Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joseph Lemaire Sanatorium

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
akasha17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 16:30
GREATZ ist ein englisches Wort, welches etwas umgewandelt wurde.

GREATZFROM
HELL!!!

Anzeige
melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 16:30
unheimlich!


melden
akasha17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 16:37
Wieso unheimlich?


GREATZ FROM HELL!!!


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 16:41
sorry...meinte natürlich:unheimlich interessant!

...das alles hier.


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 16:42
Hahahahahha toll gerettet!^^


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 16:43
...und wie heißt das Englische Wort wenn es NICHT umgewandelt wird?


melden
xlord ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 16:47
grietz vllt?^^also sry,aber wenn man n gebäude unheimlich findet,nur weil es leer ist unheruntergekommen aussieht:lol....es gibt wesenlich unheimlichere sachn...aber das?wiegesagt:deutsche schulen


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 16:48
RÜTLIEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 17:21
wieder so ein vollgespamtes thema Ô.ô


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 17:24
Jo...ganz greeter crap :)


melden
akasha17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 17:42
@xlord: Ich mag es nicht verurteilt zu werden nur weil ich an etwas glaube! Und wenn dasstrafbar ist dann bin ich schuldig!


GREATZ FROM HELL!!!


melden
xlord ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 18:47
ich verurteil dich nich un lass dir auch gern DEINE meinung,aber MEINE meinung ist,das esnicht gruslig oder unheimlich dort ist....es kann mir ja auhc egal sein was du drüberdenkst,da jeder mensch in diese richtung anders denkt...aber das es durchaus grusligeresgibt muss schon zugeben...aber wenn du gedacht has,ich verurteil dich wegen deinermeinung darüber:
SRY


melden
akasha17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 18:50
Was meinst du denn für gruselige Dinge? Würde mich interessieren.

GREATZ FROMHELL!!!


melden
xlord ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 18:52
so uralte barracken,also so alte,halb zerfallene hütten,dunkle,große wälder,natürlichauch burgen...ok,sanatorien sind oft auch beliebt bei geister geschichten,aber das sah janoch nich mal wirklich zerfallen aus,das warn wahrscheinlich die sprayer


melden
akasha17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 19:37
Aha! Gute Beispiele. Ich denke mal sowas wirkt auf jeden anderst.

GREATZ FROMHELL!!!


melden
akasha17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joseph Lemaire Sanatorium

25.10.2006 um 09:05
Das Sanatorium steht ja leider in Belgien (Tombekk) aber die Bilder reichen auch um dieGeschichte zu fühlen. Ich bin davon überzeugt dass die Mauern viele Geschichten erzählenkönnen.
Gute und auch schlechte aber das ist relativ.


GREATZ FROMHELL!!!


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

25.10.2006 um 15:22
Das Design der Seite www.ortederangst.de ist gruseliger als die Bilderder Orte selbst^^


melden
akasha17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joseph Lemaire Sanatorium

25.10.2006 um 16:05
Naja bei Orte der Angst finde ich die Bilder am Anfacng jeder Seite cool!
Die sindvorteilhaft ausgewählt.


GREATZ FROM HELL!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Spukorte in der Nähe von Bad Segeberg
Mystery, 58 Beiträge, am 21.08.2020 von Anthea
powermax am 14.09.2010, Seite: 1 2 3
58
am 21.08.2020 »
von Anthea
Mystery: Hallo zusammen Seiten für Spukorte
Mystery, 14 Beiträge, am 09.09.2019 von F.Einstoff
marc198388 am 07.09.2019
14
am 09.09.2019 »
Mystery: [Sammelthread] Spukorte USA
Mystery, 4 Beiträge, am 30.06.2018 von Niederbayern88
Wasserbaum am 28.06.2018
4
am 30.06.2018 »
Mystery: Spukorte besuchen
Mystery, 29 Beiträge, am 14.03.2017 von XUdoX
nitaknows am 12.03.2017, Seite: 1 2
29
am 14.03.2017 »
von XUdoX
Mystery: London's Spukgeschichten
Mystery, 72 Beiträge, am 04.08.2017 von Mystery-Lady28
felicitatis am 01.09.2011, Seite: 1 2 3 4
72
am 04.08.2017 »