Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tunnel

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tunnel, Zugtunnel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gothic-dragon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tunnel

29.02.2004 um 13:58
ich habe mal etwas davon gehört, dass es irgendwo einen zug tunnel geben soll bei dem alle züge am ende umgekehrt und aufgeschliezt wieda rauskommen. die leute die im zug saßen hatten alle biss wunden am hals.
hab keine ahnung ob da was wahres dran ist. ist jemanden von euch sowas bekannt? naja kann auch sein, dass ich nur wieda was verwechselt hab^^

Der Mensch fürchtet sich vor dem was er nicht kennt!

Anzeige
melden

Tunnel

29.02.2004 um 14:01
Ich denke, du hast es vll gehört, aber dann nur in einem Film oder so... Ich denke, würde so etwas wirklich geschehen, wüssten es alle und es wäre schon längst geklärt worden, was dort los ist...

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden

Tunnel

29.02.2004 um 15:05
ja da geb ich ewy-schnuddel recht

The Golden Age Will Come


melden
magic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tunnel

29.02.2004 um 15:10
Agree


melden

Tunnel

29.02.2004 um 15:19
Hört sich sehr seltsam an, ich hab bisher noch nichts darüber gehört oder gelesen, von daher vermute ich mal auch das es nur ein Ausschnitt aus einem Film ist, wie die anderen hier auch schon gesagt haben.

Wenn jemand anderer Meinung ist ... ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, vorausgesetzt es gibt Beweise, wie Artikel aus der Presse etc.



Die meisten Menschen verachten die kleinen Freuden auf der Jagd nach den großen.
Die Kunst aber besteht darin, diese kleinen Freuden überall zu sehen, zu finden und zu empfinden. (Bruno H. Bürgel)



melden

Tunnel

29.02.2004 um 16:37
LoL, das hört sich ja mal mega gruselig an. Ich denke nicht das es so einen Tunnel wirklich gibt. Und wenn, dann würde das schon untersucht worden sein und man würde Informationen dazu im Internet finden. Aber diese Geschichte hört sich wirklich nach dem Inhalt eines schlechten "Spladder"- Film an ;-)
Sorry Gothic-Dragon =)

Tori always beats Uke !


melden

Tunnel

29.02.2004 um 16:51
Diese Geschichte würde ich als Märchen bezeichnen.Das kann ich mir nicht vorstellen. Da hätte man sicher was davon gehört.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Tunnel

29.02.2004 um 17:27
Ich glaube auch nicht, dass es stimmt, wo haste denn das gehört Gothic-Dragon? Wüsste man das könnte man vll mehr darüber erfahren, falls es doch stimmen sollte


melden
gothic-dragon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tunnel

29.02.2004 um 18:32
hat mir ma ne freundin erzählt die es irgendwo gelesen hat ka wo genau is mir halt nur eben ma in den sinn gekommen als ich en paar beiträge hier gelesen hatte

Der Mensch fürchtet sich vor dem was er nicht kennt!


melden

Tunnel

29.02.2004 um 18:56
Das mit dem zug liegt daran weil in dem Tunnel die teletubbies wohnen..

LOOOOOOOl



See you


melden
gothic-dragon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tunnel

29.02.2004 um 20:44
oh wie witzig ich fall gleich vom stuhl vor lachen -.-

Der Mensch fürchtet sich vor dem was er nicht kennt!


melden

Tunnel

29.02.2004 um 21:39
Was für eine lustige Runde...
@gothic-dragon Vll findet sich ja noch jemand, der was weiß


melden
night ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tunnel

29.02.2004 um 22:11
also lol
Falls es stimmt , was es sicherlich nicht tut.
wäre das nur einmal passiert oder ?
denn wer setzt sich nochmal in einen zug wo man mit bisswunden aus,steigt lol

"We are Brothers in Blood bound with Heart and Soul..."


melden
gothic-dragon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tunnel

29.02.2004 um 23:14
ich habe ja schließlich nie behauptet, dass das wahr ist. ich habe nur gesagt, dass ich es gehört habe und wollte nur mal wissen ob da was wahres dran ist oda ob´s nur en märchen ist

Der Mensch fürchtet sich vor dem was er nicht kennt!


melden

Tunnel

29.02.2004 um 23:18
Märchen!?denk ich halt!?

Jeder wird einst über Bifröst nach Asgard schreiten, doch ich werde der Letzte sein.


melden

Tunnel

01.03.2004 um 01:27
Das ist genau so lächerlich wie die Geschichte über die Frau mit den zu langen Haaren und dem Spinnennest auf dem Kopf!! ;)


melden

Tunnel

01.03.2004 um 01:31
Wer weiß vll ist ja was wahres dran *überleg*
hm nee ich denk nicht, was soll denn da in diesem Tunnel sein,
das den Zügen sowas antut und halt den Leuten!? ;)


melden
gothic-dragon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tunnel

01.03.2004 um 08:29
irgend eine kreatur mit aggessionsproblemen die ihre überschüssige wut an zügen und deren mitfahrenden menschen auslässt ;)

Der Mensch fürchtet sich vor dem was er nicht kennt!


melden

Tunnel

01.03.2004 um 09:28
blutsauger.......
sorry, auch wir haben manchmal das beduerfnis etwas fluessiges zu uns zu
nehmen.....


melden

Tunnel

01.03.2004 um 10:08
hallo ihr
meinst du nicht das du das aus einem schlechten horrerfilm hast. also ich lgaube nicht das dass stimmt wäre ja sehr absurt und der tunnel wäre bestimmt schon längst geschlossen worden meist du nicht auch.
also ich weis nicht ob das wahr ist ich lgaube es auch nicht.

in diesem sinne lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
gothic-dragon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tunnel

01.03.2004 um 13:16
@lola6666
hab ja schonma gesagt, dass ich es von einer freundin gehört hab aba nach den antworten hier denk ich auch net, dass es wahr ist

Der Mensch fürchtet sich vor dem was er nicht kennt!


Anzeige

melden