Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katakomben Frankreichs

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Katakomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dreamsaga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katakomben Frankreichs

26.02.2004 um 04:57
Ich hab letztens auf RTL 2 solch mystery teil gesehen so ähnlich wie X-Factor und hier ging es um die Kadakomben von Frankreich.
Als da ein Forscher tief rein ging,so mal auch über leichen laufen musste (skelette) .Er war sehr tief drinne und hatte ein neuen abschnitt entdeckt und aufeinmal drehte er in panik um und begann hastig zu rennen.Voller angst.
Naja da er eine kamera dabei hatte und das auch filmte.
Diese kamera wurde von kanalarbeiter gefunden und ein suchungstheam hat diesen forscher unten gesucht,doch vergebens.Verschwunden.

Dazu kam nachher ein anderer forscher der das geheimnis lüften wollte,zu mal um so tiefer er ging und in den neuen gefundenen wege ging (also er richtete sich nach dem aufgenommenen film) war er in einer art leichenhalle...wie viele leichen ,weiss ich nicht ,warscheinlich die ganzen skelette von der pest zeit.
Zu mindest kamm er nicht weiter und sprach hier vom Tor der Hölle.

Also was mich nun interessiert,wovor ist dieser forscher aufeinmal so schnell von weg gerannt und ob man so was wie tor der hölle eher für märchen und unfug hält.

Was denkt ihr über dieses ereignis?

,,Das Böse triumphirt allein dadurch,dass gute Menschen nichts unternehmen.

Anzeige
melden

Katakomben Frankreichs

26.02.2004 um 10:51
Tja, große Katakomben die in früherZeiten als Leichenhallen benutzt wurden, gibt es in der Tat mehrere und sie sind schon recht gruselig.
Aber eine Sendung auf RTL II die ähnlich ist wie X-Faktor ?
Ist doch klar, mehr oder weniger gut gemachte Unterhaltung !
Fernsehen ist in erster Linie Unterhaltung, nicht verkündung der Wahrheit. ;)

NICHTS lebt ewig !


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katakomben Frankreichs

26.02.2004 um 12:04
@all

ich habe diese sendung auch gesehen und erlich gesagt sah es nicht wie fake aus die haben noch ein par andere sachen gemacht zb eine person in einne zelle gespert wo es spuken soll die war dann ganz alleine in dem raum und wurde mit infrarot gefilmt irgend wann bekam sie panik und sagt da im eck würde jemand atmen aber da war niemand ich denke dem typ in den katakopten ging es so ähnlich irgend wann hat sich seine fantasi beflügelt und ist immer stärker in sein bewustsein getreten
bis er dachte er wird verfolgt

hat jemand eine ide wo ich infos darüber herbekomme irgend einen link oder so?

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden
night ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katakomben Frankreichs

26.02.2004 um 12:29
Jo ich habe diese sendung auch gesehen aber ich frag mich was machen kanal arbeiter den so tief in den katakomben ? (Meine den der angeblich das video gefunden hat) Die man eigentlich nicht betretten darf weswegen auch fast alle zugänge versperrt wurden...
Ich denke auch das diese katakomben in der pestzeit als leichenhalle dienten und im 3. reich vieleicht als unterschlupf für hitlergegner in frankreich.
Aber interesannt sind diese katakomben alle mal, wieso werden sie nichtmal vollständig kartgrphiert und erforscht ? wer sicher interessant was man da alles findet =)

ps.hätte auch gerne nen link zu dem thema am besten auf deutsch da mein Französisch naja nicht wirklcih gut ist

"We are Brothers in Blood bound with Heart and Soul..."


melden

Katakomben Frankreichs

26.02.2004 um 12:39
Link: www.planet-wissen.de (extern)

schonmal über google versucht?

Als das Telebimmel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums.


melden
night ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katakomben Frankreichs

26.02.2004 um 12:52
@kewlblade
thx fuer den link , hätte ich keinen link bekommen hätte ich selbst bei google gesucht =)

"We are Brothers in Blood bound with Heart and Soul..."


melden

Katakomben Frankreichs

26.02.2004 um 13:13
Anschauen möchte ich mir das schon gerne mal !
Aber da unten alleine, würde mir bestimmt auch der Stift gehen.
Ich kann mir schon vorstellen, das jemand Panik bekommt ( Dunkel,eng,Skelette, verwinkelt) und Hals über Kopf flüchtet. Und wenn man sich in einem so großen Tunnelsystem verirrt, kann man schon spurlos verschwinden !



