Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr das Gefühl???

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühl, Beobachtet Werden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl???

28.02.2004 um 23:47
Kennt ihr auch das gefühl als ob ihr die ganze zeit beobachtet werdet???
Oder wenn ihr sachen von geistern hört oder bilder von geistern seht das ihr euch die ganze zeit umdrehen müsst und so???

Das ist voll komisch.


See you


Anzeige
melden
night ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl???

28.02.2004 um 23:53
naja nicht wenn ich was lese aber ich hab mir mal die ganze seite gespensterweb.com (oder .de habs vergessen lol )
angeschaut.Danach habe ich mich wirklich für kurze zeit nicht gerade wohl gefühlt.Und das obwohl ich wusste das unter garantie 80 % auf der seite fakes sind...

"We are Brothers in Blood bound with Heart and Soul..."


melden

Kennt ihr das Gefühl???

28.02.2004 um 23:58
@simon
Naja, manchmal hab ich das Gefühl schon. Irgendwie komisch. Aber normalerweise neige ich nicht gerade zu Paranoia ;).

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl???

28.02.2004 um 23:59
ja ist klar mann weiß ganz genau das nichts da ist aber man muss sich trozdem immer umdrehen und so..Das ist so ein schwuler schutzmechanismus den unser schwuler körper hat.


Mh.

See you



melden

Kennt ihr das Gefühl???

29.02.2004 um 00:05
Schwul oder nicht schwul, das ist hier die Frage ;).
Naja, ich find es schon komisch, wenn man auf einmal dieses Gefühl hat, obwohl man hundertprozentig weiß, dass niemand da sein kann. Ist vielleicht noch eine Spätwirkung von "1984". ;)

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden
night ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl???

29.02.2004 um 00:06
@simon
Irgenntwelche probs. mit schwulen ?
oder einfach nur so vorpupertäres gelaber ?
Klingt komisch habe ich so nochnicht gehört klär mich auf ich verstehe diesen post nicht ...

"We are Brothers in Blood bound with Heart and Soul..."


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl???

29.02.2004 um 00:07
warum 1984?????



See you



melden

Kennt ihr das Gefühl???

29.02.2004 um 00:18
@simon
In "1984" geht es um einen Staat, in dem totale Überwachung herrscht. Du wirst bei allem beobachtet und wenn es so aussieht, als ob du irgendwas gegen den Staat hast, wirst du einer Gehirnwäsche unterzogen und hinterher umgebracht.

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl???

29.02.2004 um 00:20
Ohhhh...Das klingt ja schrecklich...Dann würde ich auswandern lol..




See you



melden
night ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl???

29.02.2004 um 00:26
@simon
Hallo ?
Hab dich da oben was gefragt und hätte gerne ne antwort
damit ich den theard mit dem ganzen schwul verstehe scheine ja nichtmehr so hipp zu sein das zu begreifen ...

"We are Brothers in Blood bound with Heart and Soul..."


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl???

29.02.2004 um 00:54
ich habe das mit dem schwul nur so gesagt al ob ich sagen würde der dumme körper oder so..Hatt keine Bedeutung.



melden

Kennt ihr das Gefühl???

01.03.2004 um 01:57
Also um mal vom Thema schwul abzukommen...
Es ist schon komisch, wenn man irgend was anschaut oder liest und es dann noch dunkel ist, irgend wie denkt, dass man beobachtet wird, woran das wohl liegt und wieso ist es in der Nacht schlimmer als am Tag? Nur weil es dunkler ist?



melden

Kennt ihr das Gefühl???

01.03.2004 um 02:17
Es ist schon witzig.
Wenn es dämmerig oder schon halb dunkel ist kann bei mir so was passieren.
Doch setze ich mich in einen stockdunklan Raum bekomme ich das nieh!
sollte das nicht normalerweise genau umgekehrt sein?



melden

Kennt ihr das Gefühl???

01.03.2004 um 02:21
Jo stimmt, aber vll liegts daran, dass du dann gar nichts mehr siehst ;)
Aber du hast Recht, es sollte schon anders rum sein, naja jeder ist anders



melden

Kennt ihr das Gefühl???

