Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verkehrte Welt (!?)

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antigravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verkehrte Welt (!?)

21.02.2004 um 14:34
hei leute,

lest euch das mal durch.ist sehr interessant was da vor sich geht !!!!




Überall auf der Welt gibt es mysteriöse Orte, an denen scheinen die uns bekannten Gesetze der Naturwissenschaft außer Kraft gesetzt zu sein. Man stelle sich vor, an einer leicht bergauf führenden Straße stellt man seinen Wagen ab. Dabei vergisst man versehentlich, den Gang einzulegen und die Handbremse anzuziehen. Was nun passiert, ist hinlänglich bekannt: Der Wagen rollte die abschüssige Straße hinunter ? sollte er zumindest. Doch dies ist nicht überall so.

Rund um die Erde liegen sonderbare Orte, an denen die Welt Kopf steht. Dort rollen Dinge wie Flaschen und sogar Busse den Berg hinauf. Zum Teil sind diese Plätze der lokalen Bevölkerung durchaus bekannt und sogar beliebte Ausflugsziele.

So beispielsweise ein mysteriöser Straßenabschnitt nahe Rom in Italien. Rund 30 Kilometer südöstlich von Rom entlang der Via Appia erreicht man die Gegend des Albaner Sees. Dort, wo der Papst seinen Urlaub verbringt, liegt das kleine Dorf Rocca di Papa und in dessen Nähe gibt es einen rund 100 Meter langer Straßenabschnitt, an dem die Gesetze der Schwerkraft verkehrt zu sein scheinen.

Ein beliebter Wochenendtreff für jung und alt. Eltern zeigen ihren erstaunten Kindern, wie Flaschen, Dosen und andere runde Dinge mehr die Steigung der Straße hinaufrollen. Kinder setzen sich auf ihre Fahrräder und rollen ohne in die Pedale zu treten bergauf.


Rainer Holbe, Autor und Fernsehmoderator, besuchte den italienischen Ort mit einem Team von Sat 1 für seine Sendereihe "Phantastische Phänomene" (um 1993). Auch sie machten die Erfahrung, dass hier was nicht stimmen kann: "Unser schwerer Kamerawagen bewegte sich aus dem Stand nach oben, sobald die Handbremse gelöst ist."




Mehr zu dem Thema findet ihr hier:


http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/myste ry/verkehrt/02.html




und hier , sehr interessant!(unbedingt lesen!!!)



http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/myste ry/verkehrt/03.html





würd mich über eure meinungen dazu freuen:)


lg.
mausi




________________________________

«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.

Kippe aus, anschnallen, Schnauze halten. (Bei TAXI-Fahrern in Dortmund sehr beliebt)
Das Leben ist viel zu kurz, um ein popeliges Auto zu fahren.

“Alle Kinder gehen über die Strasse. Nur nicht Rolf... Der klebt am Golf !”
Der Motor brüllt, der Fahrer lacht - schon wieder ´n Opel platt gemacht!




***** GolfII rulez *****


Anzeige
melden

Verkehrte Welt (!?)

21.02.2004 um 14:39
will auch ma da hin :)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Verkehrte Welt (!?)

21.02.2004 um 14:40
pyotr,

wer will das nicht?
würde auch mal gerne dort hin und das mit eigenen augen sehen!

aber was glaubst du,warum passieren dort solch seltsamen dinge?


lg.
mausi

________________________________

«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.

Kippe aus, anschnallen, Schnauze halten. (Bei TAXI-Fahrern in Dortmund sehr beliebt)
Das Leben ist viel zu kurz, um ein popeliges Auto zu fahren.

“Alle Kinder gehen über die Strasse. Nur nicht Rolf... Der klebt am Golf !”
Der Motor brüllt, der Fahrer lacht - schon wieder ´n Opel platt gemacht!




***** GolfII rulez *****



melden

Verkehrte Welt (!?)

21.02.2004 um 14:45
Ich denke das solche Sachen passieren, hat eher mit dem Erdinneren und ihren einzelnen Kräften zu tun. So genau wie es windstille flecke gibt auf der Erde, gibt es auch flecke wo die kraft umgekehrt wirkt...
Ich weiss aber leider auch nicht viel mehr dazu zu schreiben.


melden

Verkehrte Welt (!?)

