Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Tod

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Spam
Seite 1 von 1

Der Tod

03.10.2006 um 07:31
Kennt von euch vielleicht einer die Legende vom Tod?
Also sie lautet so:
Wenn es2 mal klopft und niemand ist an der Tür, dann sollte man beim 3 mal nicht öffnen,sonstbringt man den Tod ins Haus.(Er soll wie eine Gestallt mit Sense aussehen.)
Washaltet ihr davon?
P.S. Ich hoffe das ich nicht zu spät dieses Thema geöffnet habe.

Anzeige
melden

Der Tod

03.10.2006 um 09:12
Ich warte. :)


melden

Der Tod

03.10.2006 um 09:16
dein warten hat ein Ende ;)
Ich denk ma, dass man sich den Tod nicht ins haus holenkann, den das ist nur eine bildliche Gestalt!!
Aber der Tod kann dich in sein Hausholen!! MUHAHA

Riskinho


melden

Der Tod

03.10.2006 um 09:22
Kommt irgend wann.
Doch er Klopft nicht an.
Sondern tritt einfach ein.


melden

Der Tod

03.10.2006 um 09:26
Das heißt er kommt ins Krankenzimmer, auf Hoffnung, dass der Doktor so viel von seinenPillen genommen hat, dass er den Tod nicht sieht, und das der Artzt so ne geile Sau is,so dass dieHlifsschwestern alle auf ihn schauen, und alles um sich zu vergessen.

Was is wenn dass nich so is??


melden

Der Tod

03.10.2006 um 09:30
@Leberwurst

...das ist Quark.


melden

Der Tod

03.10.2006 um 09:30
Ich wüde das Hausgerne sehen. :)


melden

Der Tod

03.10.2006 um 09:31
-na dann leg die nen anderen Avatar zu, wenn du es
Quark findest.

Ne, machsnicht, des sieht geil aus!!


melden

Der Tod

03.10.2006 um 09:33
na dann leg die nen anderen Avatar zu, wenn du es
Quark findest.



Das würde ich tun, wenn ich Deinen hätte. *g*


melden

Der Tod

03.10.2006 um 09:33
Der Tod ist eine gemachter Mann,obst arm bist oder reich,gestorben ist gestorben,sagt derWurm,als Leich ist jeder gleich.


melden

Der Tod

03.10.2006 um 09:34
Ihr Leutz in da house seit so creativ, da könnt ich mir gleich ne Scheibe abcracken!!


melden

Der Tod

03.10.2006 um 09:35
Ich denke, ich stelle ein neues Thema her.
Das macht keinen Sinn.
Es war haltmein erstes selbst eröffnetes Thema.;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Spam