Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

magie/innere kraft

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

magie/innere kraft

28.09.2006 um 21:03
Das bewirkt er auch und er kann sehr schnell sehr hoch wachsen

Anzeige
melden

magie/innere kraft

28.09.2006 um 21:05
Diese MAgie behersche ich auch.

aber er sieht schon aus wie ein Regenbogen (vonder vielen politour^^)


melden

magie/innere kraft

01.10.2006 um 03:01
hey mica ich weis was du meinst, bei mir erscheinen diese "visionen" immer im traum, dannkann ich mich für ein paar sekunden daran erinnern und dann ist die "vision" wiederkomplett weg und taucht erst wieder auf wenn es geschehen ist, eine ausnahme davon hatmir das leben gerettet. ich hab geträumt das ich von nem auto überfahren werde, darankonnte ich mich erinnern bevor dewr unfall geschehen ist und konnte so dem unfallentkommen,
seitdem interessiere ich mich dafür. eine "vision" ist bei mir erst nachnem jahr wieder in meinem kopf erschienen (der unfall).
Frage: sind die visionen beidir unregelmäßig?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gibt es noch nicht entdeckte übernatürliche Kräfte?
Mystery, 67 Beiträge, am 18.09.2007 von brucenelson
sombre am 21.04.2007, Seite: 1 2 3 4
67
am 18.09.2007 »
Mystery: Elementarmagie
Mystery, 132 Beiträge, am 05.04.2007 von Arcorvian
Arcorvian am 13.09.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 05.04.2007 »
Mystery: Magie:Was hat funktioniert,was nicht?
Mystery, 47 Beiträge, am 22.12.2005 von kurvenkrieger
lila am 15.12.2005, Seite: 1 2 3
47
am 22.12.2005 »
Mystery: Feuermale und ihre Bedeutung....
Mystery, 39 Beiträge, am 28.06.2022 von sidnew
mondeskind am 05.08.2007, Seite: 1 2
39
am 28.06.2022 »
von sidnew
Mystery: Hexenringe
Mystery, 16 Beiträge, am 03.08.2020 von nachthauch
lillith am 19.10.2004
16
am 03.08.2020 »