Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joseph Lemaire Sanatorium

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 13:23
Leerstehende Gebäude wirken verlassen? Na das sind ja mal bahnbrechende Erkenntnisse! :D

Anzeige
melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 13:25
Stimmt..:]..und sie wirken unheimlich..*lach*...Du weißt schon wie ich das meineich...*g*...


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 13:25
Ist mir gar nicht aufgefallen...ist fast so gut wie eine tote Leiche..:]


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 13:28
oder auch so...:

Leerstehende Gebäude wirken dadurch das sie verlassen sindimmer etwas unheimlich...

Besser so..?....:]


melden
akasha17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 13:44
Leerstehende Gebäude müssen auch mal sein. Sonst wäre ja alles überfüllt und wir hättenkeine Orte zum gruseln. Wie sonst sollen wir die Männer rumkriegen uns zu beschützen???=)


GREATZ FROM HELL!!!


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 13:47
Durch alkohol?


melden
akasha17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 13:48
Damit kann man sie sich nur schön saufen! Aber manchmal klappt nicht mal das!!!


GREATZ FROM HELLL!!!


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 13:48
Omas Kaffekränzchen oder Schwiegermutters Volksmusikabend... Orte des Grauens... :)


melden
akasha17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 13:49
Ok beides Probiert: Kein Vergleich!!
ALLES SCHRECKLICH *SCHREI*


GREATZ FROM HELLL!!!


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 13:50
Ich kann vom mir definitiv behaupten, dass ich es schaffe mir jede schön zu saufen!^^


melden
akasha17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 13:51
Ja aber wenn die nicht besoffen ist kann das aufdringlich wirken!!!!


GREATZFROM HELLL!!!


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 13:52
@Rasta:

>Ich kann vom mir definitiv behaupten, dass ich es schaffe mir jedeschön zu saufen!^^<

So so...dann fang mal mit mir an....^^


melden
akasha17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 13:55
Ok wir schweifen sehr vom Thema ab!
Zurück zum Thema: Sanatorium. Möchte mal eureGedanken zu den ganzen Bildern wissen:

www.ortederangst.de


GREATZFROM HELL!!!


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 13:57
Naja es is einfach ein alter dreckiger schuppen, der abgerissen gehört, weil sonstsicherlich noch mal jemand stirbt da drinnen!


melden
akasha17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 13:59
Naja wenn du das so siehst!
Ich sehe das anderst. Denn so ein Haus kann Geschichtenerzählen und jemand der mal drinne war freut sich wenn er es sieht und fühlt sichzuhause. Willst du denen das echt wegnehmen???
GREATZ FROM HELLL!!!


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 14:00
Natürlcih, schau dir dohc die bude an, früher oder später kommt die decke runter, überallliegen scherben etc, eisenstangen stehen überall raus!
Nur ne frage der zeit, dasswas passiert!


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 14:02
Naja, so ein paar mittelgrosse Blutlachen auf dem Boden wären sicher gut für's gruseligeAmbiente...


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 14:02
Akasha17


"jemand der mal drinne war freut sich wenn er es sieht und fühltsich zuhause"


in nem sanatorium?? -.-


melden
akasha17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 14:06
Ja in nem Sanatorium!!
Warum glauben viele dass ein Sanatorium schlimm ist? Ichselbst war mal in nem Sanatorium und so schlimm ist das auch nicht Wenn man nettbehandelt wird dann freut man sich!!!

@König_Rasta: Wenn die Decke runterkommtist ads was anderes. Und wenn sich jemand verletzt, dann ist es PGH denn es wird gesagt:ZUTRITT VERBOTEN!!!!


GREATZ FROM HELL!!!


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 14:07
Na eben, und wenn der Zutritt eh verboten ist, warum kann man es dann nich einfach plattmachen?


Anzeige

melden