Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

magie/innere kraft

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

magie/innere kraft

23.09.2006 um 23:06
Ja, aber das kann doch genauso heißen, seine Lebensweise positiv auszurichten...
Also
ich wäre da nicht gleich auf andere Menschen gekommen, zugegebener Maßen... :)

Anzeige
melden

magie/innere kraft

23.09.2006 um 23:12
Hi Leute!

Bin neu hier und wollte auch mal ein paar Kommentare schreiben.

Also ich glaube das jeder innere Macht hat, aber in ganz andere Weise.Einer kann sichvielleicht gut konzentrieren der ander dann auch wieder gut mit anderen Leutenreden.Manche gibt es die vielleicht Vorahnungen haben.Es gibt vielleicht noch anderesachen die wir nicht wissen was andere vielleicht können.

Ich zum beispiel hateals ich noch etwas kleiner war eine böse Vorahnung.ich spielte auf einen Spielplatzt undodr war so ne art rutsche die war zierka 2 m hoch da bin ich dann immerruntergesprungen.Als ihc irgendwann mal runterspringen wollte hat etwas mich aufgehaltenirgendwie so ne böse ahnung das ich mich irgendwo verletze.Aber ich hörte nich und sprangdann runter.Als ich dann aufkam bohrte sich irgendwas in meinen fuß als ich sah was dadrin war sah ich ein zirka 2 cm lange scherbe in meinem fuß stecken.

ich weißnicht ob das nur reiner zufall war oder vielleicht eine Vorahnung war aber mir ist sowasbisher nur 1 mal passiert.

Kommt bitte nicht mit "das ist das gewissen".

Manchaml hat ich auch ein Deja-Veue in Träumen die ich dann im laufe der Tage erlbethabe und noch so andere dinge die sich nicht beschreiben lassen können.

ok daswars

bitte keine Kritik an meine Grammatik oder Rechtsschreibung ich binschreibfaul.

Cia
Klank


melden

magie/innere kraft

23.09.2006 um 23:14
hi Klank,

Ja Vorahnungen sind ja was spezielles nur bei ihm war das ja mehr ne"Nach"Ahnung also von daher.

Dèja-Vu's habe ich auch des öfteren aber da ist esbei mir eher eine Mischung aus ähnlichkeiten zu vorhandenen erinnerungen und dann die dieauch eintreffen können.

Gruß Arco


melden

magie/innere kraft

23.09.2006 um 23:18
Hört sich witzig an aber ich habe manchmal so was wie Weisagung: ich habe Monate bisJahre zuvor Gedanken ,die ich aber meist selbst mache und die irgendwann passieren.


melden

magie/innere kraft

23.09.2006 um 23:19
ist das weissagung? denke eher das ist definition deines weges den du für dich bestimmthast, und dann später auch gehst.


melden

magie/innere kraft

23.09.2006 um 23:19
Oh jetzt gehts los........Grins.........


melden

magie/innere kraft

23.09.2006 um 23:21
@abiggerbang

Angst? ;)


melden

magie/innere kraft

23.09.2006 um 23:23
wieso Angst? Möge die Macht mit dir sein.......LOL


melden

magie/innere kraft

23.09.2006 um 23:24
Ich habe die Macht Menschen zu heilen....


melden

magie/innere kraft

23.09.2006 um 23:24
Der spruch kommt mir bekannt vor, den Film mag ich ned ;)


melden

magie/innere kraft

23.09.2006 um 23:24
ich auch nich........


melden

magie/innere kraft

23.09.2006 um 23:24
dann sind wir uns ja einig ^^


melden

magie/innere kraft

23.09.2006 um 23:25
jepp


melden

magie/innere kraft

23.09.2006 um 23:29
Ne ich tue diese dinge die ich erdachte nicht mit Bewusst sondern sie passieren einfachund dann schiessen sie mir in den Kopf.Wie ich denke Monate voraus an ein Gespräch oderein Ereignis und irgendwann passiert es.Aber meistens gehen diese Gespräche von anderenPersonen aus.


melden

magie/innere kraft

23.09.2006 um 23:29
oh ja natürlich.......


melden

magie/innere kraft

23.09.2006 um 23:30
klingt irgendwie unglaubwürdig aber auch sonderbar...........


melden

magie/innere kraft

23.09.2006 um 23:55
Es ist so und Deja-vus hab ich manchmal,aber nicht so oft wie diese Visionen oder wiemans nennen soll.


melden

magie/innere kraft

24.09.2006 um 00:44
deja vu ok aber vision und eneriestöße neeeee gibs nicht


melden

magie/innere kraft

24.09.2006 um 01:44
zur inneren Kraft sag ich nur: " Tai Chi"


melden

magie/innere kraft

24.09.2006 um 01:53
Ching Chong.........


Anzeige

melden