Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut auf meinem witchboard

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:33
@Berndel
ach berndel, erklär´ das doch denen, die es hören möchten...
ichwar
vor dreissig jahren auch schon am start...vor vierzig übrigens auch...

Anzeige
melden
darkbabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:35
ja aber was ist zum beispiel mit meinem handy und den unzähligen stromausfällen und denständigen anrufen.. das kann doch alles kein zufall mehr sein..


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:36
Jeder hat da seine eigene Meinung dazu, doch Realität, Wirklichkeit und Wahrheitunterscheiden sich halt


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:37
na dann wünsche ich noch viel Spaß hier....@darkbabe...abwischen und beobachten..haste neAufgabe für den Rest der Nacht, zwar nicht sinnvoll, aber siehst ja wenn sich wastut....so bin wieder hier, weiterarbeiten...schöne Nacht allen zusammen.

Gruss

Bernd


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:39
Okay ich fange von meinen Erfahrungen an, ich selbst habe viele solcher Sachen schonerlebt, gut erklären kann ich das auch nicht. ich mein telepathie schließ ich aus, weilich mir bestimmt auch nicht wünschen würde das sich von alleine das pentagramm erschließtund das glas(damals hatte ich noch kein witchbourd) einfach zerspringt, nein waren keinefinger drauf, hunde sind durchgedreht und komische wörter sind zustande gekommen, warenlateinisch und waren auch nicht grade nett. ich war damals unerfahren war interessantsowas auszuprobieren heute hab ich respekt vor und nutze es nur wenn ich jemanden helfenmöchte. mit gläserrücken sollte man nicht spaßen und jemand sagte mal man muss durch diehölle gehen um den himmel zu spüren, sagt man in der spiritualität.............


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:39
@Berndel
nichts für ungut, aber manchmal ist der wattebausch besser als die keule


melden
darkbabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:40
ich wohne mit meinem freund zusammen seid über einem halben jahr.. meint ihr wirklich derwill mich psychisch fertig machen????


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:40
@Berndel
Ja dir auch

@darkbabe

Und kannst du noch ruhig schlafenoder was??
Ich könnte das wahrscheinlich nicht, würde mich zu sehr beschäftigen


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:40
@darkbabe
dann geht es um die frage *cui bono*?


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:42
@darkbabe
alles was ich sage, kann gegen mich verwendet werden...
möchtest duwirklich wissen, oder möchtest du dich lediglich beruhigen?


melden
darkbabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:43
ich wills wissen... beruhigen kann ich mich erst wenn hier daheim nicht mehr passiert vonden dingen..


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:45
@darkbabe
als was arbeitet dein freund?
hat er zugang zu computern, hat er ahnungvon technik?


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:46
@darkbabe
wir können an geeigneter stelle auch gerne zu pn wechseln, wenn dir daslieber ist...


melden
darkbabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:49
er verfahrensmechaniker für kunststoff und kautschuk technick.. das heisst soviel wie erbereitet die kautschuk mischungen für autoreifen her... er hat aulso nicht mit pcs indiesm sinne zu tun..


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:57
@darkbabe
aber rein theoretisch hätte er zugang zu pc´s mit inter-und intranet....
nun gut...

wie immer zwei möglichkeiten:
bastel dir aus papier, pappeoder holz ein dreieck, möglichst ein blaues, dann platziere es am kopfende deines bettes,oder aber dort, wo du es sehr oft sehen kannst wenn du wach bist...besser nochbeides.......
schreibe die worte: *vade retro* an jede seite....
dies bezwingtdie magie...

ist jedoch die psyche deines freundes das problem, dann stelle ihnim magischen kontext zur rede....
d.h. wisse mehr als er...

ist nur einvorschlag...
ich weiss zuwenig...zugegeben...


melden
darkbabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 01:59
ich werde sehen was jetz noch weiter passiert... in den nächsten tagen... man weiss janie.. ich werde mich melden wenn wieder was ist.. oder auch nicht.. dann danke für eureworte.. schlaft gut.


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 02:01
@darkbabe
du machst das schon!
gute nacht...


melden
darkbabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 02:02
hm ja... nein er hat auf arbeit kein internet oder intranet.. das geht nicht.. wie gehtdasd hier mit pn


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 02:04
@darkbabe
unter dem namen steht *nachricht*, da kann man dann privat sprechen...


melden

Blut auf meinem witchboard

31.08.2006 um 02:14
Ich find immer lustig das die Teenies gerne mit so einem Zeugs rumspielen, sich dann imAnschluß aber bei jedem Lichtflackern in die Hose machen.


Anzeige

melden