Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk im Floyd County Gefängnis

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk im Floyd County Gefängnis

17.09.2006 um 20:55
@onuba

Ok da smit dme Rückwärts abspielen ist schon ned glaubwürdig aberdie
generelle Story könnte so passiert sein.

Gruß Arco

Anzeige
melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

17.09.2006 um 20:58
Die Story an sich schon, aber wenn ich den Mist mit rueckwaerts lese, dann glaub ichschon gar nix mehr. Wenn sich schon ein Geist manifestiert, warum den nicht richtig rum?


melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

17.09.2006 um 20:59
Also über das doch öftere rückwärts sprechen von botschaften gibts ja einige theorien,das kommt ja "öfters" vor bei geisterbegegnungen.


melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

17.09.2006 um 21:06
Eben....ums einfach misterioeser wirken zu lassen.
Deshalb glaube ich, dass esmeistens mumpitz ist. Einer echten Geschichte so mehr Glaubhaftigkeit zu verleihen, gehtmeistens nach hinten los.


melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

17.09.2006 um 21:09
Wohl wahr meistens...aber oft ist doch ein Fünkchen Wahrheit immer mit dran, sonst wäreman sicher nicht auf die Idee gekommen das immer so mit einzubauen.


melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

17.09.2006 um 21:17
Glaube ich auch nicht, denn das gibts doch erst, seit es die Technik gibt. Frueher hatman ja auch nicht gesagt, "das ist ja rueckwaerts gesprochen". Das kommt wohl von denganzen "Rock-LP-Verschwoerungen". Auf diesen LP konnyte man ja angeblich Botschaftenhoeren, wenn man die rueckwaerts abspielt. Daher glaube ich, dass das einfach einKlischee ist, um alles geheimnissvoller erscheinen zu lassen. Ich sage aber nicht, dasdie Geschicht nicht echt waere, aber es scheint doch ein Fake zu sein.
Hier in unsereStadt soll ja auch das alte Krankenhaus voller Geister sein. Wie immer: der Freund einesBekannten hat gesehn.....blablabla.
In den lokalen Zeitungen, sowie im lokalen TV istbis jetzt aber nix gekommen.


melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

17.09.2006 um 21:30
Na Mund zu Mund Propaganda ist ja eh schwachsinn.
Ich kenn da einen der hatvonjemanden gehört das da einer war der ... :)
Auf sowas darf man nichts geben!


melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

18.09.2006 um 22:04
JO! bin onubas meinung, sowas spricht sich herum und immermehr wird dazugedichtet! vlltwars ja auch nur n sträfling im hintergrund der von nem anderen vergewaltigt wird ;D (Gehweg! *gg*)


melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

18.09.2006 um 22:10
hinweis:

mir ist aufgefallen, dass im"mystery" bereich momentan ziemlich viel gespamt wird. ich bitte euch, dasseinzuschränken. der mysterybereich ist kein UH ersatz, sondern eine gleichwertige spartewie alle anderen. wenn ihr euch was zu sagen habt, dass privater natur ist oder einfachnur rumquatschen wollt, dann macht das doch bitte per PN aus.

threads sindnicht dazu gedacht, euch seitenlang über irgendwelchen spam zu unterhalten oder das ganzeals chat zu gebrauchen.

andernfalls werden sperren in zukunft ohne vorwarnungverteilt.



melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

21.09.2006 um 07:00
Link: www.floydcountyga.org (extern) (Archiv-Version vom 17.06.2006)

hier habe ich schon mal ein bild gefunden, zwar klein aber immerhin :)


melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

21.09.2006 um 10:45
Und was gibts da zu sehn? Ich kann nichts erkennen auf dem Foto. Kannst du malkennzeichnen, was es da zu sehen gibt?
Danke !!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: (Ständige) Klopfgeräusche in einem Alt-Bau
Mystery, 24 Beiträge, am 27.04.2023 von KamiF.
Aristio am 09.02.2023, Seite: 1 2
24
am 27.04.2023 »
von KamiF.
Mystery: Physikalische Untersuchungen angeblicher Spukwesen
Mystery, 14 Beiträge, am 12.05.2023 von DirkA.
Marfrank am 12.05.2023
14
am 12.05.2023 »
von DirkA.
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree