Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnisse

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spuk, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnisse

03.10.2006 um 11:37
Also erstmal Danke wegen der vielen Antworten und finds auch gut das ihr mich jetztnicht
irgendwie als Spinner da stehen lasst. Ich hab ja auch nicht gesagt das dieGeschichten
alle einen Paranormalen Hintergrund haben. Sind halt nur bissl komisch.

Ich
finde sowieso, seit wir hier her gezogen sind (da war ich 8), das diesesDorf irgendwie
anders ist, als die hundert anderen hier in der nähe. Weis auch nichtwarum. Irgendwie
komische Energy oder Aura....

Anzeige
melden

Erlebnisse

04.10.2006 um 09:33
Moin

Also zurest mal echt krasse story´s von denen du da berichtest. Finds echtgruselig.
Wie wäre es denn mal wenn du dich mal über die Geschichte deines Dorfesschlau machst? Vieleicht kannste da was erfahren? Wenn´s das schon im Mittalter gab oderwas später, wer weis was bei euch da so passiert ist....man kann ja nie wissen.

mfg micman


melden

Erlebnisse

04.10.2006 um 10:26
Interessante Geschichten...
ABER: Wenn sich schon die Gelegenheit ergibt, dassirgendwas unter deinem Fenster oder vor eurem Haus rumröchelt, warum gehst du nichtnachsehen? Ich würd meine Cam schnappen und hinterher, wenn es schon so merkwürdig ist...bevor man sich unnötig ängstigt lieber versuchen die Sache zu klären, vielleicht war esdoch nur Nachbars Katze...


melden

Erlebnisse

04.10.2006 um 10:44
oh ja...die katzen...ich weis noch als ich letzte woche abends nach hause gegangen bin,muss durch sonen mies dunklen wald, und auf einmal hör ich son jammern....dachte imersten moment nur wer schreit denn hier so rum?! weil es sich wie ein kind angehörthat....tja und was war es ....son paar dämliche kater die soner katzenachjammerten...saßen da 5 so dumme fellbüschel vor sonem fenster an soner waldhütte undauf dem dach war halt die katze.....ja bin dann hin und die tiere voll am fauchen undsind dann weg gelaufen. aber kann man mal sehen was die so für geräusche machen. selbsteichhörnchen! echt krank^^

killerkanickel LOL

mfg micman


melden

Erlebnisse

04.10.2006 um 18:31
Ich hab diese Geräusch letzte Nacht schon wieder gehört, und meine Ma und mein Pa auch.Konnte niemand zuordnen das Geräusch, und mein Vater wohnt seit seiner Geburt auf demLand, wusste aber trotzdem nicht was das für ein Tier sein soll. Er sagte dann,vielleicht wars ein Igel, die können auch solche Geräusche machen....
Tja, vielleichtist es ja ein Igel....meiner Meinung nach aber, ist das was anderes.
Mit der Kamerahinterher? Ahhhh, ich hab dafür viel zu viel Angst! Hallo? Es war stock dunkel undnebelig, außerdem hat es genieselt! Also noch grusseliger kann ein Wetter nicht sein, undda geh ich bestimmt raus um dem röcheln zu folgen!


melden

Erlebnisse

04.10.2006 um 19:46
Echt krass, deine Erlebnisse.Für einiges gibt es sicher plausible Erklärungen, aber machtdich echt mal schlau über die Geschichte deines Dorfes, wäre interessant.


melden

Erlebnisse

04.10.2006 um 22:10
sry nichts gegen deine erlebnisse aba jedesmal waren die hunde dabei? und dat eine es hatsich angehört wie n hund der atemprob. hat? und deine mum meint es wäre die katze???

ich finds scho komisch das fast jedesmal n tier dabei war


melden

Erlebnisse

05.10.2006 um 10:02
wie gesagt mach dich mal über die geschichte deines dorfes schlau, vieleicht gibt es daein paar interesante dinge. man weis echt nie was da so vorgefallen ist.

