Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von aevitas geschlossen.
Begründung: fertig

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 14:41
Weiß jemand was über die leerstehende Kinderklinik am Entenfang in Duisburg?
(mansagte mir mal, das es eine Kinderklinik sei)

Wir waren vor 2 Jahren amhellichtem Tag mal da, da war es schon rechtunheimlich dort.
Die Fenster und Türensind mit Brettern verschraubt, oder auch zum Teil zugemauert.
Am selben Abend habensich dann "meine Jungs" mir Akkuschrauber bewaffnet und sind rein gegangen. Aber diePolizei kam leider zu schnell, also kommten sich die Jungs nicht großartig drinumschauen.
Bis auf ein paar malereien an den Wänden, ein paar alten Schuhen und einpaar Tierleichen konnten sich noch nichts entdecken!
Da die Polizei uns ein absolutesPlatzverbot erteilte, sind wir auch nie wieder hingefahren...
Aber nun juckt es michecht in den Füßen...

Kann mir jemand hier in diesem Forum was zu dieserKinderklinik sagen?!

MgF HooliGirl

Anzeige
melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 14:58
Gehört habe ich da schon mal was drüber, nicht nur die malereien sonder kinderhände(abdrücke) war schon ganz schön gruselig das zu hören...ich werd mich mal im inetumschauen!


achja, MFG nicht MGF


MFG Loona


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 15:02
ich habe nichts sonderlich spannendes darüber erfahren können... kenne mich aber im i-netau nicht so gut aus...


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 15:03
Ist das in der Nähe des Campingplatzes?


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 15:05
Nähe...hm...ja.... ist aber nicht direkt am Entenfang, sondern eher hinten an der 6 seenplatte...aber entenfang ist für mehrere ein begriff


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 15:08
@loona

kann ich den Beitrag irgendwie noch korrigieren? weißt du das?


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 15:27
Wie korrigieren? wie meinst du das?


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 15:27
Nein kann man nicht.

Wo genau liegt denn diese Klinik. Hast du ne genaueAdresse?


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 15:28
Ein Straßenname würdem mir schon reichen.


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 15:30
ne, habe ich nicht...
wenn du vom entenfang wegfährst, richtig wedau... an dervorfahrtskreuzung links... ampel gerade aus... und immer weiter gerade aus...
dannendet irgendwann die stasse.
da geht dann nur noch nen feldweg weiter... einfahrtverboten... und dann nach 200 m auf der rechten seiten


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 15:34
Ich denke du warst da. Und dann hast du keine Adresse? Komisch!


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 15:35
was will ich mit ner adresse, wenn ich den weg kenne.
weiß auch nicht, wie diestrasse heißt, wo bei uns edeka ist!


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 15:37
Aha,na dann^^


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 15:38
oder brauche ich unbeding nen stassennamen um nen weg wohin zu finden?`nu sei mal ehrlich


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 15:59
Wenn man einen thread eröffnet, sollte man schon was vorweisen können! So sehe ich daszumindest!


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 16:12
ich habe diesen thread eröffnet, um mehr zu erfahren!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 16:13
Ja Dini, da stimme ich dir voll und ganz zu!

Hooligirl, wenn du, wie Dini schonsagte, einen Thread eröffnest musst du nunmal was vorweisen könnten!
Wie z.B.Informationen wie die Wegbeschreibung für die Leute die sich das auch gerne mal anguckenwürden!


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 16:13
wie heisst der Stadt teil denn? doch ncith entenfang oder?


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 16:16
@ Loona
habe ich keine wegbeschreibung agbegeben???

@ iBlondesgift
Wedau


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 16:18
Aber was war das für ne Wegbeschreibung? Wenn man nicht weiß wo dieser Entenfangist,kommt man nicht wirklich weit!


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 16:21
ja ich würde es jetzt ncith finden...


Anzeige

melden