01.03.2004 um 08:28
@honkibärle
oh...ja...1984 von george orwell...das habe ich so vor einem jahr im theater gesehen...soll ja auch als buch sehr gut sein...aus dieser idee von orwell ist
ja leider dann auch so ein mist wie big brother entstanden...
hast du das buch schon gelesen...?
die theateraufführung, die ich gesehen habe war auf englisch und etwas
übertrieben modern...war aber echt super...
die in 1984 modellierte welt zeigt doch nur allzu deutlich die ständige manipulation und kontrolle, der wir ausgesetzt sind...jetzt bleibt nur die frage, ob sich ein solches modell auf unsere welt anwenden lässt...
ich bin mir sicher, dass unsere welt diesem modell in vielerlei hinsicht entspricht...manipulation durch medien, gesellschaftliche konventionen etc etc etc...kontrolle durch staat, kirche etc etc etc......tolle welt, oder...?
naja...da wir uns dieser welt durch all die jahre mehr oder weniger angepasst haben, vermögen wir es möglicherweise nicht all diese manipulationen zu erkennen...und in 1984 wird so der krasseste fall einer solchen welt dargestellt...vielleicht sieht es in der zukunft ja wirklich mal so aus...
i don't hope so...
=)

*****************************

Wir dürfen uns nicht kränken, daß andere uns die Wahrheit so oft verbergen, denn oft verbergen wir sie uns selber...

Hinter jedem Leben schwebt ein Schleier aus Wehmut...

Achte nicht mehr auf den Lärm draußen, und du wirst die Wahrheit vernehmen, jene kleine, sanfte Stimme in deinem Innern

So lebe, und so bin ich, und so bin ich unveränderlich, fest, und vollendet für alle Ewigkeit; denn dieses Sein ist kein von außen angenommenes, es ist mein eigenes, einiges wahres Sein, und Wesen. (Johann Gottlieb Fichte)



melden

Kennt ihr das Gefühl???

01.03.2004 um 12:09
hallo ihr
nun ich glaube das dass normal ist so ein gefühl danach zu haben den das unterbewustsein arbeitet automatisch bei so bildern mit man denkt nach was man tuen würde wenn man sowas wirklich sehen würde und der körper schutet hormone aus und deswegen wird man so ja wie soll man es nennen sagen wir mal vorsichtig.
aber das haben auch nicht alle aber ich kenne das auch.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl???

01.03.2004 um 12:56
jo so ist es..



See you



melden

Kennt ihr das Gefühl???

01.03.2004 um 14:57
na ja, ich glaub schon das ich etwas paranoia hab, deswegen kenn ich das gefühl sehr gut.
ich hab fast ununterbrochen das gefühl das ich verfolgt werde.
sehr ätzend.

Stille ist die Musik derer, die gelernt haben ihrem Herzen zuzuhören!

Das Leben hat oft eine dunkle Nacht, doch irgentwann scheint das sanfte Licht des Mondes wieder auf dich herab :)



melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl???

02.03.2004 um 16:50
jo scheisse gell??

Das bekommt man die krise.


See you



melden

Kennt ihr das Gefühl???

14.03.2004 um 15:07
Wenn ich hier am PC sitze,habe ich auch manchmal das Gefühl.
Konkretisieren tut es sich eigentlich nur dann,wenn meine Firewall mal
wieder einen unberechtigten Zugriffsversuch meldet und der sich dann zu einer merkwürdigen Firma nach Urugay zurück verfolgen läßt.

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden

Kennt ihr das Gefühl???

14.03.2004 um 15:51
Hi...
Ja des kenn ich,ich war auch schon mal auf Gespensterweb.de und dann hab ich auch als gedacht das eina durch's Fenster reinglotzt...irgendwie hab ich das aba immer nur wenn ich bei mir Daheim bin, keine Ahnung warum...

EMIN3M & LP 4-Live...


Anzeige

melden