NICHTS lebt ewig !


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katakomben Frankreichs

26.02.2004 um 14:49
@leopold
das hast du schön gesagt --der stift geht--- "lol" *unterntischfall*

mir würde es genauso gehen

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Katakomben Frankreichs

26.02.2004 um 15:07
mir auch, würde wohl zuerst noch ganz gut gehen aber sobald man da unten zu tief drinnen und alleine ist ,... oh-oh! Dann fängts an und die Fantasie geht mit einem durch und man sieht und hört Dinge, die eigentlich garnich da sind -> Panik und tschüss ...

Als das Telebimmel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums.


melden
dreamsaga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katakomben Frankreichs

26.02.2004 um 19:32
naja und die konnten ja auch nicht weiter machen dort,aber ich hätte kein schiss wenn mit mir mehrere rein gehen würden XD und am besten ich in der mitte XDDD

,,Das Böse triumphirt allein dadurch,dass gute Menschen nichts unternehmen."


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katakomben Frankreichs

26.02.2004 um 19:40
ich habe gehört dass dort immer wieder so satanische sekten rumschleichen gibt auch eien polizei die dafür sorgt das niemand diese katakomben betritt die überprüfen dann teile des complexes

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich X35



melden
dreamsaga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katakomben Frankreichs

26.02.2004 um 22:03
nun vielleicht könnte der ja so ein sektenscheiss gesehen haben und davon angst bekommen haben und weggerannt is

,,Das Böse triumphirt allein dadurch,dass gute Menschen nichts unternehmen."


melden

Katakomben Frankreichs

02.03.2004 um 22:38
Interessanter Link, ich wusste nicht viel über dieses Tunnelsystem, aber es lohnt sich darüber sich ein bisschen mehr zu informieren =))

Tori always beats Uke !


melden
isi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katakomben Frankreichs

02.03.2004 um 23:29
Klingt interessant... Erinnert mich ganz stark an den Roman UNTERLAND von Hohlbein. Nur spielt die Geschichte in Wien.Ein richtig gutes Buch..
Wer das gelesen hat, geht bestimmt nicht mehr tiefer in irgendwelche Katakomben.. :)

MfG


Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)


melden

Katakomben Frankreichs

03.03.2004 um 10:24
hallo ihr
ich habe das auch gesehen und wie er weg gerant ist nun ja wer weis dann schon was er gesehen hat vieleicht hat er wirklich was schlimmes gesehen den man rennt ja nicht bei allem so los wie der.

nun ja vieleicht hat er sowas schreckliches gesehen was man sich nicht vorstellen kann aber mich interesiert auch was mit dem geshcechen ist den den hat man bis heute ja nicht wieder gefunden den forscher.

nun ja in diesem sinne

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Katakomben Frankreichs

24.05.2007 um 21:31
ich will das verkackte video sehn un finds nit


melden

Katakomben Frankreichs

24.05.2007 um 21:34
weshalb gibts denn den link 2x?


melden

Katakomben Frankreichs

24.05.2007 um 21:34
Nekroposter!^^


Aber ich kann mich noch erinnern, hab das auch gesehen, sounentdeckt kann es nicht gewesen sein, da graffitys an den Wänden waren!


melden

Katakomben Frankreichs

24.05.2007 um 21:36
Wundert mich auch wie dann ein stinknormaler Kanalarbeiter in diesen ach so unbekanntengeheimnisvollen Katakomben verloren hat.


melden

Katakomben Frankreichs

24.05.2007 um 21:43
hm.... das video.....

existiert es überhaupt????
oder nur gerüchte.

wennnicht jemand das video findet oder rein tut wird warscheindlich nicht viel züntstoff indem thema sein.

(sonst kann ich ja den schluss von blairwitch rein tun)
danwäre züntstoff drin :-)



Bam666


melden

Katakomben Frankreichs

24.05.2007 um 21:45
Naja wie oben schon erwähnt, es war eine Sendung auf RTL2, die aufgebaut war wie XFactor,also ob die da nicht sehr viel dazu erfunden haben is die frage, RTL2 is jetz nicht derseriöse Wissenschaftssender, aber wie gesagt, dass Video gibts hab ich auch gesehen diesendung heiss Verbotene orte glaub ich!


Anzeige

melden