Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unversehrte heilige Personen

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Heilige, Verwesungsprozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
angelgirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unversehrte heilige Personen

22.10.2006 um 20:36
seht euch mal diese seite an, ist das fake oder wirklichkeit???

schaut euch malSelige Imelda Lambertini an
wer glaubt daran?

Anzeige
melden
angelgirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unversehrte heilige Personen

22.10.2006 um 20:37
http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/unversehrt.html (Archiv-Version vom 09.09.2006)


melden

Unversehrte heilige Personen

22.10.2006 um 20:42
Kann ja eigendlich ned sein, aber wer weiss!
Ich nicht!


melden

Unversehrte heilige Personen

22.10.2006 um 20:45
Das die nicht einbalsamiert worden ist aber nicht so sicher oder?


melden

Unversehrte heilige Personen

22.10.2006 um 20:53
Servus!

Hmm, also Anneliese Michel soll laut so einer Krankenschwester unverwestim Sarg gelegen haben da sie von einem Dämon besessen war... und die sollen jetzt nichtverwesen da sie heilig oder seelig oder heilig gesprochen worden.
Was soll man dajetzt glauben?

Aber interessant ist es allemal!


melden

Unversehrte heilige Personen

22.10.2006 um 20:58
interessant....gibt ja noch mehr solche fälle...zum beispiel das mädchen in denkatakomben von sizilien...


melden

Unversehrte heilige Personen

22.10.2006 um 21:00
paar von denen sehen i-wie gemalt aus
oder sind die gemalt...
wie zB MARÍA DEJESUS DE AGREDA


melden
angelgirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unversehrte heilige Personen

22.10.2006 um 21:05
keine ahnung echt komisch


melden

Unversehrte heilige Personen

22.10.2006 um 21:05
Anneliese michel ist ve3rwest!
das hat der Totengräber damals bestätigt.
Und wennsie nicht verwest wäre, hätte man das ja wohl gezeigt!
Nur lügner haben etwas zuverbergen!


melden

Unversehrte heilige Personen

22.10.2006 um 21:06
ok also fake


melden
angelgirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unversehrte heilige Personen

22.10.2006 um 21:07
ja hallo König_Rasta schön dich wieder mal zu lesen ;-)


melden

Unversehrte heilige Personen

22.10.2006 um 21:08
@hulkster
das mit Aneliese Michel wusst ich, der Thread hatte mich nur edaranerinnert.

@sniffynglue
wer weiß schon wie man aussieht wenn man seit 1665nicht verwehst


melden

Unversehrte heilige Personen

22.10.2006 um 21:13
Warum schön, ich war doch nie weg, du warst doch lange nimmer da!^^
Jedenfalls habich da mal was von irgend welchen gruften gesehen, da war das auch so, aber die wurdeneinbalsamiert oder so, ich schau mal ob ich das wieder finde!


melden

Unversehrte heilige Personen

22.10.2006 um 21:13
achso...
.....


melden

Unversehrte heilige Personen

22.10.2006 um 21:47
So ich find es leider nimmer, aber weiss irgendjemand was ich meine?!?


melden

Unversehrte heilige Personen

22.10.2006 um 21:51
also für denke das das wachsfiguren und keine leichen sind


melden

Unversehrte heilige Personen

22.10.2006 um 21:52
Mit Gruften kenn ich da nix aber bei uns im Ort is ein Friedhof an dem bei ner bestimmtenStelle die Leichen nicht verwesen. Immer wenn dort neue Gräber angelegt werden solltenhatten da noch immer frische Leichen gelegen.

Das hat denk ich was mit derBeschaffenheit im Boden zu tun.


melden

Unversehrte heilige Personen

22.10.2006 um 22:00
@rasta:

du meinst vielleicht die Catacombe dei Cappuccini in Sizilien.

http://www.ruedigerkramer.de/Photographien/Palermo_Cappuccini/19_Palermo_Cappuccini.jpg (Archiv-Version vom 21.08.2004)

http://www.palermoweb.com/cittadelsole/monumenti/catacombe_cappuccini.htm

http://www.comune.palermo.it/musei/cappuccini/large1.jpg (Archiv-Version vom 15.10.2009)


melden

Unversehrte heilige Personen

22.10.2006 um 22:15
Ahh wunderbar, so mag ich das, genau das meinte ich danke!


melden

Unversehrte heilige Personen

22.10.2006 um 22:23
Aber irgendwie sehen ein par von dennen wie Wachsfiguren aus


melden

Unversehrte heilige Personen

23.10.2006 um 08:51
Soulmirror:
Wie kann die Erhaltung des Leichnams etwas damit zu tun haben dass evt.etwas im Boden war wenn sie doch gar nicht begraben wurden (so habe ich das jedenfallsverstanden)?

Despoina:
"Das die nicht einbalsamiert worden ist aber nicht sosicher oder?"
Alle Leichen werden vor der Beerdigung einbalsamiert, das schreibt diehlg. Kirche vor. Ich war lange genug Messdiener um es genau zu wissen falls Skeptikauftreten sollte.


Im Großen und Ganzen halte ich sowas schon für möglichdoch ich denke dass es mehr mit Knochenbau- und struktur, Ernährung, etc.zu tun hat alsmit übernatürlichen Kräften.

Sers
Sturm


Anzeige

melden