Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 14:04
was bist dun für ne zicke??? hab doch nur normal gefragt nee

Anzeige
melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 14:09
Zicke? LOL
Aber wenn du mir was zu sagen hast tue das doch via pn. Das gehört hiernicht zum Thema!


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 16:37

@ Jacky_Joe...

Ob Hooligan oder nicht, das kann dir doch mal sowas von egalsein...

@ Dini...
Waren gerade da...
Versuche nun mal die Bilder hierrein zu bekommen...
Haben au so einiges erfahren...
Uns hat die ganze zeit einälterer türkischer Mann beim Bilder machen beobachtet...
Und so wie ich bin, bin ichzu ihm hin, und fragte, ob ich ihm helfen könne...
Er wollte wissen, was wir damachen...
Fotos...?! bla bla bla...
Er sagte uns (mir und meinem Schatz) das dasecht ne alte Kinderklinik sei, und die dann in den 70er jahren geschossen wurde, wegenmisteriösen Vorkommnissen...
Danach was es ein Heim für Gastarbeiter, das aber auchwohl sehr schnell wieder geschlossen wurde, aber warum, das konnte er mir auch net sagen.(habe ihn au net soooo gut verstehen können, da er nur gerochen deutsch sprach)
Nunmacht euch mal selber nen Bild...


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 16:40

nun noch ein paar bilder... ;)


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 16:43

und noch welche... nicht wundern, das datum der bilder ist von gestern, habe die camfalsch eingestellt;)


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 16:46

@ Dini... wie vermuten das das Grundstück zur MASUREN ALLEE gehört. Es war niergendwo einschild an diesem Weg zu finden... :)


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 16:47

...


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 16:47
Das Datum ist nicht von gestern :) Vom 25/11/2005 :D

Aber coole Bilder, siehtecht komisch aus da


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 16:52

ein alts bad???


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 16:52
oh... wie haben ja 06... lol....


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 16:53
hatte vorhin die batterien gewechselt... und habe i-wie da beim datum bockmist gemacht...die sind aber wirklich von gerade ;)


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 16:57
Ja das kenn ich, ist schon so´n Ding mit Digicam, machen nie das was man will!
Aberschöne Bilder haste da gemacht! Sieht auch recht ekelig da aus


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 16:59
Thanks


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 17:02
Hast noch mehr? Denn her damit :) will sehen


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 17:05

die sind sich aber alle sehr ähnlich...aber ok.....


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 17:07

und weiter... habe die nicht geortnet...hoffe i setz keine doppelt rein ;)


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 17:09

lalalaaaaa....


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 17:11

ich hoffe ihr glaubt mir nu das i kein fake bin


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 17:16
Ohh da war aber eins doppelt :) Mach dir doch die Hilfe und pack das was du schongepostet hast in nen anderen Ordner :) Aber das letzte ist komisch, mit den Holzplattenhmm


Anzeige

melden