Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katakomben Frankreichs

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Katakomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katakomben Frankreichs

29.04.2012 um 15:52
@LoggDog
Also ich weiß ungefähr die Dimensionen von den Katakomben. Ich würde da keine 100 meter reingehen^^

Anzeige
melden

Katakomben Frankreichs

19.04.2013 um 11:07
Ich kenne zu diesem Thema einen Film - catacombs oder so ähnlich - ich habe den einmal gesehen. Oder war es the hills have eyes der ebenso aufgebaut ist? Einer von den beiden jedenfalls ... Aber ich wusste gar nicht das es auf rtl 2 eine Sendung gab, die ähnlich wie X - Factor war :)


melden

Katakomben Frankreichs

19.04.2013 um 11:16
@Polterfee

Wahrscheinlich meinte man die Sendung ,,X-Factor: Die wahre Dimension der Angst".

Youtube: [Doku] Die Katakomben unterhalb von Paris Part (1/2)
[Doku] Die Katakomben unterhalb von Paris Part (1/2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Fand ich allerdings `n wenig sehr auf Grusel bemüht gemacht...

Zum Beispiel sagen da die tollen Tunnelforscher SELBST, wenn einem in den Katakomben das Licht ausgeht, dann ist man verloren und steht dumm da.

Und was machen sie während sie von Kameras begleitet die Katakomben durchsuchen? GENAU, sie nehmen nur ganz wenig Lampen und Batterien/Akkus mit, damit sie ,,in Gefahr" geraten :D


Lustig war auch die Moderatorin, die immer so einen stöhnenden Tonfall hatte :D


1x zitiertmelden

Katakomben Frankreichs

19.04.2013 um 11:19
Ach stimmt :) danke! Das habe ich nicht mehr geguckt, weil da einmal so eine gruselige folge kam, dass ich nicht mehr schlafen konnte.
Jetzt muss ich allerdings überlegen, welche folge das war... Ich glaube das war eine Folge, mit einer Familie die im Bett lag und jemand aus dem Bett gezogen wurde bzw unter das Bett ... Ähnlich wie paranormal activity .. *grusel*


melden

Katakomben Frankreichs

19.04.2013 um 16:45
@Kc @Polterfee
Zitat von KcKc schrieb:Lustig war auch die Moderatorin, die immer so einen stöhnenden Tonfall hatte :D
Diese Doku hier ist seriöser, und keine stöhnende Reporterin sorgt für Lachanfälle - ich konnte mir jedenfalls das Lachen nicht verkneifen, ist ja megapeinlich solche Berichtsertattung :D

Reise durch eine verbotene Welt, Im Untergrund von Paris

https://www.youtube.com/watch?v=8puzv-qPwGc!

Es mussten ja inzwischen extra Polizeieinheiten eingesetzt werden, die immer wieder illegale Besucher aufspüren, die ihre Partys im Untergrund von Paris feiern, und ihren Dreck hinterlassen.

Es gibt aber auch Führungen für Touristen, und es existiert laut dem video sogar eine Bar im Untergrund .

Interessant, aber halt nicht "sooo gruuselig" ^^


melden

Katakomben Frankreichs

19.04.2013 um 17:25
Aber davon gabs doch auch mal einen richtigen Film. Ach naja :) ist mir glaub ich auch pieps :D ich bin und bleib ein Hasenfuß. Ich geh nicht mal nachts in den Keller :D aber es ist interessant hier ;) in dem Film ging es im übrigen um jugendliche die unten in den Katakomben illegal feierten... Und dann gab es davon noch irgendwas mit Zombies oder so :P ich guck nachher mal nach


melden

Katakomben Frankreichs

20.04.2013 um 10:24
@Polterfee
ihr meint vermutlich diesen film hier:
http://www.moviepilot.de/movies/catacombs-unter-der-erde-lauert-der-tod
mit pink.

ansonsten ist das alles nicht so irre mysteriös wie es sich anhört.
und solche "katakomben" gibt's nicht nur in paris.


melden

Katakomben Frankreichs

01.07.2013 um 19:43
Ich fand bei xfactor sowieso es eigenartig:
Man findet eine Kamera tief in den Katakomben aber es wird nicht gezeigt wer sie fand oder wo. Und da wo die Kamera war, da hätte auch der Typ sein können. Also sollte derjenige der die Kamera fand auch den halben Tag da unten gewesen sein


melden

Katakomben Frankreichs

25.06.2017 um 11:41
Also, das passt hier zum Thema:
Schaurige Unterwelt. Verirrte Jugendliche nach drei Tagen in den Pariser Katakomben gerettet
http://www.focus.de/panorama/welt/pariser-unterwelt-spuerhunde-retten-verirrte-jugendliche-nach-drei-tagen-in-den-katakomben_id_7248334.html

aber das ist mir letzt ja auch in einem anderen Thread aufgefallen, auch wenn es da nur ein Keller war.

Also, liebe Teenager, so Erkundungstouren sind ja ne tolle Sache, mache ich auch gerne.

Aber ..
Nach drei Tagen sind zwei in den Katakomben von Paris verirrte Jugendliche gerettet worden. Die beiden 16- und 17-Jährigen wurden am Mittwochmorgen von Rettungskräften in dem unterirdischen Gangsystem gefunden, wie die Feuerwehr mitteilte.
"Wir haben sie dank der Suchhunde gefunden", sagte ein Sprecher. Die Jugendlichen wurden mit Unterkühlungen ins Krankenhaus gebracht.
... in Kellern und ähnlichen Unterwelten, da kann es schon mal kalt werden. Die Katakomben in Paris sind ja noch mal ein Sonderfall, über 300 km umfasst das Netz der Gänge da, aber bitte: wo es kalt und kälter werden kann, da kann man dann auch an angemessene Kleidung denken. Bitte vorher.


melden

Katakomben Frankreichs

26.06.2017 um 02:21
Das Video kenne ich auch.
Aber auf dem Video sieht man nichts.
Nur die Gänge.
Aber dann, wenn er wegrennt, war die Kamera nicht nach vorne gerichtet. Seltsam.
Dramatik pur.

Meine Vermutung:
Inszeniert!
Ein Forscher forscht und eilt nicht drauflos und verirrt sich.
Er macht sich nen Plan, arbeitet gewissenhaft.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gesicht!
Mystery, 245 Beiträge, am 17.01.2012 von Bodominjaervi_
domovoi am 23.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
245
am 17.01.2012 »
Mystery: Todesstrasse in Frankreich
Mystery, 80 Beiträge, am 16.10.2012 von brujo
EgyptMau am 24.07.2006, Seite: 1 2 3 4
80
am 16.10.2012 »
von brujo
Mystery: Katakomben von Palermo
Mystery, 87 Beiträge, am 22.08.2011 von Dornenblut
rosenengel am 13.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 22.08.2011 »
Mystery: Die Dame von Versailles
Mystery, 137 Beiträge, am 15.03.2010 von Nachtloewe
blackbeccy am 29.07.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 15.03.2010 »
Mystery: Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!
Mystery, 60 Beiträge, am 09.09.2006 von drachim
feuer am 15.08.2006, Seite: 1 2 3
60
am 09.09.2006 »