicht... ich weiss nicht wasdas ist..


melden
darkbabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:19
das es aus dem necronomicon ist weiss ich auch.. hab das alles hier... aber das öffnetsich doch nicht allein.. vorallem nicht nur der spruch... ich will niemandenverscheissern...


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:19
@darkbabe
finger weg von diesen ritualen und von menschen die diese vollziehen...


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:19
@darkbabe

ok, könnte es irgendjemand sein den du kennst??Muss man in Erwägungziehen


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:21
Könnte von Nasenbluten sein, als sich jemand darübergebeugt hat


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:21
wenn ich fünf minuten an deinem vernetzten pc sitze kann ich auch ohne im raum zu sein,sogar über hunderte von kilometern dafür sorgen, das bei dir fenster aufgehen...
alsoegal was und wie...dein freund scheint mir ein echt tolles dings zu sein...


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:23
...und das "Buch der Toten" ist frei erfunden von H.P. Lovecraft....war es vor 30 Jahrenin meiner Jugend schon...guter Gruselstoryautor..TIP: Vielleicht mit über 20 Jahren nichtmehr mit so`m Kinderkram rumspielen....


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:23
hallo erstmal,

als ich das erste mal las hab ich mich erschrocken, aber auch beimehreren durchlesen wurde ich stutzig, erstens woher weißt du das es ein zauberspruchist?
ich hab gegoogelt................mhm hat jeder Gruftie im Haus dasnecronomikon.......wenn man den glauben schenkt find ich das nicht lustig....

seltsam auch die reaktion von deinen freund, also meiner meinung nach ein üblerstreich.
ich selbst glaube an dinge die nicht zu erklären sind und frage mich warumhier gläserrücken gemacht habt?
macht man nur um seelen zu helfen und wenn dannmelden sie sich von allein, was habt ihr gefragt, wie habt ihr angefangen oder die seancebeendet?
ist alles wichtig, und wer schon eine psychisch angeknackste persönlichkeithat der sollte sowas vermeiden,macht nur krank.
mich würde aber interessiern, ob hierfragen oder ähnliches gestellt habt? wie genau lief die seance ab?

so das waserstmal und bitte müsst ihr euch immer beleidigen hier, mag wohl am alterliegen.................


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:24
@Berndel
klar, alles frei erfunden...

pax vobiscum


melden
darkbabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:25
hier hat keiner zutritt ohe das ich oder mein freund da sind. nachdem wir das gespielthaben , habe ich das brett auf den schrank gestellt mit der oberfläche richtung wand undso stand es bis vorhin auch noch... als das fenster aufgegangen hatte ich nur den windowsmediaplayer offen ... ich war nicht im netz...


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:25
Ja oder etwas was man nicht erklären kann, gibt es ja auch schon zu genüge


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:26
wie lange ist es den schon Dein freund, warum hat er gesagt, du sollst Dir das Board maansehen, welchen Grund hatte er dafür? er hätte ja auch sagen können schau mal aus demFenster


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:29
@unerwünscht...kauf dir ein Exemplar, sprich meinetwegen sämtliche Formel wenn Duwillst...es wird nix passieren...wie gesagt, habe alles selbst früher als Teenieausprobiert....gefährlich ist daran nur, das manche Menschen wenig sich ziemlich abhängigmachen, weil sie den Quatsch "unbedingt" glauben wollen..


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:30
Als ich ein kleines junges naives mädchen war, hab ich auch viel geglaubt und da gab esauch viele die böse streiche spielten. jemand will dir nichts gutes tun und solcherituale, wie schon gesagt wurde, sind nicht gut und machen ein krank.


melden
darkbabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:30
hier ist nichts erfunden.. zum 10. mal. ... meint ihr ich hab um die zeit nichts bessereszu tun als mir hier irgend nen rotz auszudenken @ unerwünscht....

nein habenkeine fragen gestellt.. es hat sich nichts getan beim "spielen".


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:30
@darkbabe
wenn ich nachdem ich an deinem pc sass möchte, dass um 0 uhr ein fensterbei dir auf deinem pc aufgeht, dann kann ich das tun....
glaubst du auch an denweihnachtsmann...tschuldige...aber dein freund scheint mir hier der hauptverdächtige zusein...
mach dir mal keinen kopf...
und messe der dunklen seite der macht nichtsolche bedeutungen zu...
geniesse es derjenige zu sein, der du bist...und spiel nichtmit mächten, die kaum jemand versteht...also auch nicht mit dubiosen freunden...


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:31
okay, mit 14 -16 Jahren ist das ja noch spannend, aber danach sollte man sich lieber mitsinnvolleren Dingen beschäftigen..könnte sonst sein, das man sich selbst isoliert....


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:31
@darkbabe

Ich behaupte ja auch nicht dass es frei erfunden ist.
Viellichtist es ja etwas was man nicht erklären kann, wer weiss.
Wie schon mal gesagt, mankann nur spekulieren oder die Wahrheit ans Tageslicht bringen


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:33
Voodoo ist erwiesen das es dies gibt, aber derjenige der anscheinend dies dann vollziehtwill dir nichts gutes tun und da geb ich den andren recht dein freund scheint eine rollezu spielen......


Anzeige

melden