Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterjunge?!

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjunge?!

07.10.2006 um 18:07
Moin
Ersma so: Das ist alles 100 pro wahr, wers nich glaubt, pech!

Meineschwester und ich haben in unserem alten zu Hause immer einen seltsamen Jungen unabhängigvon einander gesehen.
Ich sah ihn das erste mal vor 4 Jahren ungefär da stand ich aufder Auffahrt und der Junge ging die Straße lang, ich hasb einmal geblinzelt und er warweg.
Ich sah in die Nebenstraßen aber er war verschwunden. Danach sah ich ihn 2 Jahreoder so später noch mal durch den Garten streifen.
Irgendwann erzählte mir meineSchwester dann sie hätte in letzter Zeit immer so einen Jungen gesehen der dann immer wegwar.
Mir kam das bekannt vor und ich fragte sie wie der denn ausgesehen hat.
Undsie fing an ihn zu beschreiben und ich merkte das war genau der den ich immer gesehenhatte und erzählte dann weiter wie er aussah
also er sieht so aus:
Dunkelbrauneetwas gelockte n bissel längere Haare
Roter Pullover, blaue Hose
Sein Gesichtkann man nich erkennen
Er ist ungefär 1,65 Meter groß

Hat einer von euch dasauch dass er so leute sieht? oder vielleicht den selben?

(P.S. Nachdem wirumgezogen sind habe ich den Jungen nie wieder gesehen)

Anzeige
melden

Geisterjunge?!

07.10.2006 um 18:12
Ersma so: Das ist alles 100 pro wahr, wers nich glaubt, pech!

Wieso denn"pech"? Ich bin froh darüber, dass ich keine kleinen Jungen sehe.

P.S.Nachdem wir umgezogen sind habe ich den Jungen nie wieder gesehen

Scheinbarsind Geister sesshaft?


melden

Geisterjunge?!

07.10.2006 um 18:14
Ich seh so aus!!


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjunge?!

07.10.2006 um 18:24
@ Arikado der war ja nich direkt im Haus sondern einma im GArten und einma auf der Straßevor unserer Auffahrt


melden

Geisterjunge?!

07.10.2006 um 18:26
Und was hat er da gemacht? Stand er einfach nur da?


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjunge?!

07.10.2006 um 19:11
Ne er ist gegangen er ist ganz normal gegangen und dann wenn man mal eine sekundegeblinzelt oder weggeguckt hat war er nicht mal da


er hat nix gemacht isnur rumgelatscht


melden

Geisterjunge?!

07.10.2006 um 19:13
Scheinbar wartet läuft er lieber in der Gegend rum, anstatt im Grab auf den Tag zuwarten...


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjunge?!

07.10.2006 um 19:50
Na ja ka das Haus war immer scho komisch da hab ich auch öfters schattenmenschen gesehen


melden

Geisterjunge?!

07.10.2006 um 20:24
Also glaubst du an Geister?


melden

Geisterjunge?!

07.10.2006 um 20:28
Hat der Geisterjunge irgendwas mit der Umgebung zu tun?


melden

Geisterjunge?!

07.10.2006 um 20:43
Servus

Vielleicht hat er ja da gewohnt und wurd vorm Haus überfahren!?


melden

Geisterjunge?!

07.10.2006 um 21:06
Versuch mal etwas über den Jungen zu erfahren, gab es Unfälle direkt vorm Haus, wer warendie Vorbesitzer etc.


melden

Geisterjunge?!

07.10.2006 um 21:42
Man sollte den Nachbarsjunge halt kennen und wenn ihr einfach wegzieht, meinst du dergeht dann zu seiner mutter "mama darf ich mit den nachbarn weg" natürlich isser dann weg:D


melden

Geisterjunge?!

07.10.2006 um 22:13
Sugarplum sieh dir nich zu viel Horrorfilme an, soll nich gut sein:)


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjunge?!

07.10.2006 um 22:14
vorher hat in dem haus keiner gewohnt das wurde neu gebaut als wir eingezogen sind...
und ja ich glaube an geister^^
ka ob da ma unfälle waren ich kenn den jungen auchnich


melden

Geisterjunge?!

07.10.2006 um 22:17
Hast du den Jungen auch mal in Gegenwart Anderer gesehen, die ihn theoretisch auch hättensehen können? Also ist er beispielsweise nicht alleine auf der Straße zugange gewesen?Hast du dich mal bei Anderen Nicht-Familien-Mitgliedern umgehört, ob er ihnen mal"begegnet" ist? Dass du jetzt nicht mehr in dem Haus wohnst, wird´s natürlich erschweren,da Näheres rauszufinden. :/


melden

Geisterjunge?!

07.10.2006 um 22:18
Ich glaube schon, dass der Junge dann in deiner Nachbarschaft gewohnt hat und dort nocheine Aufgabe erledigen musste und deshalb noch als Geist dort lebt!


melden

Geisterjunge?!

07.10.2006 um 22:21
Er könnte auch einfach als sich in der Zwischenwelt Aufhaltender versuchen, sein(eigentlich beendetes) Leben normal weiterzuführen. Vielleicht versucht er auch wirklich,Kontakt aufzunehmen. Aber dann wäre es doch bestimmt nicht bei bloßem Erscheinen undVerschwinden geblieben... es sei denn, er will wirklich, dass man "forscht".


melden

Geisterjunge?!

07.10.2006 um 22:36
Na ja, was soll er auch sonst machen, ansprechen kann er dich ja schlecht. Zu dem schienes ja nicht so, dass er speziell in dem Haus gewohnt hat, in dem du gelbt hast, sondernin der Nachbarschaft, also hatte er auch nicht das Recht in das Haus zu kommen, wenn dannhättest du zu ihm auf die Straße gehen müssen, egal ob du ihn noch siehst oder nicht!


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjunge?!

07.10.2006 um 23:35
Na ja ich hätte schon noch die möglichkeit zu forschen da mein vater dort noch lebt(meine eltern ham sich getrennt)
aber wenn ich die das frage denken die doch ich bingestört...


melden

Geisterjunge?!

07.10.2006 um 23:39
Dann guck doch mal im Internet nach, da findet man bestimmt Todesanzeigen! Ich hatte auchso was mal, Tage später war ich bei einer Nachbarin, mit der ich sonst gar nichts zu tunhabe und die hat mir aus heiterem Himmel erzählt, dass vor einiger Zeit die eineNachbarin gestorben war, die die ich mal "gesehen" habe! Vielleicht kommt das Themairgendwann auch mal wieder auf dich zurück!


Anzeige

melden