Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katakomben Frankreichs

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Katakomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katakomben Frankreichs

24.05.2007 um 21:48
RTL2.

Naja, wird dan wohl sicher alles zu 100% stimmen :-)


verbotene
orte??
mall googlen

Anzeige
melden

Katakomben Frankreichs

24.05.2007 um 21:49
Ich googel grade wie ein blöder, aber verbotene orte war es nicht, dass hab ich grade mitverbote Aufnahmen durcheinandergebracht!
Da haben sie mehr so mystery sachen gezeigt,unter anderm auch das WHS!

Aber das is schon lange her!


melden

Katakomben Frankreichs

24.05.2007 um 21:50
aha, das habe ich mir halber gedacht.

Verbotene aufnahmen ist zur info einofizieller FAKE.


1x zitiertmelden

Katakomben Frankreichs

24.05.2007 um 21:52
Also ich habs gefunden, die Sendung hiess Fear Factor - Die wahre Dimension der Angst undwurde von Linda Blair moderiert!


melden

Katakomben Frankreichs

24.05.2007 um 21:53
aha ok. das ist ja mall was.
informiere mich jetzt mall


melden

Katakomben Frankreichs

24.05.2007 um 21:57
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:Verbotene aufnahmen ist zur info ein ofizieller FAKE.
Wie vieleThreads gabs noch gleich zu diesem Video? :)

Ich dachte Fear Factor wäre ne Dokuüber ein Experiment mit ein paar Studenten gewesen bei denen der Mensch mit Ängsten usw.konfrontiert wurden. Anfangs in einer Gruppe mussten die Leute immer einige Tests undPrüfungen bestehen und wurden dann nach und nach von einander getrennt.
Ichverwechsel wohl grad was... :b


melden

Katakomben Frankreichs

24.05.2007 um 21:59
Es gibt wohl mehrere Sendungen mit dem Namen Fear Factor, und zu Verbotene Aufnahmen sagich schon gar nixmehr!^^


melden

Katakomben Frankreichs

24.05.2007 um 22:02
Du sagst es König_Rasta


melden

Katakomben Frankreichs

24.05.2007 um 22:04
Die stadt ist über 2000 Jahre alt
Unter Paris soll ja einer der Eingänge zurUnterwelt sein, es geht dort immer tiefer. Der Platz wo die Burg der Templer stand aufder Ile de la cite und der Eifelturm als Nadel zur Konzentrierung und Steuerung dertellurischen Ströme spielt dabei ein Rolle


melden

Katakomben Frankreichs

24.05.2007 um 22:38
habs aufgegeben. Gar nix gefunden.

tja.


melden

Katakomben Frankreichs

24.05.2007 um 23:10
"und wurde von Linda Blair moderiert"
aha, wahrscheinlich eine direkte Nachfahrin derBlairwitch


melden

Katakomben Frankreichs

24.05.2007 um 23:14
So falsch liegst du gar ned, Linda Blair war das Bessesene Kind im Exorzisten!^^


melden

Katakomben Frankreichs

24.05.2007 um 23:46
Link: epguides.de (extern) (Archiv-Version vom 25.06.2007)

schau mall hier, ob die folge erkennst???


melden

Katakomben Frankreichs

24.05.2007 um 23:53
Das is das ander X Faktor, dass is praktishc die flasche sendung1


melden

Katakomben Frankreichs

25.05.2007 um 01:14
Ihr meint sicher die Katakomben von Paris.? Da kann man reingehen, an mehreren Stellen.Das ist echt gruselig, aber ich glaube nicht an Gespenster. (ich schaue übrigens gradedie ominösen "verbotenen Aufnahmen." ;)


melden

Katakomben Frankreichs

25.05.2007 um 04:57
Link: de.wikipedia.org (extern)

Katakomben von Paris...


melden

Katakomben Frankreichs

25.05.2007 um 05:26
Sieht wirklich auf makabere Weise hübsch aus da unten, kann ich nur empfehlen.


melden

Katakomben Frankreichs

25.05.2007 um 05:27
sind da immernoch raves? Oo


melden

Katakomben Frankreichs

25.05.2007 um 13:13
Millionen von Gebeinen sind ne ganze Menge. Also diese Katakomben sind mit sicherheitschon mächtig unheimlich, obwohl Paris ja schon überirdisch schon in einigen Stadtteilengruselig ist.
Wer weiß schon, was sich in einer so alten Stadt mit diesen vielenVersteckmöglichkeiten so alles rumtreibt.


melden

Katakomben Frankreichs

25.05.2007 um 15:32
kennt denn niemand von euch das Phantom der Oper, der typ hat sich doch auch in denKatakomben versteckt...


Anzeige

melden