21.02.2004 um 14:50
jo aber auf so kleinem raum??

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
x35 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verkehrte Welt (!?)

21.02.2004 um 14:52
kann es nicht sein, dass dort ein sehr starkes magnetfeld ist das die Schwerkraft anderswärst läufen lässt

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS
FUCK IT ALL



melden

Verkehrte Welt (!?)

21.02.2004 um 14:56
und wodurch wird das magnetfeld ausgelöst?aus dem erdinneren?


lg
mausi

________________________________

«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.

Kippe aus, anschnallen, Schnauze halten. (Bei TAXI-Fahrern in Dortmund sehr beliebt)
Das Leben ist viel zu kurz, um ein popeliges Auto zu fahren.

“Alle Kinder gehen über die Strasse. Nur nicht Rolf... Der klebt am Golf !”
Der Motor brüllt, der Fahrer lacht - schon wieder ´n Opel platt gemacht!




***** GolfII rulez *****



melden

Verkehrte Welt (!?)

22.02.2004 um 04:34
Leider gehen die geposteten Links nicht mehr -.-
Wenn jemand Neue hat, ich würde gern mehr über dieses Phänomen lesen. Wobei ich immernoch glaube das alles wissenschaftlich zu erklären ist ;-)

Tori always beats Uke !


melden

Verkehrte Welt (!?)

22.02.2004 um 08:28
Also davon habe ich noch nie etwas gehört und glauben tu ich das auch nicht ! ;)


melden

Verkehrte Welt (!?)

22.02.2004 um 08:59
@ sir wunsch

du glaubst es ,weil du es nicht weißt aber so haben willst .

in diesen besagten fällen ist es aber definitiv so,daß eben die "bekannten"
"wissenschaftlichen" gesetze aufgehoben werden.
es gibt zwar erklärungsversuche und theorien dazu aber aufklärung ?
mitnichten .

aber du glaubst es natürlich trotzdem.....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Verkehrte Welt (!?)

22.02.2004 um 11:53
@all

Eine Idee die ich mal gehört habe, von der ihr aber nicht behaupten dürft dass sei von mir stammt, ist:
Es sind dort irgendwelche Kinder umgekommen bei einem Autounfall weil sie irgendwie von einem zug überfahren wurden und seit dem schieben ihre geister alle dinge über die straße dass sie nicht mehr zerstört werden können!!
Ist nicht wirklich rational ich weiß, mir wäre was anderes auch lieber!
aber eine wirklich idee habe ich nicht! warum sehen sich nicht forscher dieses phänomen mal genauer an?? warum nur touristen??
eigentlich komisch

lg neo

Und er sah, dass es gut war


melden

Verkehrte Welt (!?)

22.02.2004 um 14:31
Geile Sache !
Aber in vielen Fällen wahrscheinlich geniale optische Täuschungen der Natur.
Interessante Links:
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/papers/gravitat .htm
http://www.vfgp.de/berich/marktl.htm

Gibt`s also auch bei uns.
Wobei anzumerken ist, das wenn diese Kräfte alle Materie beeinflussen dann auch das Wasser in Wasserwagen !


NICHTS lebt ewig !


melden

Verkehrte Welt (!?)

22.02.2004 um 19:48
hatte schon mal nen beitrag eröffnet über das oregonvortex ist auch eins diser orte!

=[maybe on earth, maybe in the future...]=


melden

Verkehrte Welt (!?)

22.02.2004 um 19:49
whups dieser....

=[maybe on earth, maybe in the future...]=


melden

Verkehrte Welt (!?)

22.02.2004 um 20:26
Ich schau da mal vorbei, weil ich in den Pfingsferien durch Italien fahre. Mich würde echt mal interessieren, ob es stimmt...
Also, ich kenn mich damit zwar wirklich nicht aus, ich weiß auch nichts über Magnetfelder, könnte mir vielleicht mal jemand erklären, ob auch Wasser dort aufwärts fließen könnte, wenn dort ein MAGNETfeld ist? Echt, ich hab keine Ahnung...

Ich denke, ich bin aus dem Alter heraus, Übernatürliches zu verleugnen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: