Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist?!

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist?!

21.10.2006 um 20:07
"Das kann mit ganz normalen Körperlichen/Gesundheitlichen gründen zusammenhängen..
"


wie blackbambi schon meinte ;)
es kann eben auch ne ganznormale
schlaflähmung sein

Anzeige
melden

Geist?!

21.10.2006 um 20:07
falls ihr mich meint, ich hab den threat nicht gemacht...


melden

Geist?!

21.10.2006 um 20:08
"falls ihr mich meint, ich hab den threat nicht gemacht..."

kannst du mirverraten warum du dich angesprochen fühlst? :|


melden

Geist?!

21.10.2006 um 20:09
lol kp xD


melden

Geist?!

21.10.2006 um 20:29
... also, ein geist kann es schonmal nicht gewesen sein, weil die dinger sich - ja wiesoll ich sagen - auf ner anderen ebene als wir normal sterblichen bewegen....soll heissensie können dir körperlich nix tun, nur psychisch können sie dir was anhaben.....beidämonen siehts da wieder anders aus, aber die sollten ohne besonderem grund nichtauftauchen...

.over`n out......


melden

Geist?!

21.10.2006 um 20:34
"... auf ner anderen ebene als wir normal sterblichen bewegen....soll heissen siekönnen dir körperlich nix tun, nur psychisch können sie dir was anhaben..... "

woher willst du das wissen? gehen wir einfach mal davon aus dass es sowas wie geistergibt


melden

Geist?!

21.10.2006 um 20:41
@ anonymus.......... äh sag mir mal was du jetzt für ne antwort hören willst......sowie du das da schreibst hast du dir da alles schon selbst beantwortet.....und wenn wirjetzt - was wir auch tun- davon ausgehen das es geister gibt kannste dich auf meineaussage verlassen


melden
xlord ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist?!

21.10.2006 um 20:43
jop,seh ich auch so....un warum solln geister uns immer was tun wolln?


melden

Geist?!

21.10.2006 um 21:49
hmm
ich denke man kann da lange hin und her diskutieren
*schultern zuck* dierichtige Lösung dafür werden wir wahrscheinlich eh nicht finden.

Ob es Geisterüberhaupt gibt ..
und wenn ob sie uns nur psychisch oder körperlich was anhabenkönnen
oder überhaupt wollen

Meine Meinung ist:

Ich denke esgibt böse und gute Geister und das sie positiven oder negativen einfluss auf unser Lebenhaben ..
aber nicht das sie uns etwas antun oder .. würgen *lächel*


melden

Geist?!

22.10.2006 um 01:11
"......so wie du das da schreibst hast du dir da alles schon selbstbeantwortet....."

eben nicht

kannst du nicht lesen? ich habe dichgefragt warum du wissen willst, dass geister (sofern es sie gibt) sich auf einer anderenebene befinden und uns körperlich nix tun können

und was du eben nicht zuverstehen scheinst, reicht es nicht von angeblichen fakten auszugehen ohne diese zubelegen

woher willst du das wissen, dass es so is?!!!


"hmm
ich denke man kann da lange hin und her diskutieren
*schultern zuck* dierichtige Lösung dafür werden wir wahrscheinlich eh nicht finden."


stimmtgenau


melden

Geist?!

22.10.2006 um 10:08
ne ich äußer mich nich dazu (es gibt soviele ähnliche themen )
aber schonmaldrangedacht dass es en alien war ?"!


melden

Geist?!

22.10.2006 um 10:26
Geister tun nichts ohne Grund!!


melden

Geist?!

22.10.2006 um 10:49
"Geister tun nichts ohne Grund!!"

schön und gut!!!

aber woherweißt du das? bzw. woher willst du das wissen?


melden
xlord ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist?!

22.10.2006 um 11:35
weil sie vielleicht auch nur ehemalige menschen sin?jetz stellt euch einmal vor,geistersin keine verstorbenen,sondern ne andere menschenrasse^^
das wär mal ne beklopptevorstellung


melden

Geist?!

22.10.2006 um 12:59
geister .. ne andere menschenrasse O.O

wou .. keine schlechte überlegung *lach*

warum eigentlich nicht?^^


"geister tun nichts ohne grund"

jo ich muss mich anonymus88 anschließen ..
woher willsu das wissen ..
ichmeine wenn es sie überhaupt gibt

geister können evtl. auch kreaturen sein dieaus spaß einem
unbehagen bereiten einem angst machen ..einem vll. soga körperlichetwas antun wollen ^^

wer weiß ?


melden
xlord ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist?!

22.10.2006 um 13:54
ach,werdns zu lebzeiten doch nich erfahrn^^


melden

Geist?!

22.10.2006 um 14:07
"ach,werdns zu lebzeiten doch nich erfahrn^^"

und eben darum finde ich esso interessant dass einige leute hier wohl die wahrheit kenne :|

wir werden esnicht erfahren, wenn es geister gibt, zu 99,9 % werden wir es nicht ...


melden
xlord ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist?!

22.10.2006 um 14:31
ach,vllt muss man einfach i-wo im haus(am besten im flur^^) n zettelchen hinhängen un diezum tee einladen


melden

Geist?!

22.10.2006 um 15:31
Ich habe mir gerade alles durchgelesen.
Es kann doch durchaus möglich sein, das sichdie Katze auf sein Gesicht gelegt hat und dadurch er keine Luft mehr bekam. Es istnämlich erwiesen, das Katzen so was sehr gerne tun, vorallem bei Kinder.Warum weiß ichjetzt auch nicht so genau, aber ich schätze weil es da warm ist, und Katzen mögen dochWärme sehr gerne!


melden
xlord ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist?!

22.10.2006 um 15:45
das ist eine viel zu logische erklärung^^


Anzeige

melden