Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vision als Lebensretter

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Lebensretter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vision als Lebensretter

09.10.2006 um 19:06
nein er wusste ja schon das er zur bahn will deswegen ist es so vorgekommen und dasman
bei der bahn versetzt wird irgendwann is auch normal ;)

Anzeige
melden

Vision als Lebensretter

09.10.2006 um 19:15
ja genau, weils nur eine entspannung ist... Die Trance ist aber auch ähnlich der Hypnoseman kann beides auch gleich benützen

Du sagtest dein freund hatte nen Filmriss?dann muss ich mich korigieren, es ist doch möglich das er es vergessen hat, sein Körperwollte wohl das er das eben gesehene nicht mit der Realität vermischt und hat eineBlitzartige Amnesie ausgelösst
Ich denke er befand sich in der Somnolenz (LeichteTrance)
Waren die leute um ihn herum auch leise???
denn es kann auch sein das sieihn beinflusst haben und ihm fragen gestellt haben


melden

Vision als Lebensretter

09.10.2006 um 19:30
@arwena

intressante These, aber leider fehlen dir Argumente und Beispiele, mitdenen man Thesen immer ntermauern sollte

@ roadman

ich denke auch dases so war ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?
Mystery, 77 Beiträge, am 05.12.2017 von Natnat
Natnat am 20.07.2016, Seite: 1 2 3 4
77
am 05.12.2017 »
von Natnat
Mystery: Geräusche und gleicher Ablauf - beides unheimlich und rätselhaft
Mystery, 18 Beiträge, am 31.03.2015 von maryloo11
Tristo am 30.03.2015
18
am 31.03.2015 »
Mystery: Ist das normal? Vision von höherer Macht
Mystery, 47 Beiträge, am 02.04.2013 von Alarmi
Miganof21 am 29.03.2013, Seite: 1 2 3
47
am 02.04.2013 »
von Alarmi
Mystery: Visionen einer französischen Seherin
Mystery, 31 Beiträge, am 25.11.2013 von pi18
tahua am 17.01.2004, Seite: 1 2
31
am 25.11.2013 »
von pi18
Mystery: Banneux - eine in Deutschland (fast) unbekannte Marienerscheinung
Mystery, 219 Beiträge, am 29.07.2013 von Doors
Mr.Vallic am 20.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 29.07.2013 »
von Doors