mfgmicman


melden

Erlebnisse

05.10.2006 um 16:46
ich würds auch so machen wies micman sagte, da kommste schon zu was, wenn du nichtsfindest, dann lauf ins ratheus und besorg dir ad die Chronik von deinem Dorf, aber lassden hund daheim ;)


melden

Erlebnisse

05.10.2006 um 19:37
Heute erst hab ich etwas sehr eigenartiges erlebt:
Ich kam von der Schule nach hauseund sah einen Wagen vor der Einfahrt von unserem Tor stehen.Erst dachte ich es wär einNachbar.Dann sah ich ur ne Sekunde weg und guckte wieder zur Einfarht und das Auto warweg.Es hat aber keine Geräusche gemacht die ich hätte von der Nähe aus hören müssen undich war nur ein paar Meter hinter dem Auto also hätte es nicht so schnell abbigen können.In die Einfahrt ist es auch nicht gefahren da hätte ichs ja gesehen ,es war eingeparktin der Garage.


melden

Erlebnisse

06.10.2006 um 07:50
ok? klingt echt mal merkwürdig...biste dir sicher das das auto echt nicht weggefahrenist? vieleicht haste das nich so mitbekommen. warste vieleicht in dem mom beschäftigtoder so?weil ich hab das manchmal das wenn ich mich total auf ne sache konzentriere ichnix mehr um mich herrum mit bekomme!^^ total abwesend.
sonst frag doch mal bei euchim rathaus nach oder wo man halt chroniken herbekommt...weis das leider nich so genau.meist können einem die leute die da arbeiten nützliches informationen geben.


melden

Erlebnisse

06.10.2006 um 10:32
ich weis, ist ein bisschen komisch das immer mein Hund dabei ist, oder eher gsagt dieHunde (von meiner Freundin der ja auch). Aber das meiste ist nun mal passiert wenn wirmit den Hunden spazieren waren, und das waren wir jeden Tag nach der Schule.
Ja ichmüsste mich mal überd die Geschichte meines Dorfes schlau machen. Das einzigste was ichweis, ist das da mal eine Mädchenleiche vor ein paar Jahren an der Autobahnbrückegefunden wurde (so sehr lange her ist das noch gar nicht, vielleicht 10 Jahre?) aber derMörder hat sich dann freiwillig bei der Polizei gestellt, angeblich plagte ihn seinschlechtes Gewissen. So haben es mir meine Eltern erzählt.


melden

Erlebnisse

06.10.2006 um 20:08
hm schon gruselig...
ich hätt mir soo sorgen um meinen hund gemacht, ich glaub ichwär ausgerastet!


melden

Erlebnisse

09.10.2006 um 15:50
ok???Naja mach dich ma schlau was in deinem Dorf so abging.


melden

Erlebnisse

10.10.2006 um 15:21
....so nun hab ich 40 Beiträge^^.....bitte nich als spam behandeln *fleh*


melden

Erlebnisse

10.10.2006 um 15:45
sorry nach dem 2ten "unglaublichem" erlebnis hab ich aufgehört zu lesen.. Hast du nix zutun oder was? :D


melden

Erlebnisse

10.10.2006 um 15:53
LOL


melden

Erlebnisse

10.10.2006 um 16:52
@micman
Naja Wiesbaden ist nicht so riesig aber auch nicht klein.Und ich hatte nurne Sekunde weg geguckt da hat das Auto noch da gestanden und es kommt nicht so schnellvon dedr Stelle weg.


melden

Erlebnisse

10.10.2006 um 17:16
autos können sehr schnell sein ;)


melden

Erlebnisse

10.10.2006 um 20:06
@Roadman:
Wieso sollte ich nichts zu tun haben? Will mal wissen was du so mit 12gemacht hast. Wahrscheinlich in irgend einem Getto abgehangen..... da hat man als"Dorfkind" halt wesentlich mehr erlebt.


Anzeige

melden